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Nachrichten - Amaris_Teandral

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Zitat von: "Sensemann"
Versucht ruhig, das Dach zu öffnen :twisted:

Kriecht doch durch den Schornstein


Geile Idee, soll ich das mit Spider Climb machen  :D  :ork:

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Zitat von: "Nekron"
Ich würde mal zur Taktik folgendes sagen:

Die Spähre der Unsichtbarkeit könnte uns schon etwas nützen. Zur Ablenkung können wir Untoten einsetzen und wir können auch etwas durch die Gegend fliegen.

Wenn wir genau wissen wie die Maske zerstört wird und das nicht gar so kompliziert ist, müssen wir nicht zwangsläufig kämpfen.

Jedoch schwebt mir eine andere Taktik vor:

Wenn dort ein richtiger fetter Wächtergolem irgendwo sein sollte, dann könnten wir den nach Shavarath schicken:

Es gibt eine psionische Waffenverzauberung im Expanded Psionics Handbook, leider habe ich nur den deutschen Namen:

Sie heißt: Mächtiges Versetzen. Dreimal am Tag ist es einsetzbar. Sie befördert ein Wesen auf eine völlige andere Ebene, wenn man es mit der Waffe trifft und das Wesen bei einem Willenswurf DC 20 scheitert. Wenn wir dann noch eine Verzauberung finden, die Amaris erlaubt eine Touch 1/day zu machen auf den dicken Gegner zum Schluss er die +2 AB Aura aktiviert und noch einen Charge macht wäre das ne Melee Touch Attack von +14 ich denke, dass ist gar nicht schlecht. Wenn eine 2 gewürfelt wird, ist das immerhin ein +16 Melee Touch Attack Angriff.
Shavarath wäre meine Ebene als Vorschlag, aber vielleicht gibt es noch eine bessere. Dolurrh zum Beispiel ;)
Allerdings denke ich, dass wir es uns mit ein paar Göttern verscherzen könnten, ich schaue nochmal nach, welche Ebene passend sein könnte ; )

Aber bis wir soweit kommen, sind wir erstmal anderen Gefahren ausgesetzt...


In deinem Gehirn ist echt die Hälfte mit D&D belegt oder ?  :D ... Krasse Taktik  :dafür:

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Zitat von: "Roland d´Cannith"
Na klar irgendwie muss ich die AP ja los werden. Können wir also machen.


Ok, dankeschön. Beschreiben wir dann Inplay ...

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Zitat von: "Roland d´Cannith"
Hm so und jetzt kommt der nächste Kampf.


Wieviele Runden würde es dauern auf meine Waffe Bane Konstrukt zu legen ?

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Amaris vernimmt die fremdlichen Stimmen mit einem schon fast verrücktem Lächeln. "Lasst es uns zu Ende bringen." murmelt er vor sich hin und macht sich auf den Weg zur Schmiede.

Freie Aktion: Sprechen
Bewegungsaktion: 6 Felder nach rechts

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Zitat von: "Nekron"
@ Amaris

Ich werde wahrscheinlich demnächst auf deine Auren angewiesen sein, Amaris. Insofern hilft mir auch schon dieser Support.


Alles klar. Ich wollte ja schon ehrenhaft mir dir gegen den Gorgon kämpfen, aber dann hast du ja dein Untoten die Drecksarbeit erledigen lassen.  :tooth:

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Zitat von: "Morpheus"
Neue Runde folgt...


Freude ;-) ... hoffentlich komm ich enldich mal in den Nahkampf und kann was abschlachten oder falle im Kampf.

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Während er den harten Kampf zwischen dem Untoten und dem Gorgon beobachtet, in welchem der Stier anscheinend immer stärker verletzt wird, schaut er ab und zu zu Nekron.

[i]Erstaunlich welche Wesen dieser Geschmiedete hervorzaubern kann. Er hat uns damit allen das Leben gerettet. .... Zumindest für den Moment.[/i]

Er bleibt weiterhin stehen und wartet das Ende des Kampfes ab, gespannt auf den Sieger. Im Moment kann er von da wo er jetzt steht eh nichts ausrichten.

Standartaktion: Full Defence

39
Da der Untote jedoch nach dem Angriff des Gorgons immernoch auf den Beinen steht, wartet Amaris ersteinmal weiterhin ab.

Standartaktion: Full Defence

40
Amaris beobachtet weiterhin Kampfbereit schweigend das Treiben. Sollte der von Nekron gezauberte Untote im Kampf versagen, würde Amaris losstürmen.

Standartaktion: Verzögere Initiative auf nach den Gorgon.

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Amaris ist für einen Moment unschlüssig. Es sieht so aus, als würde er abwegen was als nächstes zu tun sei. Schließlich schüttelt er jedoch den Kopf. "Roland, Kwartz, bezieht weiter nördlich Stellung. Ich werde hier mit Nekron die Position halten so lange es geht. Vielleicht könnt ihr uns mit einigen Fernzaubern unterstützen." Dann umfasst der Säurespucker sein Bastardschwert fest mit beiden Händen und macht sich bereit das Monster anzugreifen.

Freie Aktion: Reden
Standaraktion: Full Defence

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Zitat von: "Nekron"
Zitat von: "Amaris_Teandral"
Was meint ihr? Könnte man es mit einem Bluff probieren?


Nun: Inwiefern? Wenn wir mal voraussetzen, dass du vorher nicht zu Stein verwandelt wurdest und das Vieh überhaupt Common oder eine Sprache, die du sprichst.

Edit: Und Amaris kann durchaus sehr nützliche Dinge tun. Hast du nicht eine Aura mit der man zusätzlich zum normalen Schaden Säureschaden anrichten kann?


Nein, hab ich nicht. Die Aura die du sicher meinst ist Engergie Shield. Da bekommt aber jeder der uns im Nahkampf angreift 4 Säureschaden.

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Was meint ihr? Könnte man es mit einem Bluff probieren?

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Als die Hydra verschwindet atmet Amaris zuersteinmal auf, aber nur um im nächsten Moment noch mehr geschockt zu sein. Der kleine Halbling wurde versteinert. Seine Gedanken kreisen wild und irgendwie verliert er seine komplette Konzentration. Die gesamte Situation, dieser ausweglose Ort scheint stark an ihm zu zehren.

Standartaktion: Full Defence

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Zitat von: "Morpheus"
Zitat von: "Amaris_Teandral"
Zitat von: "Morpheus"
Trage Dir dort auch die Rundenzeiten ein, bis Dein Odem wieder geht

Bekomm ich eigentlich keinen Rettungswurf? :wink:


Doch bekommst du ... is aber eh wurscht, wenn die Hydra jetzt schon wieder regeneriert ... habs ja nur gemacht, weil Amaris kein Plan von solchen Viechern hat ...


Mein Reflexwurf sollte reichen, um nur 1/2 Schaden zu bekommen


Da du mir ja mit meinem Untoten Dasein den Konsti Mod. genommen hast reicht es, wenn dein x höher als 4 ist um 1/2 Schaden zu bekommen und davon geh ich mal aus.

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