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Nachrichten - Barakhin

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@Sir Stallard: Vielleicht magst du gleich nochmal kurz auf Barakhins Post reagieren.

Und auf dir liegt fuer 19 Minuten ein Level 19 Levitate. Ich kann dich aber nur nach oben oder unten bewegen, von daher muss dich entweder wer ziehen, falls ich es nicht fallen lassen soll, oder du ziehst dich an der Felswand entlang :)

EditEdit: Und du kannst fuer dich 1d8+1 heilung wuerfeln :)
(Ich habs mir schon gestrichen)

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Die letzten Meter im schnellen Gang zuruecklegend kommt der Zwerg wieder bei dem Rest der Gruppe an. Die kleine Flasche mit der durchsichtigen Fluessigkeit in zwei Fingern schwenkend meint er zu niemand speziellen: "Hab hier noch eine Kleinigkeit sammeln koennen. Vipern Gift. Nicht sehr potent, aber doch genug um einen Mann auf die Knie zu zwingen. Unter gewissen Umstaenden koennte man die Potenz des Giftes erhoehen, hierfuer benoetigte ich ... ". Der Monolog des Zwerges wird unterbrochen, als die Schrammen von Sir Stallard sieht. "Oh...aua...das wirkt ... hoch. Wartet, ich kann euch etwas helfen." Barakhin kramt in seiner gut sortierten Umhaengetasche herum, bis er eine kleine Flasche, gefuellt mit einer milchig-weissen Fluessigkeit hervorzieht. Gekonnt oeffnet er den Verschluss und drueckt sie Emir Ali Ismail, der gerade neben ihm steht, in die Hand. Kurz darauf zaubert er drei kleine Flaschen mit Pulver hervor und schuettet nacheinander, mit nachdenklichem Blick, immer etwas in die offene Flasche, womit sich die Farbe erst zu grell-Gruen, dann einem dunklen Lila und schlussendlich zu einem satten Blau verwandelt. Kurz schuettelt Barakhin die Flasche und reicht sie dann dem Ritter. "Hier, trinkt das. Sieht wiederlich aus, schmeckts vermutlich auch, weil ich nicht die passenden Kraeuterextrakte dabei hab, aber es sollte auf jedenfall helfen."
Mit einem Nicken wendet er sich wieder an den Priester neben ihm. "Danke fuer das halten. Im Notfall krieg ich das auch selber hin, aber eine dritte Hand ist bei sowas immer ganz praktisch. Oh, was habt ihr da gefunden? Darf ich kurz sehen?" Mit neugierigem Blick betrachtet er die Brosche, doch er erkennt keine Muster und Insignien. Sie ist wertvoll, aber wie wertvoll, dafuer muesste er sie spaeter genauer untersuchen.
Dann richtet er seinen Blick wieder auf den Rucksack. "Wolltet Ihr diesen Rucksack da runter holen, Sir Stallard? Hm, das sieht wirklich nach einer fiesen Klettertour aus.". Der Blick des Zwerges schweift nachdenklich ueber die Felswand, als seine Hand zufaellig beim geistesabwesenden Schliessen der Umhaengetasche die Drachenschuppe streift. Kurz zuckt wieder das Fluestern der Drachendame durch seinen Kopf und er fuehlt sich leicht, als koennte er schweben. Jegliche Schwerkraft aufgeloest. Doch nicht nur er selbst wirkt in seinen Augen leicht, wenn er sich nur etwas konzentrieren wuerde, dann koennte auch der Ritter leicht sein. Der Zauber auf der Schuppe, kommt Barakhin die Idee, wie aus dem Nichts. Seine ganze Hand auf die Schuppe legend, konzentriert er sich auf die magischen Energien und auf Sir Stallard. Langsam breitet sich ein duenner Neben unter den Fuessen von dem Ritter aus, der langsam immer dichter wird und sich zu einer Wolke zusammenzieht. Erst langsam, doch dann mit steter Geschwindigkeit erhebt sich der Ritter, der Hoehlendecke und dem Rucksack immer naeher. Und mit jeder Sekunde steigt die Verstaendniss Barakhins ueber die Drachenschuppe, ihr Vermaechtniss und was es fuer ihn bedeutet. Letzteres macht dem Zwerg mehr als nur ein bisschen Sorgen.

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Appraise: 1d20d20+7 = (3) +7 Gesamt: 10 - Geschummelt!

Finde ich mit meinem Wurf was dazu raus? Vermutlich nicht, so grossartig wie der war :D

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So, Post gemacht, ich hoffe der ist so ok @cayden. Falls nicht, dann bitte nochmal sagen (Oder falls ich gleich direkt das Gift mit einer Spritze o.ae. abziehen koennte). Meinen Appraise-Wurf habe ich erstmal nicht eingebaut, da warte ich ab bis wir n schritt weiter sind.

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Der steinige Untergrund ist wenig Herausforderung fuer Barakhin, vielleicht auch einfach deswegen, weil der dem Boden mindestens zwei Koepfe naeher war als der Rest. Wachsam wie der Rest haellt auch der Zwerg seine Augen auf und entdeckt die abgetrennte Schlange. "Arme Schlange. Von Ereignissen weit ueber ihrem Horizont erschlagen. Hm, aber ihr Gift koennte in diesem Kampf noch Rache fuer sie ueben.". Mit kurzem Blick in die Runde verwirft Barakhin diesen Gedanken aber erst wieder, da die Prozession weiterzieht, nur um kurz darauf an einem Rucksack wieder zum stehen zu kommen. Neugierig betrachtet der Zwerg auch diesen, aber Klettern wuerde er nicht. Stattdessen scheint aber Sir Sta....Barakhin kommt nicht auf den Namen. Aber das ist auch egal, denn er entscheidet sich noch schnell die gewonnene Zeit zu nutzen. "Ich werde nochmal kurz zu der Schlange zurueckkehren, ich bin sofort wieder da!", spricht er zu dem Rest, als er schon den Gang zurueckeilt.
Bei der Schlange angekommen zieht er diese vorsichtig unter dem Geroell weiter hervor und zaubert aus seiner Umhaengetasche ein kleines, scharfes Messer. Mit praezisen, geuebten Schnitten trennt er das Giftorgan des Tieres hinaus. Mit etwas Glueck und einigen anderen Zutaten wuerde daraus ein passables Gift werden, dass selbst einem niederen Daemon Probleme bereiten kann. Und Barakhin wuenschte den Daemonen gerade nichts mehr als Probleme.
Wieder zurueck zu dem Rest laufend schliesst er seine Tasche.

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Und der post kommt nach dem Abendbrot :)
(Ja, Rehaklinik ... ist man da nicht um viertel vor sechs beim abendbrot, dann hat die Rollator-Gang alles abgegraben ... )

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So, habe den Avatar nochmal geaendert, erstmal zum testen, wie mir der gefaellt ...  :suspicious:

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"Braucht noch irgendwer Hilfe?", ruft der Zwerg durch die Hoehle, als er seine Utensilien gecheckt hat und gluecklicherweise alles Heile geblieben ist. Er hat also noch alles noetige dabei um im Zweifel einen Heiltrank anzumixen. Seine Notreserven wuerde er vorerst in seiner Tasche behalten. Zum Glueck ist er noch nicht dazu gekommen auszupacken, so hatte er sogar, sollte alles schief gehen, genug Komponenten dabei um in einigen Stunden etwas zusammenzubrauen. Das Zeug wuerde nicht gut schmecken, aber was solls.
Mit festen Schritten stampft er Emir Ali Ismail nach und holt ob der Diskussion mit dem Edelmann schnell zu den beiden auf. "Hebt euch lieber die Diskussionen fuer ein schaumiges Bier am Feuer auf. Her...Emir Ali Ismail", erinnert sich Barakhin, "habt ihr einen guten Orientierungsinn in diesen Hoehlen? Ich muss gestehen, ich teile nur bedingt die Gaben meines Volkes mich in solchen Umgebungen zurechtzufinden. Aber ich laufe lieber hier vorne, als am Schluss, wo diese Kreaturen mich hinterruecks anfallen!", ein leichtes Schuetteln zieht sich durch seinen Oberkoerper. Seine schwarze Armbrust fest in der Hand geht er in leichtem Abstand zu dem Inquisitor und haellt wachsam ausschau nach allem was kreucht und fleucht, er behaellt aber auch die Steinwaende im Augen. Sein Blick ist nicht so geschult wie bei manch anderem Zwerg, aber trotzdem, so hofft er, wuerden im Unregelmaessigkeiten im Stein auffallen.

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Oh...tatsache...Oo...das kommt davon einen Post in 2 teilen zu schreiben, werd nioch was zufuegen :)

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Schon die ersten Schritte in Richtung der Spinne machend hoert der Zwerg die Warnung des Druiden und unterbricht seinen Vormarsch umgehend. Die Maden sehen zwar nicht so aus, als wenn sie seinem Hammer viel Widerstand leisten wuerden, aber bei Daemonenpack und dergleichen musste man immer vorsichtig sein. Langsam einige Schritte rueckwaerts gehend, dreht er sich rechtzeitig genug um, um die Ansprache des Adeligen mitzukriegen. Kopfschuettelnd setzt er zu einer Antwort an, als Emil Ali Ismal ihn davor bewahrt ebenfalls in Ungnade des Adeligen zu Fallen, indem er schneller antwortet.
Grossteils mit den Worten des Mannes mit der eisernen Maske zustimmend, kann Barakhin doch nicht umhin bei den edlen Worten um Verzicht auf Bezahlung etwas zu schnauben. Verschenktes Gold ist nie schoen, wenn er die ganzen Utensilien bedachte, die sich fuer 2000 Goldstuecke anschaffen liessen. Andererseits wuerde Barakhin sich auch nicht in die Dienste einer solchen Person stellen und nichts anderes wuerde er mit Annahme des Geldes tun.
Schulterzuckend tut er das Thema vorerst ab - vielleicht wuerde sich spaeter noch mehr ergeben - und beaeugt interessiert, wie Emil Ali Ismal die Drachenschuppen, die ihm auch schon aufgefallen waren, verteilt. Als der wesentlich groessere Mensch vor ihm steht, nimmt er die Drachenschuppe entgegen und sofort durchzuckt ihn die Kraft. Einen momentan sprachlos muss er sich bewusst zusammenreissen, um seinem Gegenueber zu antworten. "Ich bin zwar ein Zwerg, aber wir sind nicht alle Saufbolde und Spieler! Ich fuer meinen Teil weiss die Kraft eines solchen Gegenstands zu schaetzen und werde ihre Bedeutung in Ehren halten. Bei Torag, ich verstehe mich auf die Kunst des Handwerks und wenn ihr seht, was hieraus fertige, dann werdet ihr ganz blass um die ... aeh ...", Nase wollte Barakhin nicht sagen, da ihm gerade da wieder auffaellt, dass von dem Gesicht nichts zu sehen ist, "Auf jedenfall wird ihr Andenken in meinen Haenden geehrt!". Nach einer kurzen Pause wendet er seinen Blick wieder von dem Gegenstand ab und richtet die Augen nach oben. "Danke. Ihr scheint in so einer Situation nicht den Kopf zu verlieren und eure Gelassenheit und Klarheit ist bewunderswert!"
Vorsichtig untersucht er die Drachenschuppe weiter und in seinem Kopf entstehen schon Bilder von einem edlen Schulterpanzer, verziert mit der Silhuette der tapferen Drachendame.
Mit der Drachenschuppe unter dem Arm entdeckt er seine restlichen Sachen und beginnt erstmal damit sie zusammenzusuchen. Seine Guerteltasche war noch immer an Ort und Stelle, doch auch die dunkelbraune Leder-Umhaengetasche mit all seinen Flaschen und alchemistischen Utensilien konnte er finden. Die aufwendig von ihm verzierte Armbrust lag ebenfalls einige Meter entfernt. Nachdem er alles wieder an seinem Platz verstaut hat, begibt er sich wieder zu dem Rest und beobachtet gerade noch die Reste des Begraebnisses, dem er stumm folgt.

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Erst bei den angebotenen Heilungsversuchen faehrt der Blick Barakhin's ueber das Bein der Frau vor ihm und er nimmt die Wunde unter ihrer Kleidung war. "Was zum ... verdammter Sturz. Entschuldigt, ich habe nicht drauf geachtet. Haettet aber auch ehrlich was sagen koennen ... ", versucht der Zwerg sich halbherzig aus seinem Patzer herauszureden. Doch die Dame schien ihm das ganze nicht uebel zu nehmen, also belaesst er es erstmal dabei. Den anderen beiden Heilern platz machend stellt auch er sich vor.
"Ja, bis auf einige Schrammen ist mir gluecklicherweise nichts passiert. Barakhin, Klan der Mordukar, erster Sohn des Grimdolch. Ich wuerde sagen es freut mich eure Bekanntschaft zu machen, Herr al-Kadhim, doch ... naja ... ihr steckt ja in dem gleichen Dreck wie ich, versteht schon was ich meine."
Die muskuloesen Arme vor der Brust verschraenkt guckt er sich erneut um und nimmt erst da ungewoehnlich grosse Spinne einige Meter von ihnen entfernt war. "Was zum Henker?!", entfaehrt ihm, als er sich vorsichtig dem Koerper naeher, von seiner Neugier besiegt. "Lebt das Vieh noch?!", ruft er ueber seinen Ruecken hinweg.

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Mit einem Stoehnen kommt der Zwerg zu sich und sofort zuckt ein scharfer Schmerz durch seinen Ruecken. Mit einem lauten "Ah! Verfluchter Dreksstein!" rollt er sich von dem spitzen Stein, der sich in seinen Ruecken bohrt. Sein Schaedel droehnt von dem, trotz des Zaubers, unguenstigen Aufprall. "Bah...was war das?", murmelt er mehr zu sich selbst und ist gerade dabei sich umzugucken, als das helle Licht erstrahlt und Barakhin erstmal seine Augen abwenden muss, als seine Augen sich von seiner angeborenen Dunkelsicht umstellen. Beruhigt ertastet er den Kriegshammer an seiner Seite. Eine Sorge weniger. Erst jetzt guckt er sich genauer um. Mit einem aechzen erhebt er sich vom Boden und klopft sich die Kleidung ab, was jedoch keine grossen Auswirkungen auf die Sauberkeit der Klamotten hat. Dann faellt sein Blick auf die Frau neben ihm auf dem Boden und er haellt ihr die Hand hin, um ihr beim aufstehen zu helfen. "Ich wusste das ich heute nicht zu der Feier haette gehen sollen. Sowas endet nie gut fuer mich." brummt er halb in ihre Richtung.

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Da ich momentan noch den letzten Status habe, kann ich nach unten ja vollspammen ;) (Und Spoiler fuer die Ausruestungliste finde ich unpraktisch mit dem Notizpad, deswegen wuerde ich da gerne drauf verzichten)

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Ein ruhiger Tag sollte es fuer Barakhin sein. Die Tage um das Fest herum sind immer ruhiger, es gab nicht viel zu tun fuer ihn und so hat der Zwerg die Entscheidung gefasst, sich ebenfalls die Eroeffnungsrede anzuschauen und so wenigstens ab und zu aus dem Haus zu kommen.
Seine dunklen, robusten Hosen weisen hier und da ein paar Flecken auf, Rueckstaende von einer Flasche, die er erst gestern Abend abgefuellt hatte, doch sein Oberteil wirkt zwar abgenutzt, aber sauber. Wie er es in seiner Heimat von seinen Eltern und Grosseltern gelernt hat, ist sein Bart sauber gepflegt. Wie so ziemlich immer, wenn er aus dem Haus geht, haengt zumindest sein eisener Hammer an seiner Seite, die Verzierungen im Licht blinzelnd. Das Erbstueck seines Klans, das zuletzte sein Vater in der Schlacht gedient hatte und ihm jetzt vorzugsweise als Schmiedewerkzeug, ist schon seit Generationen im Familienbesitzt und ein Produkt zwergischer Schmiedekunst.
So steht Barakhin in der Menge, als das Unglueck hereinbricht. Viel kann er, ob seiner geringen Groesse, nicht sehen, doch er kriegt die Panik, in Form von unachtsamen Ellenbogen, mit, die sich um ihn herum ausbreitet. Mit Willens- und Kraftanstrengung versucht der Alchemist jedoch sich nicht den Massen anzuschliessen. Panik ist nie hilfreich, dass hatte er bereits in jungen Jahren gelernt.

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Melde mich hiermit :)

Charakter und Status sind fertig, kann gerne noch wer druebergucken ob noch Last-Minute-Vorschlaege vorhanden sind :)
Ansonsten fehlt noch ein bisschen die Appereance, da kommt noch ein Bild und ein bisschen Text, das muss aber leider noch etwas warten, ich bitte das zu Entschuldigen.

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