= (4, 4, 2) dl(1) Gesamt: 10 - Geschummelt!
= (2, 5, 2) dl(1) Gesamt: 9 - Geschummelt!
= (4, 3, 1) dl(1) Gesamt: 8 - Geschummelt!
= (4, 6, 3) dl(2) Gesamt: 13 - Geschummelt!
= (4, 6, 3) dl(3) Gesamt: 13 - Geschummelt!
= (5, 1, 6) dl(1) Gesamt: 12 - Geschummelt!
= (3, 3, 2) dl(2) Gesamt: 8 - Geschummelt!
= (6, 5, 4) dl(2) Gesamt: 15 - Geschummelt!
= (4, 5, 6) dl(4) Gesamt: 15 - Geschummelt!
= (3, 2, 5) dl(2) Gesamt: 10 - Geschummelt!
= (4, 2, 2) dl(1) Gesamt: 8 - Geschummelt!
= (6, 5, 2) dl(1) Gesamt: 13 - Geschummelt!
Also mir würde es schwer fallen mit dem zweiten Satz von Attributen einen Mönch zu erstellen. Klar, Cha 8 und Int 8 wäre zwar eine Option, aber vor allem die Int täte mir weh. Alle meine Konzepte haben wegen den Skill Points eine passable Int. Mich persönlich würde es schon sehr schmerzen darauf eine 8 zu verteilen. Auch ist eine Int von 8 vom Rollenspiel her etwas unterdurchschnittliches. Gerade eine überdurchschnittliche Weisheit mit einer unterdurchschnittliche Int Ingame auszuspielen halte ich für äußerst anspruchsvoll bis schwer.
@ Ksynthral
Ich war heute den ganzen Tag lang fort und bin es dann heute Abend wieder. Ich schaue mal, dass ich meinen Charakter an diesem verlängerten Wochenende fertig bekomme. Besonders die Ausrüstung ist noch eine kleine Baustelle und das Aussehen und der Hintergrund müssen noch in mein Charaktertopic.
Der Charakter wird- denke ich- auch so interessant wie Iuni werden. Ich bin aber nicht gerade für Hintergründe bekannt, die einem Roman gleichen. Für mich ist der Hintergrund immer ein guter Anhaltspunkt, wie denn der Charakter so drauf sein wird. Aber vor allem das tatsächliche Ingame-Posten und das Interagieren mit der Außenwelt hilft mir doch meinen Charakter entsprechend darzustellen. Ich fange mal mit Chaotisch Gut an, weil es am besten zu meinen Vorstellungen passt und schaue dann mal wo ich lande
![wink ;)](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/wink2.gif)
. Genau wie bei Iuni bin ich bemüht die gute Gesinnung so gut es geht ausspielen, aber Zarishu ist ein Charakter wo sich- je nach Szenen im Abenteuer- die Gesinnung durchaus wandeln könnte. Zarishu ist nicht wirklich eine Priesterin und ich will nicht sklavisch an einer Gesinnung festhalten, wenn das Abenteuer und die Ereignisse Ingame zu irgendeinem Wandel führen sollten. Aber das müssten dann schon heftige Dinge IG sein, denn mein Ziel ist es schon bei CG zu bleiben, wenn nichts heftiges dagegen spricht.
Edit: Ich hätte da noch einen Vorschlag an dich in Bezug auf Idunivors Mönch: Diesem Charakter könnte man auch die schlechtesten Attribute eines Charakters dieser Runde geben. Das sind entweder meine oder Kwazeels Attribute, denn der Rest hat schon verdammt hohe Werte gewürfelt.
@ Darelion
Mein Charakter ist zwar chaotisch, aber deswegen noch lange keine neunmal kluge Besserwisserin. Wenn es irgendwelche Gebiete gibt, wo Darelion einfach mehr weiß, dann akzeptiert mein Charakter das auch und würde nicht reinreden. Bloß, weil ein Charakter chaotisch ist, muss er ja noch lange nicht total unvernünftig sein, wenn es darauf ankommt. Ich würde mich auch freuen, wenn dein chaotisch neutraler Charakter ziemlich "aktiv" wäre und öfters auch einmal die Initiative übernimmt. Ich hoffe du weißt in etwa, was ich damit versuche auszudrücken. Irgendwie kann ich das nicht genauer in Worte fassen. Ich gehe ansonsten auch einfach mal davon aus, dass für Zarishu Darelion ein Kollege ist, den sie zu schätzen weiß und deswegen auch auf ihn hört.