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Nachrichten - Durgar Blackstone

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151
Das Schicksal der Helden / Das Buch des Sterbens - Blutbad
« am: 23.12.2005, 12:48:34 »
 
Angriff auf Eber:

Attacke: 1d20-3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">-1
Schaden:1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6

kritisch:1d20-3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
Zusatzschaden:2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5



oder(siehe PM):


cure light wounds: 1d8+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8
 

152
Das Schicksal der Helden / Das Buch des Sterbens - Blutbad
« am: 23.12.2005, 09:54:42 »
 sry, noch ein edit:

Dodge-Bonus vs. Eber^^

153
Das Schicksal der Helden / Das Buch des Sterbens - Blutbad
« am: 23.12.2005, 09:43:19 »
 grml...

Attacke:1d20-3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15

154
Das Schicksal der Helden / Das Buch des Sterbens - Blutbad
« am: 23.12.2005, 09:42:41 »
 Hab ich gestern abend vergessen, ich werd zwar eher nicht dazu kommen, aber man weiss ja nie (vielleicht kommt das Vieh ja doch zu mir^^]:

Attacke: [1d20 -3]
Dam:1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
Crit: 1d20-3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">-1
Zusatzschaden:2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2
 

155
Das Schicksal der Helden / Das Buch des Sterbens - Blutbad
« am: 22.12.2005, 21:52:20 »
 Durgar weicht unwillkürlich einen Schritt zurück, als er das Tier aus dem Wald brechen sieht. Schnell aber besinnt er sich, zieht seine Kampfaxt und verschanzt sich hinter seinem Schild, um den Angriffen des Ebers begegnen zu können, da er am nächsten zu der Bestie steht und daher das erste Ziel zu sein glaubt.

Bewegung nach O13 (5-ft. step)

ready weapon



ooc:ich weiss ich bin zu früh, aber ich muss jetzt vom Rechner ^^

156
Das Schicksal der Helden / Tymoras Münze
« am: 21.12.2005, 20:31:03 »
 Durgars Untersuchung:

Heal-check: 1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21

157
 Durgar springt geschwind von seinem Pferd ab und eilt zu den auf dem Boden liegenden Körpern. Ein schneller Blick verrät ihm, dass für den einen der beiden jede Hilfe zu spät kommt. Der Gnom kniet also neben dem anderen nieder und beginnt, diesen schnell, aber genau zu untersuchen, da er auf den ersten Blick keine Verletzung feststellen kann.

158
 Aerendil scheint etwas nervös zu sein. Irgendetwas ist nicht so, wie es sein sollte.

In diesem Moment hört Durgar den Satz, den der Ritter Tyrs, an Ketanor richtet.

Ah, daher weht der Wind, da fehlt einer.

Durgar überlegt kurz, dann aber beschliesst er zu warten, ob Ketanor brauchbare Spuren findet, die das Rätsel zu lösen helfen.

159
 Wartet!

Durgar zügelt sein Pferd und starrt angestrengt nach vorne.

Da vorne ... ein Pferd! Ich sehe aber keinen Reiter. Das sollten wir uns näher anschauen. Aber achtet auf die Umgebung

Vorsichtig reitet Durgar weiter auf das fremde Tier zu, unwillkürlich macht er seine Schleuder abschussbereit.

Meine Vision und das Gerede von Greueltaten hat ja ganz schön an meinen Nerven gezerrt, so unentspannt bin ich normalerweise gar nicht.

Selbsterkenntnis mag ja der erste Weg zur Besserung sein, aber im MOment hilft es ihm gar nicht. Sein Pferd spürt seine Nervosität und macht ein paar unruhige Tänzelschritte zur Seite. Durgar beugt sich nach vorne und klopft ihm gegen den Hals.

Ganz ruhig,Brauner, alles in Ordnung!


Wenn ich nur selbst dran glauben würde.

160
Das Schicksal der Helden / Tymoras Münze
« am: 18.12.2005, 20:57:48 »
 Durgar beobachtet seine Umgebung.

Lauschen: 1w20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">25

Entdecken: 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18

161
 Nun gut, machen wir es so. Auch wenn es mir widerstrebt, mich Tymoras Launen anzuvertrauen, zu wechselhaft verteilt sie ihre Gunst.

Durgar hält sein und Hildes Reittier zurück, bis die anderen an ihm vorbeigeritten ist, dann setzt er es wieder in Bewegung und folgt den anderen langsam nach.

Haltet Eure Axt bereit, beste Hilde, wer weiss, was in dem Wäldchen auf uns wartet.


Während sie sich vorwärts bewegen, lauscht der Gnom mit all seinen Sinnen, ob er etwas ungewöhnliches wahrnimmt.

162
 Durgar bringt sein Pferd neben Ketanor zum Halten.

Hm, sieht eigentlich ganz idyllisch aus, fast wie bei uns in den Tälern. Ich nehme an, da gibt es irgendwo eine Lichtung in dem Wäldchen?


Der Gnom schaut zu Aerendil hinüber.

Man hat Euch doch sicherlich einen markanten Treffpunkt oder wenigstens ein Erkennungssignal mitgeteilt?

163
Das Schicksal der Helden / Tavernengespräche
« am: 18.12.2005, 12:24:59 »
 Im Zeitraum 27.12 - 30.12 hab ich glaube ich grundsätzlich Zeit, falls nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt.  

164
 Durgar kratzt sich überlegend am Kopf.

Kleinere Pferde gibts hier wohl auch nicht? Gibts hier irgendwo eine Leiter?

Eine Leiter sieht er nicht, daher führt er das ihm zugeteilte Pferd an eine Hauswand, in der in Bodennähe ein Fenster mit einem einigermassen breiten Sims eingelassen wurde. Schnell klettert er auf den Sims und von dort weiter auf den breiten Pferderücken. Zum Glück scheint sein Reittier recht gutmütig zu sein und lässt ihn ohne Gegenwehr gewähren.

Als wäre seine unorthodoxe Aufsteigsweise das gewöhnlichste auf der Welt dreht er das Pferd zu seinen Gefährten.

Wäre wohl jemand zu freundlich, der Dame Hilde beim Aufsteigen behilflich zu sein. Ich befürchte, ihre Stärke ist bedeutend grösser als meine, so dass sie mich eher aus dem Sattel als ich sie hinauf ziehen könnte. Und ich wollte eigentlich nicht so schnell wieder absteigen.

165
 Ich bin sicher nicht der geborene Reiter, aber im Sattel halten kann ich mich schon. Auf unserm Hof hatten wir Pferde, auf denen ich ein bisschen reiten üben konnte. Ackergäule zwar, aber immerhin. Sicher könnte Hilde auch bei mir mitreiten, solange wir keinen Sturmangriff zu Pferde machen müssen, sehe ich auch da keine Probleme.

Durgar blickt dem Paladin hinterher, der sich schon ein paar Schritte von der Gruppe entfernt hat.

Aber lasst uns eilen, sonst reitet Aerendil noch ohne uns los.
 

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