271
Die gefesselte Stadt - The Shackled City / Kords Arena
« am: 17.08.2008, 11:08:30 »
Runde 1
Initiative: 18
Free: Denken und Sprechen
Move:**
Standard: Ready Action: Ray of Frost auf den Gegner. Bedingung: So bald er die Waffe zum Angriff hebt (also nicht weglegt) oder seine jetzige Position verlässt (mind. 5 ft. Bewegung).
Ready Action:
Ray of Frost: Angriff: 1d20d20+2 = (11) +2 Gesamt: 13
Schaden: 1d3d3 = (1) Gesamt: 1
Initiative: 18
Code: [Auswählen]
[i]Daher weht der Wind also. Eine Erpressung.[/i] Den Zwerg im Rücken wissend, bleibt der Hexenmeister stehen und fixiert den Angreifer mit einem eiskalten Blick. "Bleib stehen, Kerl!" Die hageren Hände auf Brusthöhe erhoben, bereitet sich Lamur darauf vor, dem eisigen Blick einen eisigen Strahl folgen zu lassen, sollte der Eindringling seinen und Lorgalis Anweisungen nicht folgen.
Free: Denken und Sprechen
Move:**
Standard: Ready Action: Ray of Frost auf den Gegner. Bedingung: So bald er die Waffe zum Angriff hebt (also nicht weglegt) oder seine jetzige Position verlässt (mind. 5 ft. Bewegung).
Ready Action:
Ray of Frost: Angriff: 1d20d20+2 = (11) +2 Gesamt: 13
Schaden: 1d3d3 = (1) Gesamt: 1