31
Eberron - The City of Blood / In der Gunst des Skorpiongottes
« am: 18.01.2009, 22:23:19 »
Flucht Untoten bei nicht erfolgreichem Will save (DC 12)
1d41d4-1 = (3) -1 Gesamt: 2
1d41d4-1 = (3) -1 Gesamt: 2
-
Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.
Nir’Zhif muß mit Schrecken ansehen, das sein göttliches und helles Licht den Vampir nicht trifft und er keinen Schaden davon getragen hat. Fast zweifelt er an der Unterstützung seiner Götter, aber mit unerbittlicher Härte in seinem Gesicht schaut er diesen aus zusammen gekniffenen und funkelnden Augen an. [i]"Nein, noch will ich nicht beigeben, noch hat das Böse nicht gesiegt"[/i] und er hält sein Symbol mit der linken Hand nach vorne, so daß es all seine Gegner sehen können. "Erkenne die Kraft der Götter und spüre ihre Macht" schreit er heraus. Und eine Welle von Energie durchströmt ihn und verläßt das Amulett, um die Untoten vor ihm zu erschüttern.
Damit fehlt diese Runde nur noch Nir8)
Sein Status habe ich jedenfalls weitesgehend angepasst
Erschrocken über diese Kreatur reißt Nir’Zhif die Augen weit auf und sieht sich diese Kreatur abschätzend an. Fast schon möchte er vor der Macht dieser Kreatur niederknien und seine Augen abwenden, aber seine Götter durchströmen ihn mit positiven Gedanken. Und so greift er mit seiner linken Hand nach dem Symbol und ruft um weiteren Beistand seiner Götter an. "Kreatur der Nacht, lege die Maske ab oder du wirst vernichtet werden, denn dies ist nicht deine Ebene" während sein Körper immer mehr mit Macht durchströmt wird und mit zwergischen Worten begleitet, beginnt sein Gesicht und seine Rüstung zu leuchten, so daß es hell wie am Tage wird und ein warmes und göttlich helles Licht fährt auf die Kreatur nieder.
Wo sollen wir denn jetzt eigentlich die Dinge posten, die wir in der Zeit getan haben, in der wir unterwegs zu diesem Raum waren? Im Kampfthread als rückblickenden post oder direkt im Ingame?
OoC: Sollte jemand im schattigen Licht weit genug sehen können, um die Feinde, speziell den "Vampirelfen" sehen können: Willenswurf bitte!
Auch wenn Nir einen kleinen taktischen Fehler beging. Mit dem +12 Haste Bonus wäre er besser weggekommen. Aber irgendwie schien mich sein vorrechnen damals wohl etwas verwirrt zu haben...
@Nir: AP?
Nachdem er das Seil befestigt hat und die Götter mehrfach um Beistand gebeten hat, nimmt er all seinen Mut zusammen und läuft in einer nicht gerade Linie auf das Wasser zu. Mit aller Kraft versucht er sich abzudrücken, aber sein ungutes Gefühl scheint sich zu bewahrheiten, denn seine Rüstung ist schwerer als gedacht und so wird im beim Absprung klar, das es ziemlich knapp werden wird.