Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blaze

Seiten: 1 [2] 3 ... 6
16
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 23.10.2016, 21:19:21 »
Hm, wer wartet jetzt auf wen? :>

17
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 17.10.2016, 16:35:18 »
Ach stimmt, Geld würfeln muss ich immer noch. e.e

Pitch hat sich btw gemeldet, aber ich gehe derzeit davon aus, dass sie momentan nicht in der Verfassung für Posts ist. Wäre also denk ich tatsächlich das Beste, sie erst einmal als reines Taxi zu verwenden.

Etwaige Fragen überleg ich mir noch, muss jetzt erst mal wieder reinfinden.

18
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 16.10.2016, 13:07:07 »
Ich bin sowieso da, nur von Pitch hör ich nix mehr. e.e

19
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 08.10.2016, 21:02:44 »
Pitch wird grade scheinbar von ihrer Familie eingespannt. Das Timing. x.x

20
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Prolog: Extraktion
« am: 05.10.2016, 22:02:22 »
Anderson weiß also Bescheid und ist auch willig zu kooperieren. Das macht die ganze Angelegenheit deutlich leichter. Jetzt müssen sie höchstens noch so tun, als handle es sich um eine waschechte Entführung. Nicht, das diese schauspielerische Leistung im Preis mitinbegriffen wäre...

Na schön, was wird sie dabei erwarten? Der Zeitpunkt ist kurzfristig gesetzt. Viel Gegenwehr dürfte allerdings nicht auf sie zukommen. Ein Sicherheitsmann wird mit ihrem Zielobjekt mitfahren. Der Fahrer selbst sollte keine sonderliche Gefahr darstellen, wenn man ihm eine Kanone unter die Nase hält. Auch wenn er eine Waffe bei sich tragen dürfte...Aber es fehlt nun einmal der Drill, um in so einer Situation überlegt vorzugehen. Wenn man es für nötig hält - und davon geht sie erst einmal aus...Können sie mit einem weiteren Wagen als Eskorte rechnen. In dem Fall hätten sie es insgesamt mit drei Sicherheitsleuten und zwei Fahrern zu tun...Das Risiko ist überschaubar, solange sie sich keine groben Fehler leisten. Magische Unterstützung ist in der Tat unwahrscheinlich, so wertvoll und vor allem selten wie sie nunmal sind...

Über die Details wird sie ihr Team später informieren. Eve versucht bereits den Preis in die Höhe zu treiben - und hat Erfolg damit! Mit einem zufriedenen Nicken gibt sie ihr Einverständnis zu erkennen. Die blonde Elfe ist also keine bloße Quasselstrippe - sie hat es irgendwo gelernt, ihren Gegenüber zu beschwatzen.

"Wenn die Gegenseite über keine magische Unterstützung verfügt, wir aber schon - liegen wir bereits um einen Punkt vorn, stimmts?" Meint sie gelassen. Jinx hat zwar Bedenken, aber selbst wenn sie am Ende überflüssig ist - jemanden dabei zu haben ist besser als...es nicht zu haben.

Gerade noch rechtzeitig schafft es auch das letzte fehlende Mitglied ihrer Runde an den Gesprächstisch. Zu ihrer Überraschung ein...Huh? Ein Kind? Die Asiatin legt grübelnd den Kopf schief, bis es ihr aufgeht. Ach nein, ein Zwerg! Oder ein Gnom eher. Die sind ja wirklich miniwinzig. Ob sie gleich ein, zwei Sitzkissen braucht?

"Ahem...Blaze. Du bringt also die Pferdestärken mit? Alle Mal besser als zu Fuß gehen."
Schmunzelt sie nur und beschließt trotz ihres Aussehen erst einmal abzuwarten was sie so kann. So...Als halber Meter.

21
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 05.10.2016, 17:06:28 »
Muss eben essen und wahrscheinlich bald wieder Hund raus, aber ich poste noch heute Abend.

Inventar ist wie gesagt nicht 100% fix, der Rest sieht mir dagegen ziemlich komplett aus. Ob rund, kann ich nur schwer beurteilen. :3


22
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 04.10.2016, 16:19:12 »
Pitch hat ihr Zeugs noch nicht fertig, da sollte ja noch wer drübersehen. Bei mir siehts fertiger aus, aber kann auch sein das ich was Wichtiges vergessen habe.

Ausrüstungskleinkram fehlt ansonsten höchstens noch, der Rest müsste da sein.

23
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 03.10.2016, 22:52:12 »
Falls ich übrigens edite, dann für gewöhnlich nur wegen Rechtschreibfehlern.

Ansonsten, falls Pitch oder ich was grob Dummes schreiben - soo sattelfest sind wir in der Welt noch nicht. =w=


24
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 01.10.2016, 02:53:55 »
Arme Ky. :>

Story fehlt immer noch, aber cruchmäßig steht jetzt fast alles. Bin bei Connections noch nicht ganz sicher wie viel Connection bzw Loyalität tatsächlich notwendig ist. Bei der Schieberin dachte ich an eine gute Freundin, die viel im Bereich (illegaler) Waffen und Munihandel unterwegs ist und bei Bedarf vielleicht auch mal eine Lieferung nach Ort x veranlassen kann.

Beim Doc denk ich an einen etwas väterlichen Typ auf guter Bekanntschaftsbasis, bei dem Blaze ihre Chargen-Implantate gekriegt hat - wär so der Doc ihres Vertrauens fürs Flicken und modifizieren. 


25
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Prolog: Extraktion
« am: 01.10.2016, 01:45:40 »
Notch  und Eve haben sich offenbar bereits gefunden. Solange es nur bei harmlosen Sticheleien bleibt, stört es die Ex-Polizistin nicht weiter. Während die Elfe wie eine redselige Zivilistin daher kommt, scheint der vermeintliche Soldat eher ruppig zu sein. Sein derber Humor passt dazu. Blaze lächelt nur, sagt aber nichts dazu. Im Stillen hofft sie natürlich auch, das sie ohne Kratzer aus dieser Sache herauskommt. Wenn sie das bisher richtig herausgehört hat, hat sie allerdings schon mal mit normalen Personen zu tun. Kein Psychopath in Sicht. Sehr gut. Jinx wirkt ziemlich pragmatisch und bodenständig. Mit Magie kennt sie sich zwar nicht aus, aber ihre Fähigkeiten klingen durchaus nützlich. Schon trifft auch ihr Johnson ein und sie schüttelt artig ihre Hand. Noch eine Elfe. Man könnte fast meinen, hier legt ein Schema vor. Notch passt als Einziger nicht dazu. Dann wird’s wohl doch ein Zufall sein.

Miss Johnson fackelt nicht lange und stellt ihre Geschäftsbziehung gleich klar. Sie sind leicht zu ersetzen. Dieser Job ist als Arbeitsprobe zu sehen. Gar nicht übel, solange auch alles hinterher klappt. Bisher hat sie sowieso noch nicht richtig Fuß in den Schatten fassen können. Unauffällig huschen ihre Augen über ihre Hand und sie macht sich eine geistige Notiz für später. Schließlich kann es nicht schaden, ein wenig mehr über ihre Auftraggeberin in Erfahrung zu bringen. Das Briefing fällt schon mal etwas dürftig aus, wie sie schnell feststellt. Ihre Kollegen stellen bereits die richtigen Fragen. Sie nimmt an, dass dieser Anderson nicht übermäßig wichtig sein dürfte – ansonsten würde man kein Anfängerteam zu sich holen. Ihre Bewährungsprobe sollten sie trotzdem nicht vermasseln.

Die Dunkelhaarige schwenkt nachdenklich ihren Drink und mustert die Karte. Bei ihrem früheren Job ging es eher darum, Ganger aufzumischen. Mit Entführungen hatte eher die andere Abteilung etwas am Hut. Auch mal was Neues! Jetzt kann sie sogar noch etwas lernen. Mit einer moderaten Eskorte sollten sie rechnen können. Den örtlichen Gesetzeshütern sollten sie ebensowenig auf den Schlips treten. Und Verstärkung sollte möglichst auch nicht rechtzeitig vor Ort sein. Sie müssen die Sache schnell über die Bühne bringen und ebenso schnell wieder verschwinden. Wie stoppt man auf diskrete Weise eine Fahrzeugeskorte samt Hauptziel? Isolieren, in Gewahrsam nehmen. Das ist klar. Die genaue Route zu kennen wäre ein guter Anfang. Allerdings wird die wahrscheinlich geheim bleiben. Während Eve schon mit den Verhandlungen beginnt, konzentriert sich Blaze auf die bisherigen Fakten und schweigt einstweilen. Eins nach dem Anderen. Die Sicherheit wird streng nach Protokoll ablaufen. Wer genau diese Sicherheit letztendlich stellt, macht keinen großen Unterschied. Damit sollte sich doch etwas anfangen lassen...[1]
 1.  Sicherheitsprozeduren: 3 Erfolge

26
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Kopf oder Zahl
« am: 01.10.2016, 01:39:36 »
Sicherheitsprozeduren bezüglich der möglichen Eskorte:

Wie verhält sich Security allgemein, die Person A nach Ort X bringt unterwegs, welche Hilfsmittel werden normalerweise genutzt, etc. Sowohl bei Routine als auch wenns brennt. Erst mal das Grundlegende abschätzen.

5s5s = (2, 6, 6, 4, 5) Erfolge: 3

27
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 30.09.2016, 00:33:21 »
Gut, dachte ich mir schon. ^^

Ich poste mal morgen, muss morgen früh noch was Nerviges erledigen und heute war einkaufen dran.

28
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 28.09.2016, 19:06:00 »
Achso, alles klar. Allmählich komme ich tatsächlich mal zum Ende. Schau noch grade bei Waffen-Modifikationen herum, dann übertrag ich den Rest und bin damit auch mal durch. Story schreib ich dann im Anschluss herunter.

Edit: Ein Straßendoc bzw Cyberdoc ist vermutlich besser als connection, vllt kick ich den Journalisten dafür...

Und Ky meint sie wird grad aufgehalten.

29
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 28.09.2016, 12:36:14 »
Ich versuch heute mal fertig zu werden. Wie ist das eigentlich, kosten Sachen bei Erstellung wirklich mehr als ingame später?

http://forums.shadowruntabletop.com/index.php?topic=10206.0

Lese mir grade das hier durch und überlege wegen dem Feinschliff.

Edit:

Sollte ich den Dodge Skill haben (wie hoch)? Ich finde nur sehr widersprüchliche Infos darüber.

Und ist Bone Lacing empfehlenswert? Ranged wird zwar ihre größte Stärke, aber sekundär Nahkampf / Tanky sein klingt ziemlich passend. Welche Lacing Art sollte ich dann nehmen?

30
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 28.09.2016, 00:29:57 »
Ja, ich meinte in dem Fall auch das Optische.  :wink:

Seiten: 1 [2] 3 ... 6