Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aelar Siljurian

Seiten: 1 ... 24 [25] 26 ... 31
361
Forgotten Realms - Luskan / Die Spielhölle
« am: 20.11.2009, 19:40:29 »
Zitat
Ja, was ist denn mit den Stehauf-Zombies los?

1d201d20+8 = (15) +8 Gesamt: 23

362
Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 20.11.2009, 19:39:31 »
Dann der eine Schuss auf den Magier, wenn das möglich ist.

363
Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 20.11.2009, 12:21:19 »
Ich bin die nächsten drei Tage (bis einschließlich Sonntag) nicht zu Hause. Habe zwar einen Laptop dabei, weiß aber nicht, in wie fern es möglich ist, ins Internet zu kommen.

364
Aelar bleibt an der Stelle, an der er bereits steht und erneut beschwört der Anrufer die Macht seiner Gottheit, um die heiligen Energien auf die Untoten zu entfesseln.
Seine Linke formt die nötigen Gesten, während die Recht seinen Stab hält und seine Lippen die göttlichen Worte bilden. Aus seinen Händen schießen dann erneut zwei Energiestrahlen auf die beiden bewaffneten Zombies los, die Willow und Lazard bedrängen, in der Hoffnung, die Kraft der beiden Nahkämpfer auf die Magier loslassen zu können.

Standard-Aktion: Divine Bolts auf die bewaffneten Zombies: Attack 23 (7), Attack 22 (7)

365
Forgotten Realms - Luskan / Die Spielhölle
« am: 20.11.2009, 12:17:26 »
Divine Bolts auf die beiden bewaffneten Zombies nach Bewegung.

Untoter 1:
Angriff:
1d201d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23 vs. Reflex

Untoter 3:
Angriff:
1d201d20+7 = (15) +7 Gesamt: 22 vs. Reflex

Schaden:
1d61d6+5 = (2) +5 Gesamt: 7

366
Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 17.11.2009, 17:58:21 »
mmh.. ich habe heute in der Uni beim erstellen des Posts eigentlich darauf geachtet, nur einmal zu würfeln. Hab wohl vergessen, das obere auszuschneiden, anstatt zu kopieren.
Diesmal also wie gesagt, dran gedacht, nur unfähig bei Windows-Benutzung. Kommt nicht mehr vor.

367
Erneut bewegt sich der Magiewirker inmitten des Kampfes ein Stück in Richtung Feind, nachdem Aurora auf die beiden Zauberwirker zugestürmt ist. Ihr zu Hilfe kommend, beschwört der Anrufer erneut die Macht Sehanine Moonbow's, um der Klerikerin in ihrem Kampf gegen die beiden Untoten Magier beizustehen. Seine elfische Zunge verstimmt und die heiligen Geschossen fliegen von seiner gestikulierenden Hand in Richtung der beiden Magier.
Move: 1xNO, 1xO
Standard: Divine Bolts auf untote Magier: Refl 17 (7), Refl 12 (6)

368
Forgotten Realms - Luskan / Die Spielhölle
« am: 17.11.2009, 13:29:20 »
Divine Bolts auf die beiden Zombie-Magier nach Bewegung.

Untoter Magier 1:
Angriff:
1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17 vs. Reflex
Schaden:
1d61d6+5 = (2) +5 Gesamt: 7

Untoter Magier 2:
Angriff:
1d201d20+7 = (5) +7 Gesamt: 12 vs. Reflex

Schaden:
1d61d6+5 = (1) +5 Gesamt: 6

369
Forgotten Realms - Luskan / Die Spielhölle
« am: 15.11.2009, 09:38:00 »
Seit wann kann man Untote mit Krits verwunden?

370
Als Aelar sieht, wie die Untoten immer weiter auf die Gnolle eindringen, erbittet er von Sehanine Moonbow, die Macht, das untote Fleisch zu verbrennen und zurück zu treiben. Seinen Stab in beiden Händen, erbittet er die Macht des Mondes der Elfengöttin, auf dass diese über die Untoten hinwegfegen möge.
Nach einigen, klerikalen Gebetsversen, entlädt sich die göttliche Energie im Umkreis des Elfen und strömt mit einer sich schnell ausbreitenden Welle über die Untoten hinweg.

Standard-Aktion: Rebuke/Turn Undead

371
Forgotten Realms - Luskan / Die Spielhölle
« am: 13.11.2009, 16:46:37 »
Channel Divinity: Turn Undead.
Es sollten alle nahkämpfenden Zombies betroffen sein.

Bewaffneter Zombie (vs. Will):
#1 1d201d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16
#2 1d201d20+6 = (19) +6 Gesamt: 25
#3 1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7
#4 1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26

Schaden:
2d102d10+4 = (4, 4) +4 Gesamt: 12

Gegenebenfalls noch -1 auf den Angriffswurf, falls mein Wisdom-Angriff nicht +6 ist. Bin mir nicht sicher, ob das einfach Wis-Mod + halber Level ist.

372
Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 11.11.2009, 20:06:28 »
Ah, sorry. Hab gestern mit dem SL gechattet, da hat er es noch gesagt. Sorry, SL :). Ich schieb's auf meine Unkenntnis der Regeln ^^.

373
Aelar beschwört erneut die Macht seiner Gottheit, um mit göttlichen Geschossen die Reihen der Untoten zu lichten. Seine elfische Stimme begleitet die anrufenden Gesten, bis sich die Macht Sehanine's kanalisiert und gegen die Untoten schleudert. Erneut bildet sich göttliche Energie um den Stab des Elfen, welche sich löst und in Richtung der beiden bewaffneten Zombies schießt. Anschließend bewegt sich der Magiewirker weiter an der Hauswand entlang.
Move-Action: 3 Felder Ost
Standard-Aktion: Divine Bolts auf bewaffnete Untote, Angriff 22 (6), Angriff 13 (10)

374
Forgotten Realms - Luskan / Die Spielhölle
« am: 11.11.2009, 19:34:15 »
Divine Bolts auf bewaffneten Untoten 1 und 2.

Bewaffneter Zombie 1:
Angriff:
1d201d20+7 = (15) +7 Gesamt: 22 vs. Reflex
Schaden:
1d61d6+5 = (1) +5 Gesamt: 6

Bewaffneter Zombie 2:
Angriff:
1d201d20+7 = (6) +7 Gesamt: 13 vs. Reflex
Schaden:
1d61d6+5 = (5) +5 Gesamt: 10

375
Aelar konzentriert sich und formt mit seinen Lippen und der freien, linken Hand erneut Gesten und Worte in elfischer Sprache. Die Stimme des Anrufers wird lauter, als sich die Kraft seines Gottes durch Aelar manifestiert und er mit gerechter Macht einen Donnersturm auf die Untoten loslässt. Als das Grollen vorrüber geht, sieht man den Kleriker hinter Willow stehen, von wo aus sich die Macht Sehanine Moonbows entfesselt hat. Ein zorniger Ausdruck hat sich auf Aelars Zügen manifestiert und bereit, weitere Macht seines Gottes zu kanaliseren blickt der Elf in Richtung der Untoten.
Move: 5 Felder Ost
Standard: Angriff Bew. Zombie 2 (12) --> 10, Angriff Bew. Zombie 1 (27) --> 15, Angriff Zombie 5 (24) --> 10

Seiten: 1 ... 24 [25] 26 ... 31