Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kagoth

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 46
31
GoD - Eberron / Die Knochen
« am: 22.03.2008, 01:23:59 »
Lieber Kollege, du musst mehr zu Olladra beten, so wie ich.

32
GoD - Eberron / Die Knochen
« am: 22.03.2008, 01:22:57 »
Runde 3:
1d201d20+10 = (12) +10 Gesamt: 22
Initiative

33
GoD - Eberron / Zum alten Schreckenseber
« am: 21.03.2008, 23:35:05 »
Nächste Runde bekommst du genug zu tun, Todesbote.  :twisted:

34
GoD - Eberron / Zum alten Schreckenseber
« am: 21.03.2008, 23:01:32 »
Post ist angepasst.

35
GoD - Eberron / Die Arena
« am: 21.03.2008, 20:10:01 »
Kagoth lächelt kalt, als der Elf sich mit dem Schlamm abmüht, um sie anzugreifen. Nachdem er seinen, in diesem Wetter sowieso recht nutzlosen, Bumerang in den Dreck fallen lässt zieht er einen Trank aus seinem Gewand, schnippt den mit dem Daumen den Korken weg und stürzt den Inhalt in einem Zug hinunter, um die Flasche dann wegzuwerfen und das Tangat mit beiden Händen zu fassen.
"Komm, Elf, komm.", flüstert er.


Bewegungsaktion: Trank ziehen
Standardaktion: Trank trinken
Freie Aktion: Waffe beidhändig fassen

36
GoD - Eberron / Die Arena
« am: 21.03.2008, 16:33:17 »
Kagoth kämpft sich durch den für ihn beinahe hüfttiefen Schlamm näher an die beiden Elfen heran, Verachtung im Gesicht. Er schleudert seinen Bumerang mit aller Kraft auf den näheren der beiden, doch durch den Regen, die Entfernung und den unkontrollierten Wurf verfehlt er weit. Immerhin gelingt es ihm, das Wurfholz wieder aufzufangen.

Bewegen auf D4, Bumerang werfen

37
GoD - Eberron / Die Knochen
« am: 21.03.2008, 16:32:49 »
Ja, sind wir.

38
GoD - Eberron / Die Arena
« am: 21.03.2008, 16:30:31 »
1d201d20 = (7) Gesamt: 7

39
GoD - Eberron / Die Knochen
« am: 21.03.2008, 16:28:44 »
Initiative:
1d201d20+10 = (2) +10 Gesamt: 12

40
GoD - Eberron / Die Arena
« am: 21.03.2008, 16:28:11 »
1d201d20 = (5) Gesamt: 5

1d31d3 = (2) Gesamt: 2

41
GoD - Eberron / Zum alten Schreckenseber
« am: 21.03.2008, 01:05:38 »
Das ist für unser Team nicht wirklich eine Option. Aber du könntest vielleicht beide Bälle halten

42
GoD - Eberron / Zum alten Schreckenseber
« am: 19.03.2008, 20:51:36 »
Wenn alle halbe Bewegung haben ist ja nicht so wichtig. Ausser für Leute, die rennen oder chargen wollen natürlich.

43
GoD - Eberron / Die Knochen
« am: 19.03.2008, 11:16:49 »
Musste ja sein.

44
GoD - Eberron / Die Knochen
« am: 19.03.2008, 11:16:34 »
Initiative:
1d201d20+10 = (10) +10 Gesamt: 20

Fortitude:
1d201d20 = (11) Gesamt: 11

45
GoD - Eberron / Zum alten Schreckenseber
« am: 03.03.2008, 23:09:52 »
Auszug aus der Schöpfungsgeschichte der Halblinge:
Doch der Dämon Nachtwind war neidsch auf Mutter Erdes Schöpfung.
So kam es, dass er sich die Gestalt eines erhabenen Ahnen gab, und jene Halblinge um sich scharte, die dumm genug waren, auf ihn zu hören, und seine Versprechen von Macht.
Er verzerrte sie, in Körper und Geist. Er gab ihnen grössere Körperkräfte, aber er machte ihre Körper anfällig für Krankheiten und Verwundungen. Er nahm ihnen den Schlaf, so dass Mutter Erde ihnen keine Träume senden konnte, ersetzte ihn durch die Meditation, seine eigene Perversion der heilsamen Rast und gab ihnen dafür ein neues Gefühl: die Furcht.  Er nahm ihnen die edlen Saurier und gab ihnen dafür Pferde, niedere Kreaturen ohne Kampfgeist und Intelligenz. Er riss ihre Körper schmerzhaft in die Länge, so dass ihre Köpfe weit von Mutter Erde entfernt waren und sie ihre Weisheit nicht hören konnten und dafür schutzlos den Winden des Wahnsinns ausgeliefert waren, die Nachtwinds Reich waren. Er nahm ihnen den Namen, den ihnen die Mutter gegeben hatte und nannte sie "Elfen".
Und so folgen die Elfen noch heute Nachtwind und sein fünfundvierzig schwarzen Geistern, die sie für ihre Ahnen halten. Blind versuchen sie, ihre Taten zu kopieren, statt mit der Weisheit der wahren Ahneneigene Grosse Taten zu vollbringen."

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 46