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Nachrichten - Vestryn

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Sons of Gruumsh / Mit Zauber und Schwert
« am: 29.10.2012, 18:01:42 »
Nachdem seine schlimmsten Wunden geheilt waren, sah sich Vestryn zum ersten mal die Mysteriösen Angreifer an. So eine Bunt gemischte Truppe hat er noch nie gesehen und so antwortete er auf der Elfe nur mit einem verwunderten: [b]"Oh?"[/b]
Kurz überlegte er ob und wenn ja wie er gegen die Orks helfen könnte, doch kam zu dem Schluss das alle seine Optionen derzeit seine neuen Verbündeten eher behindern würden.

Vestryn agiert diese Runde nicht.

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Sons of Gruumsh / Mit Zauber und Schwert
« am: 28.10.2012, 16:02:28 »
Cure light wounds: 1d81d8+4 = (4) +4 Gesamt: 8

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Sons of Gruumsh / Mit Zauber und Schwert
« am: 28.10.2012, 16:02:08 »
Vestryn verbrachte seine Zeit in meditativer Pose, als er im Käfig eingesperrt war. Er wollte seine Kräfte schonen und wartete auf eine Gelegenheit zur Flucht. Er vermied es die Kräfte der Natur zur Heilung seiner Wunden einzusetzen um die Orks nicht seiner Fähigkeiten Gewahr werden zu lassen.
Und so wartete der Elf auf den passenden Moment, als sich plötzlich Aufregung unter den Orks breit machte. Zwar wusste er nicht so recht was hier los war, oder wer die mysteriösen Angreifer waren, aber wenn nicht das die beste Gelegenheit zur Flucht war, wann dann?
Ohne umschweife wandelte er die Natürlichen Energien des Landes in einen Heilenden Strom um und versorgte seine schlimmsten Verletzungen. Er würde in bestmöglicher Verfassung sein müssen, sollte er in diesen Kampf verwickelt werden.

Standardaktion: Cure Light wounds (Zauber Wood wose spontan umgewandelt): 8 HP Heilung
Bewegungsaktion: Aufstehen

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Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 28.10.2012, 12:56:55 »
Zwar nicht ganz optimal, aber wie wäre es wenn du das zentrum 3 felder weiter nach osten und eins weiter nach süden setzt?

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Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 28.10.2012, 12:45:46 »
1. Bewegungsaktion: NW, W, W
2. Bewegungsaktion: W, W, W, W

Ich glaub du willst nach Osten gehen und nicht nach Westen. Das würde dich sonst nämlich weg von Kampf führen und mitten hinein in den Wald

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Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 25.10.2012, 14:03:40 »
So Status Post steht jetzt auch.

Was Charaktertode angeht, so schließe ich mich der Meinung an das man Gebrauchsgegenstände mitnimmt, und den Rest zurück lässt.

@ Lu Cheng:
Bei der Rk sehe ich keinen Fehler. Habe 11 RK und die kommen durch die "Bracers of Armor +1"
Das Mobility bekomme ich in Shapeshift dazu und habe das jetzt deutlicher gekennzeichnet.
Und zuletzt sind da die 40 Fertigkeitspunkte: Das ist so richtig, weil mir das feat "open minded" 5 weitere Fertigkeitspunkte zum freien verteilen gewährt. 


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Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 23.10.2012, 15:57:23 »
So, ich wäre dann jetzt fertig.  :)

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Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 22.10.2012, 15:59:43 »
"Wollen" und "müssen" ... Sofern es sich vermeiden lässt werde ich mich aus dem Nahkampf heraushalten, aber erfahrungsgemäß ist das nicht immer möglich. Aber ich glaub ich hab schon eine Alternative gefunden ... aber werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

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Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 22.10.2012, 14:52:25 »
Mit den Werten bin ich prinzipiell fertig. Da muss ich nurnoch etwas Kleinkram einkaufen und eventuell das Talent "combat casting" gegen etwas anderes austauschen.

An der Beschreibung und dem Hintergrund arbeite ich grade und denke das ich die spätestens morgen fertig habe.

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Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 19.10.2012, 14:54:43 »
So! Die schwerste Hürde ist genommen ... ein Name gefunden.
Dann geht es jetzt an das Werte technische.

Ach ja, ich kann zwar nicht garantieren nicht um Bäume zu tanzen, aber ich werde versuchen es auf ein Minimum zu reduzieren.  :P

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