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Nachrichten - Belanar

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Online-RPG-Organisation / D&D 3.5 in eigenem Setting
« am: 21.02.2013, 22:57:24 »
Unabhängig davon hätte ich übrigens auch Interesse. Allerdings wäre es auch schön, wieder mit Besnell zu spielen.

Da ich fast nur Zauberwirker gespielt habe, würde mich ein Kämpfer, Marshall, Ritter, Paladin, Mönch, Barbar, Schurke oder Waldläufer reizen. Ich spiele selber gerne im mittleren Powerlevel, kann mich allerdings anpassen, wenn die Konzepte nicht zu abstrus werden. Soweit ich das sehe, wäre es bisher ein Barde und eine gnomische Hexenmeisterin, oder? Dann biete ich mal folgende Charaktere an:

1) Alrik Balder Bugmanson, ausgestoßener zwergischer Bestienjäger auf der Suche nach immer größeren und gefährlicheren Bestien, die er erlegen kann, damit die Geschichten über seine Taten irgendwann zu seinem Clan dringen und er wieder nach Hause darf. (Regeltechnisch ein Waldläufer)

2) Samuel Coates, ehemaliger Soldat und Kriegsveteran, der sich sein Geld nun als Söldner verdingt, schlicht, weil er nichts anderes gelernt hat, als Leute umzubringen. Neigt zum Alkohol, ist eher zurück haltend und hält nicht viel von Leuten, die ihre Probleme nicht mit den Händen lösen. (Regeltechnisch ein menschlicher Kämpfer)

3) Belanar, Adliger aus einer lagen Tradition von Auftragsmördern, der sich nun auch im Geschäft seiner Familie verdingt. Allerdings ist er der letzte seiner Familie und so eigentlich niemandem mehr verpflichtet, was er nutzt, um sein Talent an denjenigen zu verkaufen, der ihm am meisten zahlt. (Regeltechnisch ein elfischer Schurke)

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Online-RPG-Organisation / D&D 3.5 in eigenem Setting
« am: 21.02.2013, 22:36:17 »
Spielt Besnell denn auch wieder mit?

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The Dark Exile / [IT] Akt 2: Das Juwel in der Wüste
« am: 11.11.2012, 23:39:21 »
Der Todesritter atmet schwer, als sie den Magier endlich aus dem Fleisch des Wurms geschnitten hatten. Über und über mit Innereien beschmiert, versucht Belanar, sein Gesicht wenigstens halbwegs vom Schleim zu befreien. Der Gestank nimmt ihm fast die Sinne. Er steckt sein Schwert weg und ruft sein Ross, um gemeinsam aus der Höhle zu entkommen.

Denn wie Jona drei Tage und drei Nächte im Bauch des Fisches war, so wird der Menschensohn drei Tage und drei Nächte im Schoß der Erde sein.

Wenigstens waren es nicht drei Tage.

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The Dark Exile / [IT] Akt 2: Das Juwel in der Wüste
« am: 06.11.2012, 16:11:43 »
Als Nekromant war Belanar mit verwesenden Überresten zahlreicher Kreaturen vertraut. Es gehörte zu den Grundkenntnissen der Totenerweckung, sich zuvor mit den natürlichen Eigenschaften des Körpers vertraut zu machen, denn auch wenn die Kunst der Erweckung einen Körper gefügig machte, musste man wissen, was ein Körper leisten konnte, um ihn benutzen zu können.

Belanar betrachtet den Körper der Kreatur und setzt sein Schwert an. Er hatte eine Vermutung und würde sich solange durch das Innere des Wurms schneiden, bis er Besnell gefunden hat[1].
 1. Wissen (Arkanes): 22.

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The Dark Exile / [OT] Götterdämmerung
« am: 06.11.2012, 16:05:27 »
Heilen:
1d201d20+5 = (7) +5 Gesamt: 12

Wissen (Arkan):
1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22

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The Dark Exile / [IT] Akt 2: Das Juwel in der Wüste
« am: 28.10.2012, 23:17:32 »
Belanar steigt von seinem knöchernen Ross und entlässt das Wesen wieder zurück in die Astralebene. Dann zieht er sein Schwert, wirkt einen Lichtzauber auf die Klinge und stapft durch die schleimigen Boden zum Spalt in der Wand.

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The Dark Exile / [IT] Akt 2: Das Juwel in der Wüste
« am: 18.10.2012, 15:28:25 »
Belanar läuft stumm zu seinem Ross, packt Sezair und übergibt ihn Wolfhard, bevor er aufsteigt und sich Richtung des bedrohlichen Tunnels wendet.

"Ich habe Besnell bereits einmal verloren. Ich werde ihn nicht ein weiteres Mal verlieren. Wenn ich bis zum Einbruch der Nacht nicht zurück bin, geht nach Lut Gholein! Wir treffen uns dort!"

Dann reitet der Todesritter in den Tunnel.

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The Dark Exile / [OT] Tavern of the Rising Sun
« am: 10.10.2012, 12:01:51 »
Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

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The Dark Exile / [IT] Geisterschmiede
« am: 10.10.2012, 12:01:25 »
Grimmig erkennt Belanar, dass sie diesen Kampf nicht würden umgehen können. Er steigt von seinem knöchernen Ross und kanalisiert seinen dunkelsten Zauber. Nie zuvor hatte er dessen Wirkung entfesselt und er hoffte inständig, dass ihn die schiere Gewalt dieses Zaubers nicht die Sinne nahm. Die Nekromantie kannte viele Schrecken, doch die Befähigung, Lebenskraft selbst zu nehmen, fürchtete sogar Belanar. Mit einer verzerrten Geste seiner Hände brechen zwei tiefschwarze, alles Leben nehmende Strähle hervor, die auf das gigantische Ungetüm zielen. Belanar stockt kurz der Atem vor und seine Finger sind kalt und taub, als wären sie tot.
FA: Divine Metamagic: Quicken Spell, 5 Turn Attempts - Enervation, Berührungsangriff auf Entfernung: 17, 3 Level entzogen.
SA: Enervation, Berührungsangriff auf Entfernung: 22, 4 Level entzogen.[1]
 1. List: Beide Strahlen treffen.

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The Dark Exile / [OT] Götterdämmerung
« am: 10.10.2012, 11:53:45 »
Enervation:
1. Strahl: 1d41d4 = (3) Gesamt: 3
2. Strahl: 1d41d4 = (4) Gesamt: 4

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The Dark Exile / [OT] Götterdämmerung
« am: 10.10.2012, 11:52:12 »
Berührungsangriff auf Entfernung - Enervation:
1. Strahl: 1d201d20+13 = (4) +13 Gesamt: 17
2. Strahl: 1d201d20+13 = (9) +13 Gesamt: 22

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The Dark Exile / [IT] Geisterschmiede
« am: 17.09.2012, 12:44:46 »
Belanar blickt skeptisch zum Seil hoch. Mit seiner Rüstung und Sezair würde er es nur schwerlich dort hinauf schaffen, vor allem, wenn dieses Monster weiter gegen den Felsen krachte. Aber sie würden wohl kaum ausharren, geschweige denn kämpfen können. Selbst seine mächtigsten Zauber würden die Kreatur wahrscheinlich nur marginal verwunden.
FA: Abwarten.

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The Dark Exile / [IT] Akt 2: Das Juwel in der Wüste
« am: 01.09.2012, 14:27:31 »
Entschlossen ruft Belanar sein knöchernes Ross, packt sich Sezair und steigt auf.

"Schnell, wir sollten uns in Sicherheit bringen! Ich nehme Sezair."

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The Dark Exile / [IT] Akt 2: Das Juwel in der Wüste
« am: 31.08.2012, 13:08:51 »
Sandteufel?[1]

Schnell kommuniziert Belanar seinen Gefährten die drohende Gefahr und versucht einzuschätzen, ob sie es zum Hügel schaffen würden.
 1. Wissen (Frobidden): 13.

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The Dark Exile / [OT] Götterdämmerung
« am: 31.08.2012, 13:07:00 »
Wissen (Verbotenes):
1d201d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13

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