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Nachrichten - Lundal

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Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 06.04.2010, 22:36:18 »
Ja, gute besserung, oh allgegenwärtige Autoritätsperson!
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Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 05.04.2010, 12:19:28 »
Jepp, das wurde mir auch bewusst, als Gaerdin tot war. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich Lundal ohne Gaerdin weiterspiele bzw weiter ausbaue. Vielleicht wird er sich zu einem richtigen Blaster umgestalten und noch fiesere und größere Kanonen Entwickeln... Vielleicht haben wir dann auch genug Geld dafür...

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Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 05.04.2010, 12:16:02 »
Kaum ist der letzte Angreifer Gefallen, stürtzt Lundal zu seinem Toten Freund. Er kniet sich neben ihn zieht ihn etwas heran sodas der Kopf von Gaerdin auf seinem Schoss ruht. Mit Tränen in den Augen streicht er die Blutspritzer aus dessen Gesicht, während er leise murmelnd die Welt und die Böse Gemeinschaft verflucht.

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Abenteuer in Freihafen / Tempus' blutiges Schlachtfeld
« am: 03.04.2010, 18:37:43 »
Magisches Geschoss: 2d42d4+2 = (2, 1) +2 Gesamt: 5

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Abenteuer in Freihafen / Tempus' blutiges Schlachtfeld
« am: 03.04.2010, 18:37:18 »
Tränen bedecken das gesamte Gesicht von Lundal, doch er funktioniert weiter. Er hat einen letzten Zauber den er auch einsetzen wird. Und schon formen seine Hände die entsprechenden Muster und aus seinem Mund kommen die Silben, die die Magischen Energien in zwei blaue Geschosse formen die schnell auf den zweiten Assasinen zufliegen.
Standart: Magisches Geschoss

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Abenteuer in Freihafen / Tempus' blutiges Schlachtfeld
« am: 01.04.2010, 10:51:32 »
Tränen bedecken Lundals Augen. Sein Freund, sein bester Freund liegt in seinem Blut vor ihm und keine Fröhlichkeit wird ihn je wieder zum Lachen bringen. Doch hält er schnell inne, wie er sieht, dass Amaryas Magische Geschosse dem Assasinen nichts anhaben können. [i]"Verdammt, das sind meine letzten Offensivzauber!"[/i] denkt sich der Gnom. Doch dann ruft der Gegner nach einem seiner Freunde! Vielleicht hat er ja glück und erwischt diesen, wenn er die Tür hineinkommt.Standart verzögern bis anderer Gegner da ist, dann Magisches Geschoss wirken

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Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 31.03.2010, 22:31:00 »
Also Lundal wird ziemlich nutzlos dadurch das unser Gegner solch einen Gegenstand hat...

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Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 29.03.2010, 22:42:02 »
Morgen kann ich leider nicht posten. Wenn es weitergehen sollte, dann ist hier schon mal mein Post:

Tränen bedecken Lundals Augen. Sein Freund, sein bester Freund liegt in seinem Blut vor ihm und keine Fröhlichkeit wird ihn je wieder zum Lachen bringen. Lundals Hände formen derweil bekannte Muster und er sagt die Worte, die er schon so oft in den letzten Wochen gesagt hat auf und schon schießen zwei rötliche Kugeln aus purer Energie auf ihren Gegner zuStandart: Magisches Geschoss wirken

Magische Geschosse: [dice]2d4+2[/dice]

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Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 29.03.2010, 22:36:25 »
Ich mag den Typ nicht! Kann dem nicht mal jemand ein paar magische Geschosse in den Arsch jagen?
kommt, wenn ich wieder dran bin...

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Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 28.03.2010, 21:57:52 »
In diesem Fall würde ich dich dann aber bitte, den geplanten Post hier im OT zu setzen (mit entsprechendem Kommentar) damit ich den in den Kampfthread übertragen kann. Ich würfel dann auch für euch.

Es ist nur halt wichtig, dass die Ini-Reihenfolge eingehalten wird, ansonsten gibt das Durcheinander. Lundal hat jetzt diese Runde zweimal gepostet...

Öhm... ich dachte, dass nach der Assasine eine neue Runde anbricht und ich dann wieder posten kann... Block-ini gemäß halt...

Wo ich die Spiegelbilder hinhaben will? Um mich herum in die angrenzenden Felder.

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Abenteuer in Freihafen / Tempus' blutiges Schlachtfeld
« am: 27.03.2010, 23:19:56 »
Schießen: 1d201d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17
Schaden: 1d101d10 = (3) Gesamt: 3

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Abenteuer in Freihafen / Tempus' blutiges Schlachtfeld
« am: 27.03.2010, 23:18:27 »
Zu erschrocken um einen Zauber zu sprechen, kann Lundal nur noch seine kleine Pistole hochreißen und abdrücken. Erst anschließend bemerkt er die Blutspritzer, die auf seinem Gegner prangen und auf eine großen Verletzung von Gaerdin hinweisen. [b]"Schlapphut!"[/b] entfährt es dem Gnom und lässt seine Pistole fallen. Reflexartig schnellt seine Hand in Richtung zu einer seiner Gürteltaschen um eine Materialkomponente zu entnehmen. [b]"Halte durch!"[/b] schreit er noch schnell, bevor seine Hand wieder zum Vorschein kommt.
Standart: Schießen
Move: Materialkomponenten greifen
Free: Pistole fallen lassen

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Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 26.03.2010, 23:39:26 »
Schon wieder zweieinhalb Tage vergangen und nur ein einzelner Post? Ehrlich? Das ist alles? An so einer Schlüsselstelle des Abenteuers? Obwohl ich kürzlich erst gemeckert habe? Ganz ehrlich, langsam aber sicher vergeht mir die Lust und ich überlege ernsthaft, diese Runde einzustellen.

Bitte bitte bitte verwerfe diesen Gedanken wieder  :(

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Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 26.03.2010, 23:38:36 »
"Komm her Knaller, ich glaube die anderen haben was Gefunden!" ruft Gaerdin seinem Freund zu. Sofort reagiert dieser und kommt herbeigelaufen. "Was gibt es denn?" fragt Lundas Gaerdin bevor er dessen Blick folgt und an Talvra vorbei das Blutbad entdeckt. "Verdammt" presst Gaerdin hervor und seine Knöchel treten weis hervor, so feste hält er den Hakenhammer. Auch Lundal lässt seine Pistole sinken, zu geschockt ist er von dem Anblick. Langsam bewegt sich Gaerdin wieder und meint: "Los, lasst uns hier alles absuchen. Irgendeinen Hinweis wird es hier bestimmt geben, der Rückschlüsse auf das hier zulässt."[1]
 1. Gaerdin suchen: 19

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Abenteuer in Freihafen / Tymoras Würfelbecher
« am: 26.03.2010, 23:38:19 »
Gaerdins Suchen: 1d20d20+9 = (10) +9 Gesamt: 19

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