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Nachrichten - Aelar Siljurian

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Als Aelar erkennt, wie sehr seine Gefährten durcheinander geschleudert werden, geht er schnell einen Schritt, bevor er mit dem Stab auf den Boden schlägt. Seine Stimme wird zu einem Donnern, als er die Macht seines Gottes durch sich in diese Welt leitet.
"[b]Kniet nieder, Häscher und lasst ab von meinen Gefährten.[/b]" Die Stimme des Elfen fährt durch die Glieder der Gegner, als seine Stimme durch das Schiffswrack hallt.

Move: 1NO
Invoke Obedience
Aerugo: 32 vs. Will --> 6&prone/16 Schaden
Hexer: 27 vs. Will --> 6&prone/16 Schaden
Halbork 1: 33 vs. Will --> 6&prone/16 Schaden
Halbork 2: 19 vs. Will --> 6&prone/16 Schaden

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Forgotten Realms - Luskan / Die Spielhölle
« am: 03.09.2011, 15:17:43 »
Elven Accuracy gegen den auf der Kiste:

Angriff:
1d201d20+14 = (18) +14 Gesamt: 32

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Forgotten Realms - Luskan / Die Spielhölle
« am: 03.09.2011, 15:16:43 »
So, das war ja schon ein etwas krasser Angriff. Meine Antwort:

Invoke Obedience

Angriff:
Aerugo: 1d201d20+14 = (6) +14 Gesamt: 20

Hexer: 1d201d20+14 = (13) +14 Gesamt: 27

Halbork 1: 1d201d20+14 = (19) +14 Gesamt: 33
Halbork 2: 1d201d20+14 = (5) +14 Gesamt: 19


Wer sich fallen lässt:
Schaden:
1d61d6 = (6) Gesamt: 6


Wer sich nicht fallen lässt:
Schaden:
2d62d6+5 = (5, 6) +5 Gesamt: 16

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Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 03.09.2011, 09:38:54 »
Total Defense ;)

Yeah ich fletsche grimmig mit den Zähnen, dann sind sie voll eingeschüchtert und greifen mich nicht mehr an, weil sie an einen anderen Hasen denken müssen. :twisted: :cheesy:

LOL!

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Aelar bewegt sich einige Schritte auf die kämpfenden Gefährten zu, dann beschwört er wie schon so oft die Kraft seiner Gottheit und aus seiner Hand lösen sich zwei heilige Geschosse um auf zwei der Gegner zuzufliegen.

Move: 2N
Divine Bolts gegen Reflex: 15 gegen Hexer/Aerugo, Schaden: 11
Divine Bolts gegen Reflex: 11 gegen Ork 2, Schaden 6

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Forgotten Realms - Luskan / Die Spielhölle
« am: 03.09.2011, 09:35:43 »
Das sag gerade eben in der Vorschau aber noch besser aus. ^^

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Forgotten Realms - Luskan / Die Spielhölle
« am: 03.09.2011, 09:35:23 »
Divine Bolts auf Orkkrieger 2 und den Gegner links:
Falls der Hexer hinter den Kisten verborgen ist, schieße ich auf den vermutlich erhöht stehenden Typen auf der Kiste (Aerugo?).


Angriff:
gegen Hexer/Aerugo: 1d201d20+10 = (5) +10 Gesamt: 15

gegen Krieger: 1d201d20+10 = (1) +10 Gesamt: 11


Schaden:
Hexer/Aerugo: 1d61d6+5 = (6) +5 Gesamt: 11

Krieger: 1d61d6+5 = (1) +5 Gesamt: 6

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Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 01.09.2011, 15:56:59 »
Naja, ich denke mal die meisten werde ich eh verfehlt haben. ;)

Bei Flächenangriffen (Blast/Burst) wird übrigens nur einmal Schaden für alle gewürfelt. ;)


Das hatte ich auch gedacht und habe dann in den alten Würfel- und Kampfposts gekuckt. Vermutlich hab ich es aber ganz am Anfang auch schon falsch gemacht.
Naja, im Prinzip ist es ja egal. Ich werde versuchen, mich dran zu erinnern. Und augenscheinlich hab ich auch nicht so viel Schaden angerichtet, fürchte ich.

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Auch Aelar reagiert umgehend auf die neue Bedrohung. Seine Worte formen sich, nachdem die Götter den Anrufer vor dem Angriff warnten.
Dann formt seine Hand eine Kette aus Glyphen, welche in dem Halbdunkel des Schiffswrack zu leuchten beginnen. Schnell schießen sie in Richtung der Angreifer und hüllen deren Gliedmaßen ein, sich eng um deren Arme und Beine wickelnd.
[b]"Ihr habt euch die falschen Gegner herausgesucht!"[/b]" raunt der Elf den Eindringlingen zu, in der Erwartung, von Attan Brindo noch immer die Antwort auf seine Frage zu bekommen. Dann tritt der Anrufer näher an ihren Informanten heran.

Hier ist die Angriffs- und Schadensauflistung:
Aerugo: 26 vs. Will, 6 Schaden
Hexer 11 vs. Will, 9 Schaden
Halbork 1:  22 vs. Will, 11Schaden
Halbork 2: 13 vs. Will, 12 Schaden
Speerkämpfer 1:  15 vs. Will 13 Schaden
Speerkämpfer 2:  16 vs. Will, 7 Schaden

Bewegung: 2S

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Forgotten Realms - Luskan / Die Spielhölle
« am: 01.09.2011, 14:53:17 »
Von mir kommt eine Glyph of Imprisonment, falls die Verschiebung durch Aurora's Angriff net zu viel wird.

Ziel ist der Kerl, der bei denen in der Mitte steht, damit sind alle drin:

Angriff:
Aerugo: 1d201d20+9 = (17) +9 Gesamt: 26 vs. Will

Hexer: 1d201d20+9 = (2) +9 Gesamt: 11 vs. Will

Halbork 1: 1d201d20+9 = (13) +9 Gesamt: 22 vs. Will
Halbork 2: 1d201d20+9 = (4) +9 Gesamt: 13 vs. Will

Speerkämpfer 1: 1d201d20+9 = (6) +9 Gesamt: 15 vs. Will
Speerkämpfer 2: 1d201d20+9 = (7) +9 Gesamt: 16 vs. Will


Schaden:
Aerugo: 1d81d8+5 = (1) +5 Gesamt: 6

Hexer: 1d81d8+5 = (4) +5 Gesamt: 9

Halbork 1: 1d81d8+5 = (6) +5 Gesamt: 11
Halbork 2: 1d81d8+5 = (7) +5 Gesamt: 12

Speerkämpfer 1: 1d81d8+5 = (8) +5 Gesamt: 13
Speerkämpfer 2: 1d81d8+5 = (2) +5 Gesamt: 7

Jeder der sich vor meinem nächsten Zug bewegt bekommt nochmal 5 Radiant Damage.

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Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 01.09.2011, 13:46:38 »
Beim Initiative rollen würde ich gerne mein Shroud of Warning aktivieren.
Das gibt für uns und Attan Brindo dann Initiative +3.

Außerdem handle ich gemäß Initiativewert noch vor Willow.
Falls das in Ordnung geht, gibt es ein Glyph of Imprisonment auf die Gegner, weil Willow dann noch nicht drin steht. Gib mir kurz Bescheid, dann schreib ich die Aktion gleich noch. Ansonsten muss ich mir etwas anderes überlegen.

Ja, ist ok. Ersteres habe ich auch angenommen und direkt einbezogen.

Ah k, alles klar.
Schiebt Aurora die Gegner durcheinenander? Oder stehen die noch so da wie auf der Karte eingezeichnet?

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Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 01.09.2011, 13:43:55 »
Beim Initiative rollen würde ich gerne mein Shroud of Warning aktivieren.
Das gibt für uns und Attan Brindo dann Initiative +3.

Außerdem handle ich gemäß Initiativewert noch vor Willow.
Falls das in Ordnung geht, gibt es ein Glyph of Imprisonment auf die Gegner, weil Willow dann noch nicht drin steht. Gib mir kurz Bescheid, dann schreib ich die Aktion gleich noch. Ansonsten muss ich mir etwas anderes überlegen.

Edit: Hab gerade gesehen, dass Willow die Gegner ordentlich durcheinander schieben kann. Ich fürchte, ich brauche dann erstmal ne Karte, um etwaige Flächenzauber anzubringen.

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Forgotten Realms - Luskan / Teil 3 - Turm des Schicksals
« am: 25.08.2011, 08:48:50 »
Aelar beginnt, die mitgebrachten Ritualkomponenten zu begutachten.
Es scheint so, als wäge der Elf ab, ob sie ausreichen, was er schließlich mit einem Nicken bestätigt.

"Das war eine gute Idee. Ja, die Komponenten reichen für die genannten Rituale aus." antwortet der Elf.

Wenn die Gruppe am Rande des Wassers angekommen ist, beginnt Aelar erneut, das Ritual zu wirken, um die Gefährten über das Wasser zu führen.
Es dauert einige Minuten und wie schon vor ein paar Tagen, wirkt der Anrufer die Kunst seiner Magie und berührt einen nach dem anderen mit seiner Hand, um die Magie auf ihn zu übertragen.

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Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 25.08.2011, 08:46:42 »
@Aelar: Nochmal als Bestätigung: Die Komponenten die ihr habt reichen aus.

Dann wird Aelar das Ritual wirken, wenn wir am Wasser ankommen und die Zeit für das Treffen gekommen ist.

45
Forgotten Realms - Luskan / Die Spielhölle
« am: 22.08.2011, 10:42:45 »
Perception:
1d201d20+9 = (2) +9 Gesamt: 11

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