Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Khel Isan

Seiten: 1 ... 20 [21] 22 23
301
uiuiuiui ^^

302
St 4d64d6 = (5, 4, 5, 6) Gesamt: 20
Ge 4d64d6 = (2, 4, 6, 3) Gesamt: 15
Ko 4d64d6 = (2, 6, 5, 1) Gesamt: 14
In 4d64d6 = (3, 2, 2, 3) Gesamt: 10
We 4d64d6 = (6, 5, 1, 2) Gesamt: 14
Ch 4d64d6 = (4, 3, 1, 1) Gesamt: 9

303
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 13.11.2012, 15:49:29 »
Hab ich mir gedacht :wink:

Welchen Gott soll ich Dir eintragen? :)

Calistria

304
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 13.11.2012, 13:24:53 »
Öhhhhh... das ist mir beim erstellen des Charakters durch die Lappen gegangen. Aber nein, ist keine Absicht

305
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 13.11.2012, 00:17:45 »
Oh Mist... wenn die Viecher Kälteresistenz haben, bin ich ziemlich nutzlos im Kampf :lol:

306
Khel wurde vom plötzlichen Auftauchen der Riffklauen so überrascht, dass er ein paar Sekunden nicht reagierte. Doch der Kampfeslärm holt den Hexenmeister schnell wieder ins Hier-und-Jetzt zurück. Mit einigen beschwerlichen Schritten durch den Sand, nähert er sich Dorin und den Riffklauen. [b]"Kopf einziehen, Kurzer!"[/b], ruft Khel dem Salzbart scherzhaft zu während er hinter dem Zwerg zum stehen kommt und arkane Energien sammelt. Zwischen den Fingern aus Khels geballten Fäusten schimmert es in einem fahlen Blau und es wird merklich kühler um ihn herum. Einige Augenblicke danach schnellen die beiden, nun geöffneten Hände, nach vorne und ein glühender Strahl aus reiner Kälte schießt auf eine der Riffklauen zu.
Move: 3xNO
Standard: Frost Ray auf die Riffklaue südlich von Dorin[1]

 1. Touch Attack: 11 Schaden: 5

307
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 12.11.2012, 21:53:52 »
Angriff: 1d201d20+3 = (8) +3 Gesamt: 11
Schaden: 1d61d6+1 = (4) +1 Gesamt: 5

308
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 11.11.2012, 13:19:45 »
 :wtf:

Dann erstmal gute Besserung! Erhol dich bitte gut...

309
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 11.11.2012, 00:31:41 »
Also... ich hab ja die ganzen Threads hier abonniert, damit ich direkt Veränderungen mitbekomme... aber irgendwie so zuverlässig ist das nicht kann das sein?

310
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 09.11.2012, 23:42:19 »
 :cheesy:

311
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 09.11.2012, 23:11:17 »
Ob man die Viecher auch essen kann?  :P

312
Nachdem die Gefahr der Riffklauen gebannt zu sein scheint und Ascardia wohl den Fremden gut zuredet, zuckt Khel stumm mit den Achseln und bleibt erst einmal stehen. Mit gespieltem Desinteresse mustert er die drei Schwimmer.
[i]"Ein Fischmensch, ein Halbelf und dieser Kerl mit dem Hut... besonders beeindruckend haben sie sich ja nicht gegen diese Viecher angestellt. Haben wohl nicht mit ihnen gerechnet. Soll der Rotschopf sich mit ihnen Unterhalten, schließlich ist sie wie eine Irre auf die 3 zugestürmt."[/i]

Schließlich bricht er dann doch, aus einer Laune heraus, sein Schweigen: "Hey, Hackfleisch", spricht er den verletzten Menschen an, "wenn du willst, dass ich dich zusammenflicke, dann kostet das was."

Free Action: Sprechen

313
Dayn rollt die Augen, denn seine Gefährten scheinen sich alle der Welt mitteilen zu müssen.
[i]"Was sind wir heute wieder alle gesprächig..."[/i]
Stumm kämft sich der Hexenmeister durch den Sand und fixiert mit seinem Blick die 3 Personen, welche mit den Riffklauen bereits im Kampf sind.

Double Move: 3xNO 3xN

314
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 07.11.2012, 22:51:45 »
Sitze gerade in der Bahn auf dem Weg nach Hause. Ich war von 9.45 bis jetzt gerade ständig unterwegs.
Ließ sich leider nicht vermeiden  :X

315
"Du irres Ding!" ruft Khel belustigt der rothaarigen Frau hinterer und kämpt sich selbst durch den Sand in Richtung des Kampfes wie der Rest.
Allerdings läuft der Hexenmeister etwas langsamer und beschwört die ihm innewohnenden arkanen Energien herauf. Mit einem leisen Knistern scheint sich die Luft um ihn herum zu verfestigen, während er sich mit einem magischen Panzer schützt.

[i]"Egal... wenn Ascardia nicht aus ihrem Versteck gerannt wäre, hätte ich es getan. Auch wenn ich als Sklave mein Dasein fristen werde, ich werde auf keinem Fall auf irgendeiner namenlosen Insel verrecken!"[/i]

Move Action: 2xN
Standard Action: Mage Armor
Free Action: Sprechen

Seiten: 1 ... 20 [21] 22 23