Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jason Rose

Seiten: 1 2 [3] 4
31
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 25.04.2014, 23:14:01 »
Zitat von: Luther Engelsnot
Wo kommt die Groxpeitsche mit Monoupgrade her? Ich sehe zumindest nicht, dass du darauf gewürfelt hättest
"Starting Gear: Good-Craftsmanship hellgun or best-Craftsmanship hunting rifle or two bolt pistols, plus one good-Craftsmanship primitive melee weapon of choice with the mono upgrade."
Das soll in Jasons Fall die Groxpeitsche sein.

@Jason: Hattest du meine PN zwecks Hintergrund nicht bekommen?

Bin jetzt fertig.
Und könnte starten.
(Werde nur die nächste Woche noch ziemlich viel zu tun haben)

32
Rogue Trader - Lost Children / Ohne Risiko kein Profit
« am: 12.04.2014, 16:36:06 »
Mutation 1d100d100 = (48) Gesamt: 48

33
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 08.04.2014, 23:06:34 »
Stromdauer = 24 Stunden

Und so wie ich das Talent "Mastermind" verstanden habe, können zwar alle so ein Implantat haben und Befehle ausführen, aber mit meiner Inteligenz und dem Talent Mastermind 1x kann nur ein Ausgewählter von meinen Werten profitieren.

34
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 08.04.2014, 22:08:22 »
@ Jason: Warum kaufst du ausgerechnet das was ich unbedingt noch brauche (Combi-Tool) nur einmal!?  :cheesy: Alles im Vorteilspack nur das nicht  :D
Wolltest du nicht tauschen?  :twisted:

Aber um es gleich zu sagen, alles außer die Heimatwelten kosten XP und du darfst nur die 500 vom Anfang dafür ausgeben, nicht mehr. Ansonsten finde ich es eigentlich immer noch nicht so toll, einfach mehrere ähnliche Sachen zu kaufen in der Hoffnung, dass irgendeins davon klappt und das andere wird im Fall der Fälle einfach ignoriert. :-\

Danke! Deine Sorge ist berechtigt gewesen, aber ich habe nicht vor so viel neues zu nehmen.
Und die Rüstungen sind ja nicht weg. Die Servorüstungen sind nach immer einer Stunde leer und da würden sich die Sturmrüstungen anbieten.

35
Rogue Trader - Lost Children / Ohne Risiko kein Profit
« am: 08.04.2014, 20:05:09 »
5x Storm Trooper Carapace (Very Rare) bc23+20-20 = 23 ≥ 4 → Erfolg 2. Grades
5x Light Power Armour (Very Rare) bc23+20-20 = 23 ≥ 83 → Misserfolg 7. Grades
5x Power Armour (Very Rare) bc23+20-20 = 23 ≥ 4 → Erfolg 2. Grades
5x Preysense Goggles (Rare) bc23+20-10 = 33 ≥ 14 → Erfolg 2. Grades
5x Night Cloak (Average) bc23+20+10 = 53 ≥ 8 → Erfolg 5. Grades
5x Melta-bomb (Very Rare) bc23+20-20 = 23 ≥ 40 → Misserfolg 2. Grades Selbstzerstörung...
5x Pict Recorder (Common) bc23+20+20 = 63 ≥ 81 → Misserfolg 2. Grades

1x Xeno Mesh (Rare) bc23+30-10 = 43 ≥ 85 → Misserfolg 5. Grades
1x Combi-tool (Rare) bc23+30-10 = 43 ≥ 17 → Erfolg 3. Grades
1x Diagnostor (Very Rare) bc23+30-20 = 33 ≥ 11 → Erfolg 3. Grades

36
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 05.04.2014, 23:41:56 »
The Hand of War --> The Ashes of War: You gain one Weapon Training Talent of your choice

Heavy Weapon Training

37
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 05.04.2014, 23:16:43 »
 :cool:
Darauf bin ich gespannt!

38
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 05.04.2014, 22:56:11 »
Jaein. Man kann anscheinend, zumindest ist es so gemeint, einen Familiar mit dem Colchite Implantat versehen, aber man kann keinen normalen Servitor im Sinne von menschlicher Kampfservitor zum Familiar machen. Darum ging es mir mit der Aussage. Ansonsten kann man beim Kampfservitor natürlich auch darüber nachdenken andere Waffen zu kaufen oder höhere Qualität für bessere Werte.

Das muss ja nicht heute Abend entschieden werden, aber ich bin gespannt, was das bedeuten könnte/wird.

39
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 05.04.2014, 22:53:23 »
Finde ich auch und die Karrieren, die außen liegen, haben es eh nicht so einfach.

Dann nehme ich nun von oben nach unten:

Scapegrace (kann ich auch mit leben)
Tainted  :alien:
The Hand of War (passt auch ganz gut, denke ich und würde ich an das Abenteuer anpassen)
Und hier den groooooßen Sprung zum "Pride", wenn es geht.
Arch-Militant

40
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 05.04.2014, 22:41:14 »
-.-

Ja... Das sehe ich jetzt auch...
Damit kann ich die komplette Hintergrundgeschichte für die ach-so-tolle Rüstung in die Tonne kloppen...

41
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 05.04.2014, 22:25:10 »
Spoiler (Anzeigen)

42
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 05.04.2014, 16:56:25 »
Hey Luther.

Du sagtest ja, dass du noch mal nach den Regeln für den Servitor nachguckst, bzw. wie ich diesen bekomme.

Ansonsten werde ich [mindestens] noch die Rank 3 Arch-Militant Fähigkeiten raus nehmen und irgendwie ersetzen.

Welche Kosten setzt du an für den:

a) Gunslinger
b) Bolter Drill      [Deathwatch]
?


43
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 02.04.2014, 17:22:07 »
@ Raynold:
So me.
Ich war schon bei der Aqurierung deiner "Elizabeth" aufmerksam geworden, weil Luther und ich extra alle Regelbücher durchgewälzt hatten, weil ich verzweifelt eine schnell-feuernde Boltpistole suchte.

@ Luther:
Habe es noch mal nachgelesen:

So dann streiche 'Double Team' aus meinen Gedanken! ^^
Hatte ich mit 'Two-Weapon Wielder' als Grundvoraussetzung für den 'Gunslinger' verwechselt.

Da ich an meine Boltpistolen wohl keine [Ketten-]Messer montieren kann, wie bei der
Bolt Pistol Tigrus brauche ich 'Double Team' dann wohl erst mal wirklich nicht.


44
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 02.04.2014, 17:01:32 »
@ Raynold:

Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass wir uns auf das gleiche "Stecken-Pferd" stürzen.
-> In Bezug auf Bolter-Waffen

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, aber andererseits wirkt es irgendwann als nichts mehr tolles, wenn jeder vom Planeten "Bolter Drill" hat.
(Hatte ich Luther nämlich auch schon nach gefragt)

@ Luther:

Ich habe für heute genug gehandwerkt...

Weapon Master, Ambidextrous, Double Team, Gunslinger, Bolter Drill
und [mit etwas Glück später] als Waffen die Hesh-Pattern M38 MkII - Bolt Pistols
sind die tragenden Elemente von diesem Charakter.

Dazu hohe Geschicklichkeit mit Acrobatics, Dodge, Stealth Hard, Target und Step Aside
um die "Boltpistolen-Assassine" perfekt zu machen.

Ich glaube zwar nicht, dass wir so lange spielen, aber was ist denn mit den nächsten Rängen der Arch-Militant-Karriere? Sind die von jetzt an verbaut?

45
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 02.04.2014, 15:15:36 »
Für "Gunslinger" traue ich mich gar nicht zu fragen!  :D

Seiten: 1 2 [3] 4