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Nachrichten - Tekhen

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GoD - Brutal Deluxe / Inplay-Thread
« am: 12.12.2007, 11:20:18 »
Braaak - Runde 2

Braaak blinzelt noch kurz verwirrt. Aber schmerzhaft wird er an den Angriff Glorfindles erinnert und voller Zorn bäumt er sich auf und schlägt mit der Kette nach ihm.

Sofort wickelt sich die Kette um die Hüfte Glorfindles. Braaak zieht kräftig und lässt Glorfindle durch die Luft rotieren, unsanft landet dieser dann auf dem Boden. Dann holt Braaak noch mal aus und schleudert Glorfindle hoch durch die Luft in Richtung seines Teamkameraden - der mehr als unsanft den Flug Glorfindles aufhält, der ohne ihn wohl noch sehr viel weiter gegangen wäre.

Braak nutzt den Schockmoment und schlägt ein weiteres Mal auf Glorfindle ein... Aber dieses Mal hat er es auf die Waffe abgesehen.

Die Kette wickelt sich um die Klinge und mit einem Ruck reißt Braaak sie seinem Gegner aus der Hand.

Braaak brüllt einen lauten Kampfschrei, hebt die Kette über seinen Kopf und badet einen Moment im tosenden Applaus der Menge, die von dieser beeindruckenden Präsentation hörbar begeistert ist.

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GoD - Brutal Deluxe / Tekhen für Braaak
« am: 12.12.2007, 11:12:50 »
1d201d20 = (9) Gesamt: 9

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Archiv - Friedhof / Volo`s Forschung
« am: 12.12.2007, 09:45:16 »
Tekhen geht ein paar Schritte und stellt sich hinter Sinafey. Er legt seine Hände auf ihre Schultern und beugt sich leicht vor. In seinem Gesicht deutet sich ein sanftes Lächeln an.

"Ihr habt interessante Ideen, meine Liebe", sagt er leise mit einer tiefen Stimme.

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GoD - Brutal Deluxe / Tekhen für Braaak
« am: 12.12.2007, 09:35:00 »
damage
3d63d6 = (6, 5, 4) Gesamt: 15

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GoD - Brutal Deluxe / Tekhen für Braaak
« am: 12.12.2007, 09:29:49 »
Runde 2, A1)

touch
1d201d20 = (20) Gesamt: 20

trip check
1d201d20 = (17) Gesamt: 17

hit
1d201d20 = (17) Gesamt: 17

check
1d201d20 = (9) Gesamt: 9

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Archiv - Friedhof / Volo`s Forschung
« am: 11.12.2007, 16:46:56 »
"Ich habe eine Methode gefunden, die mir dies erlaubt. Jedoch nur auf wenige hundert Meter beschränkt. Ich bin auf Eure Hilfe angewiesen."

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Archiv - Friedhof / Volo`s Forschung
« am: 11.12.2007, 10:02:13 »
Etwas beunruhigt steht Tekhen auf, um die Lage zu entspannen.

"Verwechselt Bedächtigkeit nicht mit einem Mangel an Mut, und nicht Mut mit Torheit, mein Freund. Nyms Voraussicht - so bin ich sicher - wird uns noch entscheidende Vorteile bringen."

Dieser Dunkelelf scheint weit entfernt von seinem Frieden zu sein. Ich hoffe seine Mutter wird ihn auf den richtigen Pfad führen.

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Was ist dein größter Wunsch:
Weltfrieden

Wie sieht der perfekte Tag aus:
Wenn ich mit meinen Ogerjungs im Bach fischen gehe - und mit dem Korb Fischen kleine Mädchen aus dem Dorf anlocken kann, um sie zu fressen.

Warum ich der einzig wahre Pechvogel der Runde bin:
Weil Bezgret mich nach dem Kampf ausschimpfen wird. Und noch andere schlimme Sachen mit dem Nudelholz +1 tun wird.



Und Sers?

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GoD - Brutal Deluxe / Organisation
« am: 10.12.2007, 18:30:27 »
Zitat von: "Bernard"
Sehe ich auch so - die Regeln decken es aber nicht ab bzw. sind uneindeutig. Und nachdem mich das Forum bei allen bisher anfallenden Fragen in meine Schranken gewiesen hat, halte ich mich jetzt mit gar zu lauten Meinungsäußerungen zurück ;)


Was meinst Du genau?
Ich sehe eine Unklarheit: Ob sich die Regelung von Big Creatures im Melee auch auf den Ranged Bereich ausdehnt. Aber da ich keine Regelung von Large Creatures für Ranged Attacks kenne, fällt mir sonst nichts ein. Meinst Du das oder was anderes?
Hier mal die wichtigen Passagen reinkopiert aus der von Dir zitierten Stelle...


To determine whether your target has cover from your ranged attack, choose a corner of your square. If any line from this corner to any corner of the target’s square passes through a square or border that blocks line of effect or provides cover, or through a square occupied by a creature, the target has cover (+4 to AC).

Big Creatures and Cover: Any creature with a space larger than 5 feet (1 square) determines cover against melee attacks slightly differently than smaller creatures do. Such a creature can choose any square that it occupies to determine if an opponent has cover against its melee attacks. Similarly, when making a melee attack against such a creature, you can pick any of the squares it occupies to determine if it has cover against you.

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GoD - Brutal Deluxe / Organisation
« am: 10.12.2007, 17:20:31 »
Ich kenn das nur so:
Man sucht sich 2 Objekte aus: Einmal eine Corner/Intersection eines eigenen Feldes und dann ein Feld, auf das der Gegner (u.U. teilweise) steht.
Nun muss es 4 ununterbrochene Linien geben von der ausgewählten eigenen Ecke in die 4 Ecken des ausgewählten Kästchens.

Das wär hier möglich (Ich geh mal davon aus, dass das Ziel sich hier nicht selbst blockiert und deswegen die hinteren Ecken nicht erreichbar wären :roll: ), also kein Cover

Und die Idee mit dem Teaser für den Zug find ich gut  :lol:

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Archiv - Friedhof / Volo`s Forschung
« am: 10.12.2007, 16:03:31 »
Welche Agenda hat Farador, wenn er bereits vor Antritt der Reise etwas mit Volo besprechen will?

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GoD - Brutal Deluxe / Organisation
« am: 10.12.2007, 11:08:16 »
Ich will wachgeküsst werden.
Nicht zwangsläufig von Bezgret.

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GoD - Brutal Deluxe / Organisation
« am: 10.12.2007, 10:04:57 »
Ist denn schon Oger-Jagd-Saison?  :o  :lol:
Denkt einer an unsere gemeinsamen Ogerwelpen, die in der Höhle auf Essen warten?

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GoD - Brutal Deluxe / Organisation
« am: 09.12.2007, 13:07:45 »
Ich frag mich ja, wie Bezgret die ganzen Passwörter rausbekommen hat.
Sie hat bestimmt mit dem Arenaleiter geschlafen...

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Archiv - Friedhof / Volo`s Forschung
« am: 09.12.2007, 11:11:16 »
Nym ist sehr bedächtig, ein notwendiges Korrektiv für die impulsiven Dunkelelfen. Das wird uns allen hoffentlich noch zum Vorteil gereichen.

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