Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rumar Endan

Seiten: 1 ... 23 [24]
346
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 22.04.2018, 20:33:31 »
Hab die Sache mit den Zaubern und dem FC-Bonus deutlicher gemacht.

Über den Beruf kann ich mir ja nochmal Gedanken machen aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal sinnvoll auf einen Beruf gewürfelt habe, wenn es nicht gerade Alchemie war. Kann sein, dass ich da nie die richtigen wähle aber ich habe mich schon damit abgefunden, dass ich es kaum bis gar nicht einsetzen werde. Für mich ist das eine reine Fluff-Sache. Dazu ein Heiler zu sein, gehören ja ganz viele verschiedene Dinge (zumindest wie ich es mir vorstelle). Ein bisschen magisches Knowhow, Wissen über Heilpflanzen aber auch den menschlichen Körper z.B.. Da würde Kräuterkunde nicht wirklich reichen. Das Problem ist auch, dass Rumar in seinem Leben nichts wirklich richtiges gelernt hat. Er war erst klassischer Bandit, hat dann in der Kirche gearbeitet und ist danach als Heiler über Golarion gewandert. Ich würde es also gerne so lassen, auch wenn es mir im Endeffekt vielleicht nichts bringt. Mache mir aber noch Gedanken.

Ich habe jetzt noch zwei Tage Nachtdienst, wo ich recht viel Zeit habe, um den Hintergrund zu schreiben. Weiß aber nicht, ob das reicht, da ich mir einiges vorgenommen habe. Ich könnte dir eine kurze Zusammenfassung geben und die längere Version dann nachreichen, wenn das für dich Ok ist.

347
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 22.04.2018, 04:55:53 »
Soweit alles fertig - lediglich der Hintergrund fehlt aber der ist in Arbeit.

348
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 21.04.2018, 05:27:18 »
Crunch ist soweit fertig. Muss nur nochmal gucken, ob ich das restliche Gold nicht noch irgendwie investieren will. Fluff kommt am Wochenende.

349
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 21.04.2018, 03:36:42 »
Nö, kein konkreter Grund. Ich finde es nur schön, wenn die Leute irgendeine Geschichte haben und nicht irgendwie aus dem Himmel plumpsen. Du kannst auch dein ganzes Leben schon dort gewohnt haben, oder nur zufällig auf dem Weg woandershin dort Halt gemacht.

Wenn du nichts gegen den Vorschlag hast, würde ich das dann einfach so in den Hintergrund einbauen. Er war schon länger unterwegs und hat sich entschieden, in dem Viertel zu bleiben, weil es durch die Karawanen und die Armut immer wieder neue Kranke und Verletzte gibt, die er versorgen will.

350
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 20.04.2018, 15:37:08 »
Eine "Profession" bekommst Du auf vollen Rängen umsonst (siehe Hausregeln).

D.h. Du kannst Profession (healer) auf 4 Ränge setzen und hast dann noch 2 Fertigeitsränge für andere Fertigkeiten.

Dachte man bekommt nur einen Rang umsonst. Danke.


Solitaire und "Platzhalterman": Von wegen Hintergrund, habt ihr besprochen, ob ihr euch bereits irgendwoher kennt? Ist aber so oder so in Ordnung, ihr solltet euch nur überlegen, was ihr in Kalsgard macht.

Hab noch nichts besprochen. Theoretisch hätten sie sich aber überall treffen können, da der Plazhalterman viel unterwegs ist. Vielleicht kennt sie ihn von früher, als er noch Leute ausgeraubt hat - könnte auch interessant sein. Im Prinzip ist es mir aber egal.

Muss es einen konkreten Grund geben, nach Kalsgard zu gehen? Spontan, nachdem ich die Wiki-Seite gelesen habe, würde mir einfallen, dass das recht neue Knochenviertel vielleicht auch ein Sammelpunkt von nicht nur armen und arbeitslosen sein könnte, sondern auch von kranken und es ihn deshalb dorthin zieht, um zu helfen. Könnte mir auch vorstellen, dass er schon länger dort ist, um zu heilen und vielleicht dort lebt oder zumindest für eine Weile ein Lager aufgeschlagen hat.

351
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 19.04.2018, 21:39:25 »
@Platzhalterman: Wie weit bist du fortgeschritten? Ich würde euren Einsatz auch gern zeitnah erledigen - am besten, bevor es zu Asvig geht.

Der Charakter steht soweit schon - ich muss nur noch alles ins Forum übertragen. Für den Hintergrund wollte ich mir etwas mehr Zeit lassen aber vielleicht schaffe ich den am Wochenende auch. Von mir aus kannst du den Einstieg also schon mal einleiten.

352
Der Jadekaiser / Pharasmas Acker
« am: 11.04.2018, 04:04:04 »
Rumar Endan

Trefferpunkte:
71 / 71


Zustände: Immune to the sickened condition
Aktive Zauber, Fähigkeiten und Effekte: Endure Elements, Bless (+1 Angriff, +1 gegen Furcht), Prayer (+1 Angriff, +1 Schaden, +1 Resistenzen, +1 Skills), Haste

Zauber:

Grad 1: ☒☒☐☐☐ ☐☐☐
Grad 2: ☐☐☐☐☐ ☐☐
Grad 3: ☒☒☐☐☐ ☐☐
Grad 4: ☒☐☐☐☐


Fähigkeiten:

Shell of Succor: ☒☐
Curse of Dampening:


Gegenstände:

Bolzen: ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐
Healers Kit: ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐

Claws: ☒☒☒

Wand Cure Light Wounds (1d8+1): ☒☒☐☐☐ ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐

Fugitive's Grenade: ☐☐


Tränke:

Cure moderate Wounds 2d8+3 ☐☐
Spider Climb: ☐☐
Eagles Splendor: ☐☐



Schriftrollen:

Remove Sickness
Endure Elements ☐☐
Invisibility
Protection from evil ☐☐☐☐☐ ☐


Vermögen: 768 Goldmünzen
Belastung: 20 Lbs (Leicht)

353
Der Jadekaiser / Pharasmas Acker
« am: 11.04.2018, 04:03:55 »
Rumar Endan
Männlicher Mensch
Oracle 9
Gesinnung: CG, Größe: Mittel
Alter: 59
Größe: 1,71 m  Gewicht: 65 kg

Initiative: +5, Wahrnehmung: +11, Besondere Wahrehmung (z.B. Dunkelsicht): -

Verteidigung (Anzeigen)

Angriff (Anzeigen)

Zauber (Anzeigen)

Attribute, Talente und Fertigkeiten (Anzeigen)

Fähigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen und Charakter (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 23 [24]