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Nachrichten - Raquorquay

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Raquorquay weigert sich aus gutem Grund nicht gegen eine medizinische Versorgung. Er stuft sein persönliches Wohl nur nicht über die Mission oder das Überleben anderer ein. Mit einem Nicken lässt er allerdings Jarel ihre Arbeit macht und hält einfach so still wie möglich. Als sie geendet hat, fühlt er bei weitem weniger Schmerz und seine Hand scheint wieder volle Beweglichkeit zu haben. Mehrmals öffnet und schließt er sie, während seine Augen die Bewegungen beobachten und ihm wird erst jetzt klar, wie dringend er die Pause und Versorgung gebraucht hat.
„Danke.“
Bringt er hervor und macht sich danach daran mit anzupacken, falls noch Hilfe bei der Sicherung der Funde gebraucht wird.

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Der Weequay atmet erleichtert aus, als der Kampf vorbei ist, und die letzten dieser Wesen am Boden liegen. Routiniert steckt er beide Waffen weg und streckt seine Finger, während ein leichter Schmerz seinen Körper durchzuckt. Er schüttelt den Kopf und kniet sich nieder zu einem der Tausendfüßler, um mit purer Körperkraft den Kopf abzureißen und an den Gürtel zu hängen. Der Regen wischt derweil die Spuren des Blutes auf seinem Körper davon und Raquorquay schaut zum Rest.
„Funde sichern. Rückkehr zur Basis.“
Schlägt dieser ohne viel Federlesen vor und würde sich daran machen die gefundenen Schätze zu sichern, ehe der Regen alles davon spült.

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Erholung nach Kampf:
swsw2a1p = Ability Die  Ability Die  Proficiency Die  =   Success  Advantage

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Spieler-Initiativeplatz 1

Der Weequay bemerkt mit Erleichterung, dass der Kampf für den Rest glimpflich ausgegangen ist und nur noch die Feinde direkt vor ihm verbleiben. Er hat so gut es geht Stand gehalten, aber langsam merkt er wie Erschöpfung und Schmerzen seinen Tribut fordern. Lange würde er es einfach nicht mehr durchhalten. Mit letzter Kraft sticht Raquorquay mehrmals nach dem Tausendfüßlern, um diese zurückzudrängen[1] und eine kleine Atempause zu erlangen.[2] Mit einem geschickten Manöver löst er sich aus dem Nahkampf[3] und brüllt zum Rest.
“Schießt!“
Während er sich auf einen möglichen neuen Ansturm vorbereitet und das Vibromesser zur Parade erhoben hält.[4]
 1. Fehlschlag
 2. 2 Advantages für 2 Strain
 3. 1.Manöver zum aus dem Nahkampf lösen
 4. Defensive Stance für 1 Strain

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Angriff Vibromesser:
swsw3a0p2d = Ability Die Ability Die  Ability Die  Difficulty Die  Difficulty Die   =   Failure  Advantage

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Bin nicht eher zum Schreiben gekommen. :) Mache mich jetzt dran.

37
Spieler-Initiativeplatz 1

Raquorquay beißt die Zähne zusammen, als der plötzliche Schmerz durch seinen Arm fährt. Seine Position wird immer bedrängter, aber er bemerkt auch, dass der Rest sich erfolgreich freigekämpft hat. Sein Ziel ist erreicht und er tritt nach einem der Tausendfüßler, um sich etwas Raum zu schaffen. Blitzschnell geht er in die Hocke, greift er nach dem Vibromesser[1] und versucht es einem der Feinde in die Seite zu rammen. Das Wesen weicht jedoch im letzten Moment zurück[2] und der Weequay nutzte den Schwung, um sich abzurollen und die fallen gelassene Pistole zu ergreifen.[3] Kampfbereit und auf ein Knie gestützt stabilisiert er sich nach der Rolle und erwartet mit beiden Waffen in der Hand den Ansturm.[4]
 1. 1.Manöver Vibromesser aufheben
 2. Aktion: fehlgeschlagener Angriff
 3. 2 Advantages für freies Manöver zum Aufnehmen der Blasterpistole
 4. Defensive Stance für 1 Strain

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Angriff Vibromesser:
swsw3a0p2d1s = Ability Die Ability Die  Ability Die   Difficulty Die Difficulty Die   Setback Die  =  Failure  Advantage

39
Spieler-Initiativeplatz 1

Raquorquay hält verbissen die Stellung, doch er merkt wie er immer weiter in die Defensive gedrängt wird. Ewig würde er dem Ansturm nicht standhalten und so nutzt er die Lücke in der Verteidigung, als Jarel feuert. Mit dem Vibromeser in der Hand stürzt er sich auf den verwundeten Tausendfüßler, doch die Kreatur ist in dem dichten Handgemenge einfach zu geschickt. Sie windet sich rechtzeitig weg und um den Arm des Weequay. Ehe dieser reagieren kann drückt die Kreatur zu. Der Schmerz lässt die Hand von Raquorquay taub werden und das Messer rutscht ihm aus derselbigen.[1] Der Weequay knurrt entnervt und geht in Verteidigungshaltung, um dem Rest die nötige Zeit zu erkaufen.[2]
 1. Waffe fallen lassen für zwei Threats
 2. Defensive Stance für 1 Strain + Manöver Guarded Position für :sws: auf jeden Angriff gegen und von mir

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Nahkampfangriff auf Tausendfüßler 1
swsw3a0p2b2d = Ability Die Ability Die Ability Die  Boost Die Boost Die  Difficulty Die  Difficulty Die   =  Failure  Threat

41
Spieler-Initiativeplatz 1

Raquorquay lebt für die Hitze des Gefechtes und war voll in seinem Element. Ganz im Gegensatz zu der Twi'lek, welche arg bedrängt wurde. Umgeben von Feinden konnte er jedoch kaum ihr zur Hilfe eilen. Sein Blick schwingt über das Schlachtfeld und er brüllt Duran an.
“Duran, hilf Lexy, jetzt.“
Danach zieht er das Vibromesser[1] in einer flüssigen Bewegung und sticht mit schneller Hand zu, um den Panzer des schwer verwundeten Tausendfüßler aufzubrechen. Aber immer noch durch den Ansturm aus dem Gleichgewicht gebracht, rutscht die Klinge ab[2]. Sofort zieht der Weequay sich zurück und nutzt den Schwung, um wieder in Verteidigungshaltung zu gehen[3] Dennoch muss der Weequay aggressiver vorgehen, denn die Twi'lek würde nicht lange durchhalten.
 1. 1.Manöver: Vibromesser ziehen
 2. Angriff fehlschlag
 3. Defensive Stance für 1 Strain, der durch den Advantage geheilt wird, außerdem wieder Dodge

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Von Guarded Position: swsw1s = Setback Die  =  Failure

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 swsw3a0p1b2d1s = Ability Die  Ability Die Ability Die   Boost Die  Difficulty Die  Difficulty Die  Setback Die  =  Advantage

44
Spieler-Initiativeplatz 3

Raquorquay ist verärgert darüber nicht genug geleistet zu haben, um genau so einen Vorfall zu verhindern. Doch darüber ist später noch genug Zeit nachzudenken, stattdessen wirbelt er herum, um die Front von der anderen Seite zu decken. Mit einer flüssigen Bewegung zieht er die Blasterpistole[1] und begibt sich selbst in eine Verteidigungshaltung, bereit die heranstürmenden Feinde gebührend zu empfangen.[2] Mit Präzision feuert der Weequay gnadenlos mehrmals in den heranstürmenden Schwarm, der durch die Geräusch der sterbenden Artgenossen bereits durcheinander sind, und tötete mehrere der Insekten, die knirschend aufplatzen und verenden.[3] Doch er zieht keine Freude daraus, sondern hält die Arme schützend hoch, geht in eine feste Standposition und erwartet den Ansturm, während das Adrenalin durch seine Adern rauscht.[4]
„Subo. Zieh die Waffe, atme ruhig ein und feuere dann. Jetzt.“
Weist Raquorquay ihn an, da er nicht weiß wie gut der Nautolan wirklich allein im Gefecht zu recht kommt.[5]
 1. 1.Manöver zum Waffe ziehen
 2. Defensive Stance: 1 Strain für 1 Upgrade der Schwierigkeit jedes Nahkampfangriffes gegen mich bis zum Ende meiner nächsten Runde
 3. Treffer mit 10 Schaden – 2 Soak, also 8 Schaden für drei hinüber
 4. 1 Vorteil für 1 Strain Regeneration, 2. Manöver für zwei Strain: Guarded Position :sws: auf alle Angriffe gegen mich und von mir bis zum Ende der nächsten Runde und sollte ich angegriffen werden, dann nehme ich Dodge für noch ein Upgrade der Schwierigkeit und 1 Strain
 5. :swb: auf Subos nächste Aktion durch 1 Advantage

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Fehlt noch :swb: von Jarel:
swsw1b = Boost Die   =  Success Advantage

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