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Nachrichten - Blazanar

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Blazanar zieht schnell einen Dolch und schleudert ihn Richtung Gegnerin. Anschließend versucht er mit genügend Abstand an ihr vorbei in ihren Rücken zu kommen, während er bereits ein weiteres Dolchpaar zieht.

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Initiative: 1d20 1d20+5   = (14) +5 Gesamt: 19

Angriff:Fenkampf (normaler Dolch):
Angriff: 1d20 1d20+11   = (9) +11 Gesamt: 20
Kritisch: 1d20 1d20+11   = (18) +11 Gesamt: 29
Schaden: 1d3 1d3   = (2) Gesamt: 2

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"Nein, kannte ich nicht. Aber wenn sie vorher auch in der Gruppe waren steigen wohl unsere Überlebenschancen", bemerkt Blaznar recht trocken, nach dem er ein Moment über das was Kwartz gesagt hat nachgedacht hat. Es ist in den letzten Tagen soviel passiert, dass das ein oder andere Ereignis schon wieder fast in Vergessenheit geraten ist, obwohl es erst vor kurzem war.

Beim Anblick des Schiffes wirs ihm ein bisschen mulmig. Normalerweise habe ich lieber festen Boden unter den Füßen. Die Mühle sieht nicht so aus, als ob sie sonderlich fahrtüchti wär. Unsere Feinde verfügen wohl über bessere. Dabei denkt er an das Luftschiff, dass sei in Greywall beinah erwischt hätte

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"Nicht viel länger als du", antwortet Blazanar dem Ork. "Am Vorabend des Tages an dem wir auf euch trafen bin ich zu ihnen gestoßen. Wir hatten zufälig den gleichen Lagerplatz gewählt. Am nächsten Morgen brachen wir zusammen auf, da ich mich verirrt hatte und das rumirren in der Wildnis satt hatte." Es scheint so, als wär er die selbe Rechnung wie ich im Kopf durchgegangen. Bis dreizehn fehlen noch einige...

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"Das Glück können wir wohl gebrauchen", merkt Blazanar an. Dabei überschlägt er kurz um festzustellen wir viele gestorben sind. Da wären auf jeden Fall der Halbdämon Abaster und dessen Freund Leo. Jetzt Skaahl. Zählte Ethundeas auch als tod? Scheinbar hatte Kaer ihn erst kürzlich getroffen. Die Frage war, wieviel andere es noch gab und ob alle zählten.

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Nach dem auch er kurz gebadet hat uns seine gesäuberte Kleidung wieder angelegt hat, wartet er auf das wiederauftauchen des Halbelfen. Den Dolch nimmt er von diesem dankend  entgegen. Nachdem er sich ein Weilchen mit der Frage beschäftigt hat, wo er ihn den verstaut, endscheidet er sich dazu ihn gegen einen seiner Nahkampfdolche auszutauschen, da er befürchtet ihn sonst icht wiederzufinden.

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Mit einem "Danke sehr!" bedankt sich Blazanar bei dem Halbelfen. Er wundert sich immer noch ein wenig über dessen Freundlichkeit. Er scheint der Erste zu sein, den wirklich etwas an ihnen liegt, obwohl das auch nur Vorgetäuschtsein kann. Für's Erste scheinen sie jedoch in Sicherheit zu sein und eine gute Beratung zu haben, das ist momentan das Wichtigste

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Blazanar geht zum Tisch mit der Ausrüstung und verstaut alles am richtigen Platz. Dabei kontrolliert er ob alles noch da ist, oder ob ihm etwas wichziges verloren gegangen ist. "Wir können wohl alle noch nützliche Dinge brauchen. Ich jedoch für meinen Teil scheine alles da zu haben, was ich brauche. Heiltränke wären vielleicht noch nett, aber ansonsten..."

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Blazanar räuspert sich leicht. "Der größte Teil liegt auf dem Tisch, oder vermisst du etwas besonderes?" Anschließend wendet er sich an den Halbelfen. "Ich nehme an, die Möglichkeit, dass wir uns weigern ist nicht vorrausgesagt? Und wie wollt ihr uns schützen? Ich weiß nicht, ob ich richtig mitgezählt habe, jedoch bin ich mir sicher das ihr den ein oder anderen Feind von uns vergessen habt. Die komplette Armee Droaams zum Beispiel."

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"Er sollte mitkommen, da ansonsten er die Schuld an unserem Verschwinden bekommt. Außer natürlich er will es nicht anders." Blazanar ist bereits an den Halbelf herangetreten. Was bleibt ihm auch anderes über? Die Chancen aus der Zelle zu fliehen egal ob alleine oder mit dem Rest sind zu gering. Die Frage ist nur welchen Preis wir später bzahlen müssen. Hoffentlich nicht mehr als wir zahlen können oder mit schlimmeren als dem Leben.

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"Was ist mit diesem Windläufer und Ethundeas? Kennen sie sich"; fragt Blazanar sofort Skaahl nach dessen Äußerung ohne auf dessen Gesundheitszustand Rücksicht zu nehmen oder auch nur daran zu denken. Im Moment ist er sich sicher, dass er den neuen Besucher nicht mag-er ist ihm viel zu arrogant und wenn er hätte helfen wollen hätte er das längst getan.

Schließlich wendet er sich wieder Kwartz zu: "Wieviel ich genau wiege weiß ich nicht, aber es dürften wohl um die 30 Pfund sein. Jedoch würd ich nicht gerne in deinen Rucksack kriechen, im Freiem ist mir wohler." Als er den fragendem Blick seines Gesprächpartners sieht, klärt er ihn mit einem Seufzer über die Ursachen seines Verbrechen auf. "Mein Bruder zog mit mir in den Krieg eines Tages wurde er ermordet. Nach dem Krieg machte ich mich auf die Suche nach dem Mörder. Obwohl die Spur schon lange kalt war, fand ich tatsächlich den Mörder in Sharn. Ich tötete ihn und floh nach Doraam, etwa 2 Wochen später traf ich die Gruppe und kurz darauf auch dich."

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Ohne Ausrüstung im Gefängniss! Was besseres konnte ja nicht passieren... Da Kwartz ihn einigermaßen zu verstehen scheint und er ihm auch am ehsten als Freund in der Gruppe bezeichnen würde erklärt er ihm warum er Breland so hasst- weil er als Mörder gesucht wird. Als der Fremde eintritt, wird auch er misstrauisch.
"Wer seid ihr 'Freund'? Ich kenne euch nicht und mir scheint es nicht als einzigem so zu gehen. Also was wollt ihr von uns?"

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Blazanar erwacht wie üblich als erster der Gefährten und hält zusammen mit Bulwark Wache. Während der Rest nach und nach erwacht wundert er sich, dass es noch keine Ausweiskontrolle gab. Er kann sich kaum an eine Begegnung mit Mitarbeitern des Staates von Breland erinnern, die nicht innerhalb weniger Minuten in eine Kontrolle mündete. Daraus schöpft er zunächst einmal Hoffnung, dass er einer Strafverfolgung entkommen kann und er nicht sobald wie möglich versuchen muss auszubrechen.

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Na super, jetzt bin ich nicht nur in Breland sondern auch gleich festgenommen. Ich hab keine Ahnung was in den letzten Minuten passiert ist und schon sitzten wir in der Falle. Anschließend nähert er sich einem der Reiter und wartet darauf, dass dieser ihm aufs Pferd hilft. Er wartet innerlich eigentlich nur noch auf die Verhaftung als Mörder und die folgende Strafe.

300
Dolch1:
Angriff: 1d20 1d20+9   = (1) +9 Gesamt: 10
Kritisch: 1d20 1d20+9   = (1) +9 Gesamt: 10
Schaden: 1d3 1d3   = (1) Gesamt: 1
Plötzlicher Schlag: 2d6 2d6   = (5, 5) Gesamt: 10

Dolch2:
Angriff: 1d20 1d20+9   = (19) +9 Gesamt: 28
Kritisch: 1d20 1d20+9   = (7) +9 Gesamt: 16
Schaden: 1d3 1d3   = (2) Gesamt: 2
Plötzlicher Schlag: 2d6 2d6   = (2, 1) Gesamt: 3

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