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Nachrichten - Blazanar

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Nachdenken scheint im Moment nicht deine Stärke zu sein! Natürlich ist das Ruder oben, sonst wäre unser Flug anders verlaufen und wir würden jetzt nicht so in der Kleme stecken. Sich sammelnt bleibt Blazanar ersteinmal stehen, dreht sich um und geht wieder nach oben. Gedanken darüber, wie die Halbelfe an Board gekommen ist macht er sich im Moment nicht. Das Ergebnis wäre auch sicherlich nicht sehr beruhigend.

Oben angekommen sieht er das es den restlichen Leidensgenossen mehr oder weniger gut geht. Als erstes beschließt er Kwartz zu helfen, da er ihm nicht nur viel zu verdanken hat und er ihn als einzigen wirklich leiden kann, sondern auch, da ohne ihn die restliche Reise keien Sinn ergeben würde. Außerdem hegt er den leichten Hoffnungsschimmer, dass Kwartz als Magiewirker auch weiß, wie man dieses Ungetüm steuert.

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Blazanar gelingt das Kunststück beinnah ohne zu rutschen auf dem Deck stehen zu bleiben. Mit Schrecken sieht er wie der Kapitän des Schiffes, also der einzige der weiß wie man dieses Gefährt fliegt, über Bord geworfen wird. Ernüchtert stellt er fest, dass ihre Überlebensaussichten stark geschrumpft sind. Vielleicht gehörten sie ja auch zu den 13, die sterben müssen. Vielleicht würde ja jemand ganz anderes es sein, der die Maske vernichten wird. Daher schickt er schnell ein Soßgebet an Olladra bevor er ins Innere rennt und verzweifelt nach dem Steuerungsmechanismus sucht, in der Hoffnung, dass er innerhalb weniger Minuten lernt, wie das Schiff zu fliegen ist und nicht in den frühzeitigen Tod stürzt.

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Mein Reflexwurf:
1d20 1d20+9   = (15) +9 Gesamt: 24

274
Das war wohl eher nichts... :tooth:

275
Ringkampf (Kind gegen den bösen Onke) l:
1d20 1d20   = (13) Gesamt: 13

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Durch die Rufe von unten aufgeschreckt versucht Blazanar, nachdem er sich festgebunden hat, den Kapitän festzuhalten und nicht vorbei zu lassen.Er versucht ihn trotz seiner geringen Größe zu Boden zu ringen.

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"Was du da machst ist Wahnsinn! Komm zurück oder du wirst über Bord geweht!", ruft er Vincent zu als dieser losstürmt. Als er fluchend feststsellt, dass dieser nicht auf ihn hört holt er sein Seil aus dem Rucksack und sucht sich eine Stelle, an der es im Innenraum, möglichst nah an der Tür, anbinden kann, während er sich das andere Ende selbst um den Leib schlingt.

278
Schlösser öffenen falls möglich:
1d20 1d20+11   = (1) +11 Gesamt: 12

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Was zum Khyber haben wir eigentlich verbrochen, dass alles schief geht? "Warte nicht so hastig! Wenn du sofort da raus stürmst, rennst du in dein Verderben. Lass mich versuchen die Tür aufzukriegen und mich dich nach draussen begleiten."

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"Geht, ich bewache die Tür. Hier kommt niemand rein oder raus." Anschließend breitet er am Fuß der Treppe seinen Schlafsack so aus, dass jeder der auf die Treppe will, auf ihn drauf treten muss- was er hoffentlich sieht-oder drüber springen muss-was er hoffentlich hört.

281
"Wir sollten die Tür sicherheitshalber trotzdem verbarrikadieren oder etwas so hinstellen, dass es genügend Lärm macht, wenn jemand hereinkommt. Ich möchte nicht überrascht werden. Und dann sehen wir was mit unserem Kapitän ist. Schlimm genug, dass er einen Riegel auf der falschen Seite der Tür einbaut." Anschließend zieht er grimmig seinen neuen magischen Dolch und einen seiner älteren Dolche.

282

Blazanar zieht sich ins innere des Schiffes zurück. Anschließend sucht er nach Möglichkeuten die Tür zu fabrikadieren. [i]Wir sollten einen Kreis bilden um nicht so leicht angreiffbar zu sein.[/i]

283

Blazanar steht angespannt nach dem verschwinden des Feindes herum und versucht angespannt ein Anzeichen eines Gegners zu erspähen. Jedoch scheint er genausoerfolglos zu sein wie seine Gefährten.

284
Lauschen 1d20 1d20+3   = (4) +3 Gesamt: 7

285
Falls ich nachträglich noch darf:
Entdecken: 1d20 1d20+3   = (8) +3 Gesamt: 11
Lauschen: 1d20 1d20+3   = (3) +3 Gesamt: 6

Ansonsten nächste Runde
Entdecken: 1d20 1d20+3   = (17) +3 Gesamt: 20
Lauschen: [dice] 1d20+3 [/dice

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