211
Pathfinder Chronicles - Der Fluch des Purpurthrones / Neue Helden braucht Korvosa
« am: 02.08.2008, 01:52:37 »
Astennu
Basisinformationen: (Anzeigen)
Volk: Mensch
Klasse: Waldläufer
Geschlecht: männlich
Gesinnung: Neutral
Religion: The Green Faith
Stufe: 2
Erfahrungspunkte: ? / ?
Aktionspunkte: 6
Alter: 30
Größe: 1,80m
Gewicht: 80kg
Augenfarbe: grau
Haarfarbe: aschblond
Initiative: +2
Sinne: Perception: +7
Klasse: Waldläufer
Geschlecht: männlich
Gesinnung: Neutral
Religion: The Green Faith
Stufe: 2
Erfahrungspunkte: ? / ?
Aktionspunkte: 6
Alter: 30
Größe: 1,80m
Gewicht: 80kg
Augenfarbe: grau
Haarfarbe: aschblond
Initiative: +2
Sinne: Perception: +7
Defensive: (Anzeigen)
TP: 26 (10 für Level 1, 6 für Level 2, 4 Con, 6 für Volk)
RK: 17 (10 +2 DEX +3 Studded Leather +2 heavy wooden Shield)
Flatfooted: 15
Touch: 12
Rettungswürfe:
Fort +5 (+3 Ranger, +2 Con)
Ref +5 (+3 Ranger +2 Dex)
Will +2 (+2 Wis)
Spezialfähigkeiten:
RK: 17 (10 +2 DEX +3 Studded Leather +2 heavy wooden Shield)
Flatfooted: 15
Touch: 12
Rettungswürfe:
Fort +5 (+3 Ranger, +2 Con)
Ref +5 (+3 Ranger +2 Dex)
Will +2 (+2 Wis)
Spezialfähigkeiten:
Offensive: (Anzeigen)
Geschwindigkeit: 30 Fuss /x4
Raum und Reichweite: 5Fuss / 100Fuss
Grundangriff: +2
Ringkampf: +4 (GAB +2, STR +2)
Nahkampf: +4 Longsword, 1d8+2, 19-20/x2
Fernkampf: +4 Longbow, 1d8, 20/x3
Spezialangriffe:
PBS +1 att / +1 dam (30ft)
Precise Shot (no -4 penalty for shooting into melee)
Rapid Shot
Raum und Reichweite: 5Fuss / 100Fuss
Grundangriff: +2
Ringkampf: +4 (GAB +2, STR +2)
Nahkampf: +4 Longsword, 1d8+2, 19-20/x2
Fernkampf: +4 Longbow, 1d8, 20/x3
Spezialangriffe:
PBS +1 att / +1 dam (30ft)
Precise Shot (no -4 penalty for shooting into melee)
Rapid Shot
Zauber: (Anzeigen)
bekannte Zauber:
none yet
none yet
Attribute: (Anzeigen)
STR 14 (+2)
DEX 15 (+2)
CON 14 (+2)
INT 10 (+0)
WIS 14 (+2)
CHA 8 (-1)
DEX 15 (+2)
CON 14 (+2)
INT 10 (+0)
WIS 14 (+2)
CHA 8 (-1)
Fertigkeiten: (Anzeigen)
Skillpoints:
6+Int / level
+1 / lvl, Human
+1 / lvl, favored Class
Synergien: (bitte nicht mit oben einrechnen, das macht der SL):
keine
6+Int / level
+1 / lvl, Human
+1 / lvl, favored Class
Fertigkeit | Rang&class | Attribut | Gesamt |
---|---|---|---|
climb | +2+3 | +2 Str | +7 |
heal | +2+3 | +2 Wis | +7 |
knowl. nature | +1+3 | +0 IntE | +4 |
perception | +2+3 | +2 Wis | +7 |
spellcraft | +1+3 | +0 Int | +4 |
stealth | +2+3 | +2 Dex | +7 |
survival | +2+3 | +2 Wis | +7 |
swim | +2+3 | +2 Str | +7 |
knowl. dungeoneering | +1+3 | +0 Int | +4 |
sleight of hand | +1+0 | +2 GE | +3 |
keine
Feats: (Anzeigen)
Point Blank Shot (PHB)
Precise Shot (PHB)
Point Blank Shot (PHB)
Precise Shot (PHB)
Sprachen: (Anzeigen)
Automatic Languages: Allgemeinsprache
Bonus Languages:
Bonus Languages:
Volks- und Klassenmerkmale: (Anzeigen)
Volksmerkmale [Mensch]:
base land speed 30 ft
1 extra feat at 1st level
1 extra skillpoints per level
automatic language: common
bonus language: any
favored class: any (Ranger)
Klassenfertigkeiten [Ranger]:
Favored Enemies
1st : Undead
2nd: none yet
Track
Wild Empathy
Combat Style (Archery), Rapid Shot
base land speed 30 ft
1 extra feat at 1st level
1 extra skillpoints per level
automatic language: common
bonus language: any
favored class: any (Ranger)
Klassenfertigkeiten [Ranger]:
Favored Enemies
1st : Undead
2nd: none yet
Track
Wild Empathy
Combat Style (Archery), Rapid Shot
Ausrüstung: (Anzeigen)
Startgeld: 130 GM
Langbogen (75 gp)
20 Pfeile (1 gp)
beschlagenes Leder (25 gp)
Langschwert (15 gp)
Schwerer Holzschild (7 gp)
Rucksack (2 gp)
Schlafrolle (1 sp)
Wasserflasche (1 gp)
Wandererskleidung (1 gp)
Holzsymbol, The Green Faith (1 gp)
Restgeld:
1 gp
9 sp
Startgeld: 130 GM
Langbogen (75 gp)
20 Pfeile (1 gp)
beschlagenes Leder (25 gp)
Langschwert (15 gp)
Schwerer Holzschild (7 gp)
Rucksack (2 gp)
Schlafrolle (1 sp)
Wasserflasche (1 gp)
Wandererskleidung (1 gp)
Holzsymbol, The Green Faith (1 gp)
Restgeld:
1 gp
9 sp
Aussehen: (Anzeigen)
Astennu ist ein kantiger, kräftiger Waidmann.
Seine Gesichtszüge sind wettergegerbt, seine Augen sind wach, jedoch stören einige heftige Narben das eigentlich attraktive Äussere des Waldläufers. Seine Hände, Arme und auch am Hals hat er tiefe Einschnitte, wie von üblen Folterinstrumenten.
Doch scheint das alles seine gute Laune nicht zu trüben. Ein ehrliches Lachen und ein offenherziges Wesen strahlen aus ihm.
Seine blonden Haare sind von hellem grau durchwirkt, was seinen dunklen Teint und seine hellen grauen Augen sehr stark betont.
Er trägt eine sehr gut gepflegte, saubere Lederrüstung, weiche Wildlederstiefel. Einen kunstvoll gearbeiteten Langbogen in einem großen Bündel auf dem Rücken, darin noch ein Langschwert und einen großen Holzschild obenauf.
Ein hölzernes Symbol des Grünen Glaubens hängt an einer langen Lederkette um seinen Hals, ansonsten trägt Astennu keinen weiteren Schmuck.
Astennu ist ein kantiger, kräftiger Waidmann.
Seine Gesichtszüge sind wettergegerbt, seine Augen sind wach, jedoch stören einige heftige Narben das eigentlich attraktive Äussere des Waldläufers. Seine Hände, Arme und auch am Hals hat er tiefe Einschnitte, wie von üblen Folterinstrumenten.
Doch scheint das alles seine gute Laune nicht zu trüben. Ein ehrliches Lachen und ein offenherziges Wesen strahlen aus ihm.
Seine blonden Haare sind von hellem grau durchwirkt, was seinen dunklen Teint und seine hellen grauen Augen sehr stark betont.
Er trägt eine sehr gut gepflegte, saubere Lederrüstung, weiche Wildlederstiefel. Einen kunstvoll gearbeiteten Langbogen in einem großen Bündel auf dem Rücken, darin noch ein Langschwert und einen großen Holzschild obenauf.
Ein hölzernes Symbol des Grünen Glaubens hängt an einer langen Lederkette um seinen Hals, ansonsten trägt Astennu keinen weiteren Schmuck.
Hintergrundgeschichte: (Anzeigen)
Wer Fragen hat: fragen!
Wer Fragen hat: fragen!