Spoiler (Anzeigen)Name:Werrak Starkhand
152 / 177[/size]
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Klassen: Rouge2/Fighter11 CR13
Rassen:Shielddwarf
Experience: 82250/91000
Gesinnung: NG
Gottheit: Dar
Größenkat.: Mittel
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Init: +1
Sprachen: Common, Dwarfen, Goblin
AC: 25 (touch 12, flat-footed 23)
hp: (2d6+14 + 11d10+77 HD) = 21 + 156 = 177TP
Speed 20 ft. (4 squares)
Melee: +2 Vampiric Adamantid Geratsword +25/+20/+15 (2w6+1w6 Lifeleece+ 10 ST +2 Enchentmend +2 WS +2 MWS; 19-20x2)
Base Attack +12/+7/+2 Grap +19
Attack Options: Whirlwind Attack, Combat Expertise
Abilites Str 24(18->20) / +7, Dex 13 (12->13) / +1, Con 24 (20) / +7, Int 12 / +1, Wis 10 / +0, Cha 10 / +0
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Fort+17 (+7(Krieger 10) +0(Schurke 2) +7(Kon-mod) +3(resistenzumhang +3)
Ref+10 (+3(Krieger 10) +3(Schurke 2) +1(GE-mod) +3(resistenzumhang +3)
Will+8 (+3(Krieger 10) +0(Schurke 2) +0(WE-mod) +3(resistenzumhang +3) +2 (Iron will)
Spoiler (Anzeigen) Alle Feats sind aus dem PHB auser es ist anders angegeben
Iron Will(1. Lvl), Blindfight (3. Lvl), Weapon Focus (Greatsword) (1.FTR), Combat Expertise (2. FTR), Weapon specialization (Greatsword) (4. FTR), Dodge (6. Lvl), Mobility (6. FTR), Spring Attack (9. Lvl), Greater Weapon focus (Greatsword) (8. FTR), Melee Weapon Spezialicing (Slashing) (12. Lvl) (PHB 2), Whirlwind Attack (10. FTR)
Spoiler (Anzeigen)Search +11 (10), Disable Device +6 (5), Intimidate +15 (15), Open Lock +6 (5), Spot +5 (5), Tumble +6 (5), Use Magic Device +10 (10), Listen +5 (5), Handwerk(Fallenmacher) +9 (8),
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Vampiric Adamantid Greadsword +2 (75% item) , Full Plate +2, Resistenzumhang +3, Gürtel der Riesenstärke +4, Konstiutionsarmschienen +4, 2x Aufbewahrungshandschuhe, Hewards Praktischer Rucksack, Schwere Armbrust [mrb] mit 50 bolzen, 2x Nadelfalle (1600GM), Spaten, Tragbarer Rammbock, Plane (4m²), Krähenfüße (5pack), Feuerstein und Stahl, Eisentopf, Brecheisen, Wurfhaken, Winterdecke, Survival Pouch, Spool of Endless Rope, Brewmaker, Periscope, 20 potion of Cure Light Wounds, 4 Rod of Cure Light Wounds.
(=104890,9GM) Alles nach dem Rucksack ist in selbigen. Die aufbewahrungshandschuhe speichern einmal das schwert und einmal den Rucksack
Restgeld: 109,1GM Aufgeteilt in: 8 PM, 25GM, 39SM und 20KM
Belastung:233pfd. Leichte Last - 466pfd. mittlere last - 700pfd. schwere last
Aktuelle Last: 83pfd (+ 92 Münzen = 2pfd)von 233pfd für leichte last
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- Konstitution +2, Charisma -2
- Mittelgroß
- Die Grundbewegungsrate zu Land von Zwergen beträgt 6m. mittlere und schwere Last
beeinschräkt sie jedoch nicht in ihrer bewegungsrate.
- Dunkelsicht 18m
- Steinwissen: +2 auf Suchen für fallen, geheimtüren, unsichere oberflächen, instabile
decken und dergleichen, was aus massiven Fels ist. etwas das als stein getarnt ist zählt
auch dazu. Ein Zwerg der sich einer ungewöhnlichen Steinkonstruktion auf knapp 3m
nähert, darf einen Wurf für suchen machen, als ob er aktiv danach suchen würde.
Zwerge wissen instinktiv wie weit sie sich unter der erde befinden.
- Waffenvertrautheit Zwergische Streitäxte und Zwergische Urgrosche
- Standfestigkeit: +4 gg. Ansturm und zu Fall bringen
- +2 RW gg. Gifte
- +2 RW gg. Zauber und zauberähnliche Effekte
- +1 Treffer gg. Orks und Goblinoide
- +4 AC gg. Riesen
- +2 auf Schätzen bei steineren oder metallischen gegenständen
- +2 auf Handwerk mit Steinen und Metall
Spoiler (Anzeigen)Werrak ist vom ersten anblich hin ein ganz normaler Zwerg. OK, ein Zwerg in Vollplatte und einem abgetragenen Rucksack. Und unbewaffnet... naja auf den ersten blick halt.
Die etwas mehr als einen Meter große Gestalt trägt den braunen Vollbart gestutzt und die dunkelbraunen Augen scheinen immer wachsam zu sein. Der große abgetragene Rucksack scheint ihn nicht zu behindern und auch die schwere Rüstung belastet ihn kaum. Wenn er seine Rüstung auszieht, sieht man viele Narben, die auf seinem Körper und vor allem seinen Armen verteilt sind. Sein Gesicht ist überraschenderweise jedoch von Narben frei geblieben
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Werrak ist als Mitglied der Starkhandsippe in der Zwergenfeste Zhufbar aufgewachsen. Wie viele Zwerge fühlte er sich von der Schmiedekunst angezogen, jedoch bauten seine Brüder meist Alltägliche gegenstände, Rüstungen und Waffen, wärend er lieber ausgefeilte Fallen baute. Von seinem Vater unterrichtet, erlernte Werrak auch früh das Kriegshandwerk und übte sich im umgang mit verschiedenen Waffen. Eine Waffe gefiel ihm jedoch besonders gut. Sein Vater war von dieser Einstellung mehr als überrascht, doch er hatte selbst gegen viele Gegner gekämpft, die einen Zweihänder führten und jedesmal unter dem aufprall der Waffe auf seinen schild erzittert. Von seinem Vater ausgeblidet, von seinen Brüdern mit Waffe und Rüstung ausgerüstet zog Werrak im Alter von 73 Jahre aus, um Abenteuer zu bestehn. Sein weg führte ihn durch schluchten Tief wie ein Berg hoch, Wälder so weit wie ein Meer und Steppen so flach, dass man Gestalten schon 3 Tagesmärsche entfernt sieht. In tiefen Gewölben brachte er sich selbt bei, wie man tödlichen Fallen ausweicht, diese findet und auch entschärft. Seine vorliebe für selbstgebaute Fallen unterstützten ihn in Situationen, wo Wegrennen die einzig mögliche Wahl darstellt um zu überleben. Er Liebt es auch, seine Fallen so zu bauen, das man darauf tritt um sie zu aktivieren. Wenn e r dann einen Gegner sieht, dann rennt er weg und lässt die Falle die arbeit erledigen. Wenn es jedoch zum direkten Nahkampf kommt, zögert er nicht eine fast perfekte Waffenbeherschung an den tag zu legen und jeden gegner der ihm entgegentritt mit seinem Zweihänder das fürchten lehrt.
Spoiler (Anzeigen)Melee: +2 Vampiric Adamantid Geratsword +24/+19/+14 (2w6+1w6 Lifeleece+ 10 ST +2 Enchentmend +2 WS +2
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1. Angriff:
[dice]1d20+25[/dice]
1. Schaden:
[dice]2d6+16[/dice]
Lifeleech:
[dice]1d6[/dice]
2. Angriff:
[dice]1d20+20[/dice]
3. Schaden:
[dice]2d6+16[/dice]
Lifeleech:
[dice]1d6[/dice]
3. Angriff:
[dice]1d20+15[/dice]
3. Schaden:
[dice]2d6+16[/dice]
Lifeleech:
[dice]1d6[/dice]