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Nachrichten - Nir’Zhif Steinbruck

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Flucht Untoten bei nicht erfolgreichem Will save (DC 12)
1d41d4-1 = (3) -1 Gesamt: 2

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Nir’Zhif muß mit Schrecken ansehen, das sein göttliches und helles Licht den Vampir nicht trifft und er keinen Schaden davon getragen hat. Fast zweifelt er an der Unterstützung seiner Götter, aber mit unerbittlicher Härte in seinem Gesicht schaut er diesen aus zusammen gekniffenen und funkelnden Augen an. [i]"Nein, noch will ich nicht beigeben, noch hat das Böse nicht gesiegt"[/i] und er hält sein Symbol mit der linken Hand nach vorne, so daß es all seine Gegner sehen können. "Erkenne die Kraft der Götter und spüre ihre Macht" schreit er heraus. Und eine Welle von Energie durchströmt ihn und verläßt das Amulett, um die Untoten vor ihm zu erschüttern.

SA: Channel Energy, Schaden bzw. Heilen 13 TP
(erfolgreicher Will save DC 12 nur Hälfte, ansonsten Flucht 2 Runden)

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RK Runde 3
1d201d20+15 = (20) +15 Gesamt: 35

Channel Energy
4d64d6 = (3, 3, 2, 5) Gesamt: 13

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Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 18.01.2009, 11:11:00 »
Zitat von: "Orkschamane"
Damit fehlt diese Runde nur noch Nir :wink:  8)

Sein Status habe ich jedenfalls weitesgehend angepasst


So gezaubert, wenigstens wirds hell in der Höhle  :twisted:

btw. Bless müßte eigentlich bei allen wirken

35
dat war wohl nix, selbst +1 Bonus von Bless helfen da wohl nicht

falls 11 treffen sollte, dann Schaden
7d87d8 = (3, 5, 3, 4, 5, 7, 4) Gesamt: 31

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AC Runde 2: (+2 against evil)
1d201d20+15 = (2) +15 Gesamt: 17

defensiv zaubern
1d201d20+14 = (8) +14 Gesamt: 22

ranged touch attack
1d201d20+6 = (4) +6 Gesamt: 10

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Erschrocken über diese Kreatur reißt Nir’Zhif die Augen weit auf und sieht sich diese Kreatur abschätzend an. Fast schon möchte er vor der Macht dieser Kreatur niederknien und seine Augen abwenden, aber seine Götter durchströmen ihn mit positiven Gedanken. Und so greift er mit seiner linken Hand nach dem Symbol und ruft um weiteren Beistand seiner Götter an. "Kreatur der Nacht, lege die Maske ab oder du wirst vernichtet werden, denn dies ist nicht deine Ebene" während sein Körper immer mehr mit Macht durchströmt wird und mit zwergischen Worten begleitet, beginnt sein Gesicht und seine Rüstung zu leuchten, so daß es hell wie am Tage wird und ein warmes und göttlich helles Licht fährt auf die Kreatur nieder.

frei: sprechen
SA: defensiv zaubern von Searing Light auf Vampir, ranged touch attack 11, Schaden 31
MA: -

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Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 17.01.2009, 12:52:00 »
Zitat von: "Narjas Galen"
Wo sollen wir denn jetzt eigentlich die Dinge posten, die wir in der Zeit getan haben, in der wir unterwegs zu diesem Raum waren? Im Kampfthread als rückblickenden post oder direkt im Ingame?


ingame werden wir ja schon erwartet  :twisted: sobald wir also auch anfangen zu zaubern (in der ersten Runde) werden wohl die Zauber auf uns niedergehen.

Wenn wir uns aber noch die eine oder andere Runde vorbereiten dürfen, würde ich gerne folgende Sprüche loswerden, in folgender Reihenfolge:
Align Weapon (evil) auf die Streitaxt
Protection from evil auf meinen Sc
Bless auf die Gruppe
Wären dann 3 Vorbereitungsrunden

Leider komme ich heute aber nicht mehr zum posten, da ich heute noch eine RP-Runde habe. Also bis morgen. Aber wenn wir da reingehen, habe ich bei dem Würfelgott eh dann ein wenig Pause :tooth:

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AC Runde 1
1d201d20+15 = (5) +15 Gesamt: 20

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Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 16.01.2009, 18:15:05 »
So, beide (Narjas und Daellin) bekommen 13 TP zurück. Na wenn das mal kein Glück bringt  :twisted:

edit:
Zitat von: "Orkschamane"
OoC: Sollte jemand im schattigen Licht weit genug sehen können, um die Feinde, speziell den "Vampirelfen" sehen können: Willenswurf bitte!

Von der Position meines SC's aus sollte der Vampirelf noch nicht sichtbar sein, oder?

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CMW (mit Heilstab) auf Daellin
2d82d8+7 = (4, 2) +7 Gesamt: 13

CMW (mit Heilstab) auf Narjas
2d82d8+7 = (2, 4) +7 Gesamt: 13

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Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 16.01.2009, 18:10:20 »
Zitat von: "Daellin Marrath"

Auch wenn Nir einen kleinen taktischen Fehler beging. Mit dem +12 Haste Bonus wäre er besser weggekommen. Aber irgendwie schien mich sein vorrechnen damals wohl etwas verwirrt zu haben...


Denn Fehler habe dann wohl ich gemacht, obwohl ich nicht verstehe wie der Bonus von +12 zustande kommt. Aber so ist es, den Göttern sei gedankt, das mein SC das nicht ausbaden muß.

Bevor wir da rein gehen, werde ich euch noch alle heilen und auch mal Bless wirken.

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Und noch ein Reflexwurf (-5 RM eingerechnet)
1d201d20-1 = (7) -1 Gesamt: 6

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Zitat von: "Orkschamane"
@Nir: AP?


Also gut, den letzten
1d61d6 = (1) Gesamt: 1

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Nachdem er das Seil befestigt hat und die Götter mehrfach um Beistand gebeten hat, nimmt er all seinen Mut zusammen und läuft in einer nicht gerade Linie auf das Wasser zu. Mit aller Kraft versucht er sich abzudrücken, aber sein ungutes Gefühl scheint sich zu bewahrheiten, denn seine Rüstung ist schwerer als gedacht und so wird im beim Absprung klar, das es ziemlich knapp werden wird.

VA: Konzentration auf Absprung und Anlauf in einer nicht geraden Linie, um es den unter Wasser abgetauchten Haimenschen etwas schwerer zu machen.

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