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Nachrichten - Sheri Vex

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Ui, sehe ich das richtig, dass die Schwierigkeit für den Pilotenwurf dann :swc::swc::swd::swd::swd::sws: wäre? :D

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Ok, also ganz normal mit Perception. Auch hier mit Astromech Bonus?

Ich könnte dann ja mal als Manöver zu den beiden Begleitschiffen fliegen (dabei versuchen, mich so zu positionieren, dass ich gedeckt bin), und dann als Aktion aus kurzer Reichweite zum Transporter den Scanversuch starten...

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Das Rankommen ist klar, aber für das Scannen wird man doch schon passende Fähigkeiten brauchen, oder?

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Ich bäuchte dann einmal nen Scan des Transporters von Ke'era oder so, damit ich direkt auf den Hyperraumantrieb feuern kann.

Ich warte eigentlich hier drauf... ich nehme nicht an, dass Sheri dass sinnvoll machen kann, oder?

Aber eine Frage hätte ich noch. Ist es möglich, sich so neben den ausgeschalteten Transporter zu bewegen, dass der andere dann keine Feuermöglichkeit hat, weil der eben im Weg ist?



Ansonsten wäre ich dafür, wenn wir das hinbekommen, den Transporter (unser Ziel) so zu beschädigen, dass er nicht mehr wegspringen kann (was Ray ja vor hat) und danach würde ich wohl erstmal Abstand gewinnen und auf die Verstärkung warten.

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Star Wars: Age of Rebellion - Viper-Squadron / Mutprobe
« am: 25.11.2015, 11:10:59 »
Kritischer Treffer 1d1001d100 = (92) Gesamt: 92

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Ahso. :)

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... (wer lesen kann und so...)

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Spieler Initiativeplatz 2

Sheri fliegt ein Stück näher heran, um auf Reichweite für ihre Protonentorpedos zu kommen[1]. Währenddessen wirft sie ihren Zielcomputer an, um das große Schiff genau anzuvisieren[2].

Sobald die Zielanzeige auf grün umschaltet, feuert die Viper-Pilotin und schickt zwei Torpedos auf den Weg zu dem bereits schwer angeschlagenen Begleitschiff. Mit einer gewaltigen Explosion schlagen sie durch die Rüstung des Transporters[3] und für einen Moment starren alle gebannt auf die Szene als schließlich eine weitere Explosion aus dem Maschinenbereich das schwere Schiff erschüttert[4].
 1. Erstes Manöver zum Annähern
 2. Zweites Manöver (2 Strain / System Strain)
 3. Protonentorpedos treffen mit 2x11 Schaden (Breach 6)
 4. Kritischer Treffer 92 (Maschinen beschädigt)

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Star Wars: Age of Rebellion - Viper-Squadron / Mutprobe
« am: 25.11.2015, 10:55:39 »
Jau, das reicht dann wohl genau! :)

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Star Wars: Age of Rebellion - Viper-Squadron / Mutprobe
« am: 25.11.2015, 10:54:32 »
Angriff mit den Protonentorpedos auf Star Galleon 1 (mit True Aim und Destiny Point)

swsw4p1a2b1c1d3s = Proficiency Die Proficiency Die  Proficiency Die Proficiency Die  Ability Die  Boost Die Boost Die   Challenge Die  Difficulty Die  Setback Die Setback Die Setback Die  =    Success Triumph

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Auf den angeschlagenen Begleit-Transporter wäre es dann gegen :swc::swd::sws::sws::sws:, richtig?

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Schön zu hören, dass es Dir besser geht und alles Gute weiterhin! :)

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Ahh... so weit zurück hatte ich noch nicht geschaut. ::)

Dankeschön! :)

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Steht eigentlich irgendwo, was Astromech Droids machen? ::)

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Spieler Initiativeplatz 4

Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache... denkt sich Sheri und lenkt erstmal ihre Deflektorschilde um, so dass sie die Front ihres Jägers optimal schützen[1].

Danach schnappt sie sich ihr Medkit, um für den anstehenden Raumkampf noch den letzten Rest aus sich herauszuholen[2].
 1. Angle Deflector Shields
 2. Stim Application

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