Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Airra Tiefenecho

Seiten: 1 ... 12 [13] 14 ... 17
181
Würde dabei nicht das ganze Netz (samt "Insassen") brennen? Sowas in der Art habe ich nämlich in Erinnerung :-\

182
Auch Airra schreit auf und springt zurück. "Brocken und Geröll!," flucht sie auf Gnomisch. Im Vergleich zum Grimlock erholt sich die Bardin allerdings recht schnell von den brennenden Schmerzen. Sie atmet tief durch und eilt zum am Boden liegenden Steinzahn. "Bist du verletzt? Tut mir leid!," meint die Svirfneblin reumütig. Eine Hand auf die Schulter des Augenlosen gelegt, singt sie ein einfaches Lied der Heilung und hofft, dass es ihrem großen Freund hilft, wieder zu sich zu kommen.
"Deshalb wollte ich dich auch zu jemand bringen, der sich mit verfluchten Gegenständen besser auskennt als ich," erklärt sie, sollte der Grimlock sich beruhigt haben. "Wenn du magst, könnte ich es nochmal versuchen, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich es lieber lassen."
Die Tiefengnomin setzt sich auf den Boden und nimmt den Wasserschlauch aus dem Rucksack, um ihre immer noch heiße Stirn zu befeuchten und auch Steinzahn Wasser anzubieten.

183
 :D
Ich hoffe, ich kriege den Halsband nun aber von Steinzahn ab :-\

184
Willenswurf: 1d201d20+12 = (20) +12 Gesamt: 32 +1 mehr wenn es Mind Affecting ist

185
Airra besieht sich das komplexe Schloss und seifzt. "Also auf dem richtigen Weg bekomme ich es sicher nicht auf... Hoffen wir, dass das Leder nicht durch Magie geschützt ist."
Vorsichtig versucht die Svirfneblin, das Lederband mit ihrem kleinen Rapier durchzutrennen, dabei achtet sie, den Grimlock nicht unabsichtlich zu verletzen. "Tut mir leid, Steinzahn, ein handlicheres Messer habe ich nicht," entschuldigt sie sich für die Unannehmlichkeiten.
"Es würde mich nicht wundern, wenn es so nicht klappt. Dann könnte Steinzahn ja selbst, das Band durchreißen, kräftig genug sieht er ja aus..."

186
"Wirklich viel zu viele," murmelt Airra mit Unmut im Herzen. "Du brauchst es auch nicht genau zu schätzen Steinzahn. Selbst wenn es hirnlose Skelette oder Zombies waren, waren es mehr als genug."
Das Ziel ihrer Reise wirkt nun beunruhigend ungewiss. Die Gnomin glaubt zwar nicht, dass die Priesterschaft eines ganzen Schreins mit zwei Dutzend Untoten nicht fertig würde, aber in welchem Zustand würde sie die heilige Stätte erleben?
Auf die Bitte des Grimlocks zuckt die Bardin mit den Schultern - eine verschwendete Geste bei einem blinden Gesprächspartner. "Hm. Ich bin eigentlich keine Expertin für diese Art von Magie, deshalb wollte ich dich ja zu meinen Freunden bringen," gesteht sie, gibt aber nicht auf, ohne es versucht zu haben: "Aber versuchen könnte ich es. Wenn du dich vielleicht hinsetzen würdest," bittet die Svirfneblin das stämmige Wesen, sich niederzulassen, und beginnt dann, am Halsband zu friemeln, um es loszumachen.

187
Ich hoffe, es ist kein Metagaming, wenn Airra sich aus Steinzahns Worten soweit eins und eins zusammenzählen kann ;)

188
Die Erzählung des Grimlocks beruhigt die Bardin nicht wirklich. Im Gegenteil, muss sie sich geistig gegen schlimmeres Wappnen.
"Sklaven, die faulig stinken und ohne Ketten ihren Herren gehorchen...meinst du etwa Untote? Wandelnde Leichen? Igitt! Hoffentlich sind unsere Freunde damit fertig geworden," hofft Airra. Vor dem Mondlicht Eilistraees sollten die laufenden Kadaver eigentlich zurückweichen. Warum würden die Drow Szith Morcanes also Untote gegen den Schrein der Dunklen Maid losschicken, wenn sie doch von deren Schwächen wissen?
Es sei denn, der Schrein ist gar nicht das Ziel... oder die Untoten sind einfach zu zahleich. "Wieviele von diesem faulenden Sklaven sind es gewesen? Riechst du das, Steinzahn?," fragt die Gnomin ihren neuen Freund und fürchtet schon seine Antwort.

189
Heldenblut / [OOC] Am Kamin
« am: 06.06.2009, 17:41:38 »
Ja, deine abgeschlachteten Kameraden :cheesy:

190
Steinzahns Entdeckung mach Airra nervös. Sie versucht zwar, ruhig zu wirken, teilt aber ihre Sorgen dem Grimlock mit: "Drow und Echsen, sagst du? Meine Freunde reiten keine Echsen. Hoffentlich wurden sie nicht überfallen." Genau das befürchtet die Gnomin allerdings sehr, und unbewußt beschleunigt sie ihre kurzen Schritte.
"Dann sollten wir noch mehr auf der Hut sein. Wenn es ein Überfallkommando aus Szith Morcane gewesen ist, könnten sie noch unterwegs sein. Und vielleicht mit Gefangenen zurückkehren." Die Svirfneblin schaut grimmig drein. "Elende Spinnenküsser. Müssen alles und jedem im Unterreich das Leben schwer machen. Und dort oben auch noch."

191
Puh, habe meine Bogen und Status endlich wieder schön gemacht :) (Und den Status nebenbei wegen Rast zurückgesetzt)

192
Das ist ja nett :) Aber wo finde ich diese Regeln? :unsure:

Edit: ich habe die Regeln gefunden, wenn du diese hier meinst. Aber sie wirken irgendwie eher abschreckend für mich :unsure:

193
Hehe :grin:

Mh aber eine Frage zum Schatzkammer-Eintrag - ich dachte, du lässt Buyoff-Regeln gar nicht zu :unsure: Aber um ehrlich zu sein, kenn ich sie auch gar nicht und könnte, denke ich, darauf verzichten ;)

Die Beute habe ich mir schon eingetragen, bis auf das Halsband, das ja sowieso erstmal an Steinzahn hängt^^

194
Wie meistens, schläft die Gnomin etwas unruhig, wälzt sich mehrmals hin und her und wacht kurzzeitig auf. Seit der Flucht vor dem Massaker in ihrem Heimatdorf bekommt sie nur selten den Segen einer friedlichen Nachtruhe, in der Wildnis schon gar nicht.
Mittlerweile hat Airra sich jedoch daran gewöhnt und wacht erfrischt auf.
Gleich als sie die Quelle der Geräusche bemerkt, muss sie schlucken. "Guten Morgen, Steinzahn. Ich sehe, du hast schon eine Mahlzeit gefunden," zerrt sie sich aus dem Schlafsack. Selbst zu frühstücken beschließt die Svirfneblin etwas später und nimmt nur einen Schluck Wasser aus dem Schlauch. Danach tröpfelt sie sich etwas kühles Nass aufs Gesicht und bindet die Haare zu zwei Knoten an beiden Seiten des Hinterkopfs zusammen.
Nachdem sie die Bettrolle verstaut hat, steht die Bardin putzmunter auf und schultert den Rucksack. "Nun lass uns gehen, wir müssten in ein paar Stunden ankommen," motiviert sie den Grimlock. Sobald dieser sich in Bewegung setzt, deaktiviert Airra den Alarmzauber und geht voran.

195
Ich habe "Alarm" (hörbarer Effekt) gewirkt, am liebsten auf die Stelle genau zwischen Steinzahn und mir ;)

Ach und ich habe oliv ganz frech für Gnomisch beansprucht ;) Ich hoffe, das ist okay ;)

Seiten: 1 ... 12 [13] 14 ... 17