ZanduKleriker von Erastil (Domänen des Guten und der Federn) (Favorisierte Klasse: +1 TP)
Mensch (Varisianer) NG Mittelgroßer Humanoider
Heldenpunkte 1
Init. +3 Wahrnehmung +3
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Defensive
RK 16 Berührung 13 Auf dem falschen Fuß 13
TP 9
Zäh +2 Ref +3 Will +5
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Offensive
Bewegung 9m
Fernkampf: Langbogen +3 (1w8 / x3)
Nahkampf: Dolch +0 (1w4/ 19-20/x2)
Positive Energie Fokussieren 1w6 (Sg 11 ) (4x pro Tag)
Vorbereitete Zauber 0. Licht, Ausbessern, Stabilisieren
1. Segnen Domäne: Schutz vor Bösem
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Statistiken
St 10 (0) Ge 16 (3) Ko 10 (0) In 12 (1) We 16 (3) Ch 12 (1)
Grundangriff. + 0 KMB +0 KMV 13
Talente: Kernschuss (Mensch)
Präzisionsschuss
Fertigkeiten: Akrobatik +3, Auftreten +1, Bluffen +1, Diplomatie +1, Einschüchtern +1, Entfesselungskunst +3, Fliegen +3, Heilkunde +7, Heimlichkeit +3, Klettern +0, Motiv Erkennen +7, Reiten +3, Schätzen +1, Schwimmen +0, Überlebenskunst +3, Verkleiden +1, Wahrnehmung +4, Wissen(Ebenen) +5, Wissen (Religion) + 5, Zauberkunde +1
Sprachen: Handelssprache, Varisianisch, Celestisch
Ausrüstung und Gold: Langbogen, 20 Pfeile, Dolch, Beschlagene Lederrüstung, Kapenia (Schal) 36 GM
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Spezielle Fähigkeiten
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Aura (RG)
Spontanes Zaubern: vorbereitete Zauber können gegen Heilzauber des gleichen Grades getauscht werden
Domäne des Guten
Hauch des Guten: Kreatur mit Standardaktion Berühren um göttlichen Bonus von ½ Klerikerstufe (Minimum 1) auf Angriffs-, Fertigkeits-, Attributs- oder Rettungswürfe zu gewähren. 6 mal (3+We) am Tag anwendbar
Domäne der Federn
Manövrierfähigkeit steigt um eine Stufe beim Einsatz von Flugzaubern
Adleraugen: ½ Klerikerstufe als Volksbonus auf Wahrnehmung (Minimum +1). +2 Volksbonus auf Initiative, wenn man in einer Überraschungsrunde handeln kann.
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Beschreibung:
Spoiler (Anzeigen) Zandu ist ein junger Mann varisianischer Herkunft. Er hat braune Augen und krauses schwarzes Haar, dass er unter der Kapuze seines grünen Mantels, der mit dem Zeichen Erastils versehen ist, versteckt. Seine sonstige Kleidung ist in erdigen Tönen gehalten. Im Kontrast dazu trägt er, halb versteckt aber dennoch gut zu sehen, einen bunten Schal. Zandu ist 19 Jahre alt.
Hintergrund
Spoiler (Anzeigen)Nach einem Überfall auf die Karawane seine Familie wurde Zandu, als einziger Überlebender, mit sechs Jahren von den Bewohnern des Dorfes Kassen aufgenommen. Obwohl es ihm durch seinen Verlust anfänglich schwer viel, integrierte er sich im Laufe der Jahre fest in die Dorfgemeinschaft, die er nun als seine neue Familie ansieht. Seine leibliche Familie ist ihm aber stets in Erinnerung. So trägt Zandu mit Stolz das einzige was ihm von seiner Familie geblieben ist: den Kapenia. Ein langer Schal, dessen Muster nach varisianischer Tradition, einem Stammbaum ähnlich, die eigene Ahnenreihe wiedergibt.