Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Huoranír Edhelfalas

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 17
31
Rückkehr zu alten Werten / Das Hinterzimmer
« am: 10.10.2008, 08:14:20 »
HP die fehlen

Amanquis: 26
Richard: 32
Si'ress: 9

Ich würfel mal ein paar Runden, können die benötigten Ladungen ja dann aufteilen @Richard

1 1d81d8+1 = (6) +1 Gesamt: 7
1d81d8+1 = (3) +1 Gesamt: 4
1d81d8+1 = (4) +1 Gesamt: 5
1d81d8+1 = (1) +1 Gesamt: 2
5 1d81d8+1 = (6) +1 Gesamt: 7
1d81d8+1 = (3) +1 Gesamt: 4
1d81d8+1 = (4) +1 Gesamt: 5
1d81d8+1 = (2) +1 Gesamt: 3
1d81d8+1 = (7) +1 Gesamt: 8
10 1d81d8+1 = (5) +1 Gesamt: 6

32
"Er ist mit seinem Seelenbehälter geflohen. Wir sollten alles hier auf den Kopf stellen und dann der Königin berichten denke ich - wer auch immer ER ist, wenn Jankantar ihn für mächtig hält, stellt er ein echtes Problem dar."

An Richard gewand: "Wir reden später über eure Sorgen mein Freund, dass hier hat Vorrang denke ich."

Dann wendet Huoranír sich den Wunden seiner Freunde zu und deutet Richard das selbe zu tun. Schließlich hatte er eben so einen Heilstab.

33
Rückkehr zu alten Werten / Schlachtrufe erschallen....
« am: 09.10.2008, 18:53:42 »
Huoranír begibt sich bis zur Wand um ein letztes mal einen grünen Strahl auf den verbliebenen Golem zu schicken. "Mir reichts.." Als der Strahl trifft, löst sich ein großer Teil des Golems auf. Aber nicht alles. Dies sind wahrlich zähe Gegner, der Leichnam hatte wirklich gute Arbeit geleistet, resigniert der Dragonborn. "Gibt ihm den Rest."

Move: d3
Attack: Disintegrate

34
Rückkehr zu alten Werten / Das Hinterzimmer
« am: 09.10.2008, 18:48:37 »
1d201d20+9 = (4) +9 Gesamt: 13
24d624d6 = (5, 3, 5, 4, 6, 1, 6, 5, 6, 1, 6, 4, 2, 1, 6, 1, 1, 6, 1, 3, 1, 2, 6, 3) Gesamt: 85

Concentration für defensiv zaubern schaffe ich ohne Wurf

35
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 08.10.2008, 18:35:08 »
Naja... Felicia ist gerade "in a killing mood" ... mörderisch drauf. Sie sieht gerade keinen Grund die Wolfsgestalt zu verlassen. Wenn der Tod wieder einkehrt, will sie an forderster Front für selbigen verantwortlich sein :P

(Hier Felicia...)

36
Rückkehr zu alten Werten / Das Hinterzimmer
« am: 08.10.2008, 08:42:36 »
Konzentration: 1d201d20+22 = (19) +22 Gesamt: 41  (eigentlich eh unnötig...)
Angriffswurf: 1d201d20+9 = (17) +9 Gesamt: 26  (gegen Touch)
Schadenswurf: 24d624d6 = (6, 3, 2, 5, 3, 6, 6, 6, 2, 4, 4, 5, 2, 1, 4, 3, 1, 5, 3, 3, 3, 1, 3, 4) Gesamt: 85
DC: 23

37
Rückkehr zu alten Werten / Schlachtrufe erschallen....
« am: 08.10.2008, 08:40:56 »
Ich bin zwar erst später dran, aber weil ich den Tag nicht da bin poste ich schon mal. Amanquis wird den eh nicht töten ;)

'Mistvieh.' denkt Huoranír sich. Dankend nutzt er die Ablenkung von Amanquis um einen Schritt zurück zu machen und einen grünen Pfeil auf den Stahlkoloss zu schießen, welcher diesem beachtlichen Schaden zufügen sollte... doch es scheint, es braucht mehr als dies um sie zur Strecke zur bringen.

5' Schritt zurück vom Golem, Defensiv zaubern: Disintegrate auf den neuen der mich und Amanquis bedroht.

38
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 07.10.2008, 21:42:48 »
So. Wegen Telekinese, die Diskussion hat ein Ende gefunden ;)

Schau mal, ob dir das mit der Auslegung wie in meinem Thread passt oder editiers entsprechend. Damit das für die Zukunft geklärt ist ;)

Das auch manche Sprüche einfach nicht genug spezifiziert sind..

39
Rückkehr zu alten Werten / Huoranír Edhelfalas
« am: 07.10.2008, 21:41:09 »
Regelauslegung zu Telekinese:

Man muss einen Gegner sehen (oder blindsense etc.) können und in der beschriebenen Reichweite sein um Telekinese zu nutzen.

Ein Gegner der nach dem eröffnen des Ringkampfes unsichtbar wird bleibt im Ringkampf (ist auch normalerweise so...man "hält" sich ja gegenseitig fest.. bzw. braucht keine Angriffswürfe mehr)

Wenn der Gegner durch Magie den Ort wechselt (Teleport, Dimensionstür) entkommt er einem telekinetischen Ringkampf.

Man kann einen telekinetischen Ringkampf aufrecht erhalten, wenn die Sicht nach dem erfolgreichen Start des Ringkampfes nicht mehr gewährleistet ist (weil bspw. Nebel die Sicht behindert, man sich aus der Sichtlinie begibt oder der Gegner im Ringkampf aus der Sichtlinie gebracht wird.)

---------------------------------------------------------
Ist das so deiner Auslegung entsprechend?

40
Rückkehr zu alten Werten / Das Hinterzimmer
« am: 07.10.2008, 17:08:20 »
Disintegrate: 1d201d20+9 = (18) +9 Gesamt: 27  Schaden: 24d624d6 = (6, 3, 3, 1, 3, 6, 6, 3, 5, 3, 5, 3, 1, 1, 2, 2, 6, 1, 4, 2, 4, 3, 4, 5) Gesamt: 82  DC: 23

41
Rückkehr zu alten Werten / Schlachtrufe erschallen....
« am: 07.10.2008, 17:06:28 »
"So ein Mist!" verdutzt sieht Huoranír, wie Jankantar sich weg teleportiert. In seiner Hand ein Seelengefäß. [i]Das wird Richard sicher nicht erfreuen...Ich hätte ihn daran hindern müssen.[/i] Wütend lässt er den Telekinesezauber davongleiten und wendet sich dem Golem, welcher Richard angegriffen hat zu. Ein grüner Strahl schießt aus seinem Finger auf den Golem zu.

Action: Disintigrate

42
Rückkehr zu alten Werten / Das Hinterzimmer
« am: 07.10.2008, 16:51:31 »
Knowledge Arcane 1d201d20+23 = (15) +23 Gesamt: 38

43
Rückkehr zu alten Werten / Das Hinterzimmer
« am: 06.10.2008, 21:28:21 »
Bull-Rush Türe aufsprengen 1d201d20+7 = (12) +7 Gesamt: 19

44
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 06.10.2008, 19:10:48 »
^^

Ich versteh dich. Soll ja auch erstmal weiter gehen. Ich delaye dann erstmal ein wenig.

45
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 06.10.2008, 18:04:39 »
ja... aber das bringt ihn nicht weit. Wenn das mit dem pinnen klappt, dann hindere ich ihn nun am reden... müssen wir ihn nur finden während ihr ungestört die Golems auseinander nehmt.

Edit: Da das mit der Telekinese nicht so ganz eindeutig ist, habe ich mal eine Regelfrage im Forum gestellt... Mehrere Meinungen sind ja manchmal besser ;)

Hier der Link: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,20700.0.html

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 17