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Nachrichten - Khel Isan

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226
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 12.12.2012, 00:23:47 »
Die Haie sind ja übelst  :suspicious:

227
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 11.12.2012, 22:34:36 »
Hoffentlich sind die Leute dieses mal nicht Cold Resistant... sonst werd ich echt sauer  :lol:

228
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 11.12.2012, 21:34:12 »
Ich gehöre mal wieder zur schnellen Truppe -.-

229
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 11.12.2012, 19:07:23 »
schon geschehen

230
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 11.12.2012, 19:07:08 »
1d20d20+2 = (6) +2 Gesamt: 8

231
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 11.12.2012, 18:48:56 »
Tssss ....  :cool: Als ob das der Grund war  :wink:

232
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 11.12.2012, 18:43:57 »
Boh... wollte noch mit Sandara reden konnte aber gestern keinen Post mehr machen :/

233
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 09.12.2012, 23:18:40 »
Wüsste auch nicht, was ich jetzt noch sonst schreiben sollte  :suspicious:

234
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 09.12.2012, 23:12:20 »
Mach dir keinen Stress, wir sind Morgen immer noch da :)

235
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 09.12.2012, 00:21:35 »

236
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 08.12.2012, 22:17:33 »
Ascardia, Khel, Dorin und Bhoron

Khel lächelt Ascardia wölfisch an und leckt sich dabei über die Lippen:
 "Da bin ich aber beruhigt, dass du nicht eifersüchtig wirst meine Liebe! Ich hatte sowieso schon ein Auge auf unsere reizende Madame Quinn geworfen. Ich bin mir sicher, dass wir uns gegenseitig 'helfen' können. Und wir teilen uns ja auch die Arbeit an Deck, ich hab' also mehr als genug Möglichkeiten meinen Charme spielen zu lassen und der guten meine Vorzüge zu zeigen." Er blickt danach, demonstrativ und kritisch an sich hinunter,
"Allerdings hab' ich keine Ahnung wie ansprechend sie mein jetziges Erscheinungsbild findet, aber ich denke das Risiko kann ich eingehen."

Unbewusst streicht sich der Hexenmeister über die Brust, während er seine Kleidung erwähnt:
"Zumindest die Narbe ist nicht zu sehen....".
Durch den dünnen Stoff fühlt er das verknotete Narbengewebe, es sind keine angenehmen Erinnerungen mit dieser Narbe verbunden.

Khel blickt Dorin, Bhoron und zuletzt Ascardia noch einmal kurz mit einem schelmischen Blick in die Augen, schlingt die letzten Reste des Essens hinunter, leert seinen Becher, steht dann auf und beginnt die pfeifenrauchende Besmarapriesterin zu suchen.
"Wenn ihr mich entschuldigt, ich versuche etwas Konversation zu machen....", eröffnet er seinen Kameraden im Aufstehen.

237
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 06.12.2012, 18:35:59 »
Ascardia, Khel, Dorin und Bhoron

"Wen habt ihr bemerkt?" fragt Khel leise ohne von seinem Essen aufzublicken. Er war froh endlich was in den Magen zu bekommen, aber das Beste des ganzen Tages war das Wasser, welches der Hexenmeister gierig schon fast in sich hineinschüttet, dass es sein Kinn hinunter läuft.

Dem Hexenmeister war niemand besonderes aufgefallen, allerdings hatte er nicht wirklich auf seine Umgebung achtgegeben, was ihn etwas beunruhigt, da so etwas an  Bord dieses Schiffes wohl schnell zum eigenen Verhängnis werden kann.

Immernoch spürt er die blutigen Striemen die ihm am Mittag von der Peitsche ihrer Peiniger beigebracht worden war... wenn er nur etwas Teufelsblut oder unheiliges Wasser hätte! Dann wären seine Verletzungen sofort verschwunden. Khel nimmt sich vor bei der nächsten Möglichkeit die hübsche Besmaraklerikerin zu fragen, vielleicht war noch etwas von seinem Charme übrig geblieben(auch wenn er verdreckt und mit zerfetzter Kleidung nicht wirklich ansprechend aussieht).


238
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 05.12.2012, 23:58:22 »
Post von mir kommt morgen :) n8

239
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 05.12.2012, 20:58:48 »
Hatte übrigens bei mir mehr mit Druiden gerechnet und ihr?

Was dachtet ihr, was ihr werdet?

Ich bin Informatiker, also nein :D

240
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 05.12.2012, 02:04:06 »
eutral Good Human Wizard/Sorcerer (3rd/2nd Level)



Ability Scores:
Strength- 12
Dexterity- 15
Constitution- 11
Intelligence- 16
Wisdom- 14
Charisma- 14

Alignment:
Neutral Good- A neutral good character does the best that a good person can do. He is devoted to helping others. He works with kings and magistrates but does not feel beholden to them. Neutral good is the best alignment you can be because it means doing what is good without bias for or against order. However, neutral good can be a dangerous alignment when it advances mediocrity by limiting the actions of the truly capable.

Race:
Humans are the most adaptable of the common races. Short generations and a penchant for migration and conquest have made them physically diverse as well. Humans are often unorthodox in their dress, sporting unusual hairstyles, fanciful clothes, tattoos, and the like.

Primary Class:
Wizards- Wizards are arcane spellcasters who depend on intensive study to create their magic. To wizards, magic is not a talent but a difficult, rewarding art. When they are prepared for battle, wizards can use their spells to devastating effect. When caught by surprise, they are vulnerable. The wizard's strength is her spells, everything else is secondary. She learns new spells as she experiments and grows in experience, and she can also learn them from other wizards. In addition, over time a wizard learns to manipulate her spells so they go farther, work better, or are improved in some other way. A wizard can call a familiar- a small, magical, animal companion that serves her. With a high Intelligence, wizards are capable of casting very high levels of spells.

Secondary Class:
Sorcerers- Sorcerers are arcane spellcasters who manipulate magic energy with imagination and talent rather than studious discipline. They have no books, no mentors, no theories just raw power that they direct at will. Sorcerers know fewer spells than wizards do and acquire them more slowly, but they can cast individual spells more often and have no need to prepare their incantations ahead of time. Also unlike wizards, sorcerers cannot specialize in a school of magic. Since sorcerers gain their powers without undergoing the years of rigorous study that wizards go through, they have more time to learn fighting skills and are proficient with simple weapons. Charisma is very important for sorcerers; the higher their value in this ability, the higher the spell level they can cast.

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