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Nachrichten - Blazanar

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301

[b]"Stirb endlich du hirnlose Maschine!"[/b], ruft Blazanar Steinhammer zu, während er wieder versucht seine beiden Dolche, die im Vergleich zu seinem Gegner wie Zahnstocher wirken in dessen Körper zu rammen und wichtige Funktionen lahmzulegen.

302
Dolch1:
Angriff: 1d20 1d20+9   = (17) +9 Gesamt: 26
Kritisch: 1d20 1d20+9   = (18) +9 Gesamt: 27
Schaden: 1d3 1d3   = (2) Gesamt: 2
Plötzlicher Schlag: 2d6 2d6   = (6, 4) Gesamt: 10

Dolch2:
Angriff: 1d20 1d20+9   = (5) +9 Gesamt: 14
Kritisch: 1d20 1d20+9   = (8) +9 Gesamt: 17
Schaden: 1d3 1d3   = (3) Gesamt: 3
Plötzlicher Schlag: 2d6 2d6   = (4, 6) Gesamt: 10

303

[i]Ich hasse es gegen Kriegsgeschmiedete zu kämpfen. Menschliche Soldaten im Schlaf zu überraschen und zu stellen war immer einfacher![/i] Dabei stößt er diesmal mit beiden Dolchen zu.

304

[i]So wird das nichts.[/i] Blazanar nähert sich Steinhammer um ihn zusammen mit Skaahl, welcher sich angesichts seine geistigen Zustandes besser schlägt als erwartet, in die Zange. Vorher zieht er noch schnell die Dolche, die er immer im Nahkampf verwendet. Er hofft mit seiner Aktion Kwartz die Möglichkeit zum Rückzug aus dem Nahkampf geben zu können, da dieser ja nun waffenlos ist.

305
Falls ich es in dieser Runde noch schaffe:
Angriff mit einem Dolch[M]:
Angriff: 1d20 1d20+11   = (8) +11 Gesamt: 19
Kritisch: 1d20 1d20+11   = (18) +11 Gesamt: 29
Schaden: 1d3 1d3   = (3) Gesamt: 3
Plötzlicher Schlag: 2d6 2d6   = (2, 6) Gesamt: 8

306
Nichts anderes erwartet  :(

307

Da er nun nah genug heran gekommen ist, wirft Blazanar seine Dolche nach Steinhammer. Leider sind diese nur dazu geeignet ihn anzukratzen, jedoch nicht um ihn schwerer zu verletzten. Anschließend zieht er sofort zwei neue um nicht waffenlos dazustehen. [i]Ich werd wohl nochmal unsichtbat werden müssen um ihn richtig zu treffen.[/i]



Volle Aktion: Angrifff:
Freie Aktion: Dolche ziehen; denken

308
Dolch1:
Angriff: 1d20 1d20+9   = (4) +9 Gesamt: 13
Kritisch: 1d201d20+9   = (4) +9 Gesamt: 13
Schaden: 1d3 1d3   = (2) Gesamt: 2

Dolch2:
Angriff: 1d20 1d20+9   = (11) +9 Gesamt: 20
Kritisch: 1d201d20+9   = (8) +9 Gesamt: 17
Schaden: 1d3 1d3   = (2) Gesamt: 2

309

[i]Warum bin ich bloß der einzige der gelernt zu haben scheint, wann ein Feind zu stark ist und wann nicht. Gurilliataktiken können den Feind auch besiegen![/i], denkt sich Blazanar, während er umkehrt um dem Rest zu helfen. Er rennt los, um Kwartz und Skaahl im Kampf gegen Steinhammer beizustehen. Sobald er eine einigermaßen günstige Position erreicht, wird er seinen ersten Dolch gegen diesen schleudern.

310
Blazanar ist sich noch nicht sicher, was er von dem gehörten halten soll. Er will eigentlich nur raus aus Breland. Ob es dabei zur Clockwork-Schmiede geht oder nach Aundair ist ihm egal. Für ihn sind einfach die Zusammenhänge noch nicht klar.
Als der Wagen umfällt und sich das ausbreitende Chaos weitgenug gelegt hat um sich bewegen zu können, springt Blazanar aus der Kutsche und zieht dabei ein Paar Wurfdolche, um Feinden begegnen zu können.

311
"So sind wir also nichts weiter als Schachfiguren in einem Spiel? Ist für euch das Leben so wenig wert?" Der Vergleich hat Blazanar aus seiner Lethargie hochgeschreckt. "Und vorallem das Wichtigste, wer sind die anderen Spieler und wieviele gibt es von ihnen? Und wer spielt uns?"

312
Als die Frage auf Verfolger kommt, bricht Blazanar sein bisheriges Schweigen. "Ich glaube nicht, dass wir noch verfolgt werden. Nachdem wir die Grenze passiert haben, sind wir schließlich nicht sofort weitergereist. Wir hätten es wohl mitbekommen, wenn sie weiter hinter uns her wären." Anschließend zieht er sich wieder in den Schatten zurück. Auch wenn keine Offiziellen des Landes da sind, hat er keine Lust, dass auf irgendeine weise bekannt wird, dass er wieder in Breland ist.

313
"Wir sollten mitfahren. Es ist wohl der beste und sicherste Weg." Es scheint als hätte Kwartz jetzt die Führung übernommen. Hätte schlimmer kommen können. Hauptsache wir kommen ohne größere Kontrollen in die Stadt und später wieder hinaus.

314
Blazanar ist bis zur Mauer gerannt, und als ihm auffiehl, dass der Rest der Gruppe sich dem Kampf gestellt hatte, war dieser bereits gewonnnen. Auch er lässt sich von Bulwark  rüberhelfen und befestigt oben noch schnelll sein Seil. Insgeheim ist er froh, dass er keinen Grenzposten passieren musste sondern auf andere Weise ins Land gekommen ist.

315
Blazanar, der nach dem Entdecken des Zeichens fast keinen anderen Verlauf erwartet hat, hatte sich schon vorher langsam nach hinten geschoben. Daher reagiert er sofort, als William zur Flucht aufruft. Er hofft, dass irgendetwas seine Verfolger aufhält, da er weiß, dass er vermutlich der langsamere ist.

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