Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nir’Zhif Steinbruck

Seiten: 1 ... 25 [26] 27
376
Angriff Nhir'Zhif auf Gegner #7: 1d201d20+12 = (20) +12 Gesamt: 32
Schaden 1d101d10+6 = (4) +6 Gesamt: 10

377
Angriff Bär auf Gegner #7:

Angriff 1: 1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7
Schaden 1:1d41d4+4 = (3) +4 Gesamt: 7

Angriff 2: 1d201d20+6 = (2) +6 Gesamt: 8
Schaden 2:1d41d4+4 = (2) +4 Gesamt: 6  

Angriff 3: 1d201d20+1 = (9) +1 Gesamt: 10
Schaden 3:1d61d6+2 = (2) +2 Gesamt: 4 [/dice]

378
AC: 1d201d20+14 = (2) +14 Gesamt: 16

379
Nhir'Zhif:
Angriff auf #6: 1d201d20+12 = (18) +12 Gesamt: 30
Schaden: 1d101d10+6 = (9) +6 Gesamt: 15

Bär:
Angriff auf #7 (erster attack):1d20 1d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9
Schaden: 1d41d4+4 = (1) +4 Gesamt: 5

Angriff auf #7 (mehrfacher Angriff durch Full attack?):1d20 1d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7
Schaden: 1d41d4+4 = (2) +4 Gesamt: 6

Bite Angriff auf #7 (mehrfacher Angriff durch Full attack?):1d20 1d20+1 = (16) +1 Gesamt: 17
Schaden: 1d61d6+2 = (2) +2 Gesamt: 4

380
Nachdem er seine Beschwörung beendet hat, sieht er aus den Augenwinkeln eine Gestalt aus dem Nebel kommen. Er zieht sein Schild und legt sich dieses an. Aber kaum wendet er seinen Kopf dieser Gestalt zu, sieht er wie der Pirat diesen niederschlägt. Als dann der Bär einen weiteren Gegner anbrüllt, der aus dem Nebel heraustritt, wendet er sich dieser Gestalt zu, hebt seine Axt und geht einen Schritt auf diesen Gegner zu. Selbst der klebrige Untergrund, der sich vor ein paar Augenblicken gebildet hat, hindert ihn nicht daran anschließend mit aller Gewalt zuzuschlagen. "Nimm das hier von Dol Dorn entgegen" ruft er ihm zu während sein Arm mit der Axt niederfährt.

Bewegungsentsprechende Aktion: Schild anlegen
1,5m Schritt in Richtung #7
Aktion: Angriff auf #7

freie Aktion: Bär befehlen #7 anzugreifen

381
AC, diesmal mit Schild: 1d201d20+14 = (5) +14 Gesamt: 19

382
Reflexwurf (Web): 1d201d20+4 = (19) +4 Gesamt: 23

383
@Orkschamane:
Frage zu Geruch von Hochadel in OoC verschoben

384
AC in Runde 3: 1d201d20+11 = (14) +11 Gesamt: 25  ohne Schild, mit Schild +3

385
Konzentriert auf die Geräusche aus dem Nebel, hört Nhir'Zhif wie sich sein Hund dort mit einem kleinen Knurren ankündigt. [i]"Nun, sei jetzt still, und schnüffle dich mal an einen Gegner ran"[/i] fokussiert er seine Gedanken. Dann entschließt er sich noch ein weiteres Tier herbeizuzaubern, das ihn hier unterstützen könnte. Mit ein paar Bewegungen der Hand schließt er die Beschwörung eines celestischen Bärs ab und schaut dann in die Richtung des Nebels, um autauchende Gegner frühzeitig erkennen zu können.

Aktion: Beschwörung Monster III 2 Felder osten, 1 Feld nord:Celestischer Bär
Schritt: 1,5 m nach Osten
freie Aktion: Hund befehlen

386
Lauschen Hund als Unterstützung für Geruchssinn um Orks zu orten: 1d201d20+5 = (4) +5 Gesamt: 9

Angriff, wenn ein Ork mit einem 1,5 m Schritt erreichbar (Malus?): 1d201d20+2 = (14) +2 Gesamt: 16
möglicher Schaden: 1d41d4+1 = (3) +1 Gesamt: 4

387
[i]"Was für ein Nebel. Aber da bringt mich auf eine Idee"[/i] und ein Lächeln legt sich auf die Lippen von Nhir'Zhif.[i]"Da könnte ich doch ein Monster hineinbeschwören, das die Gegner vielleicht riechen kann, wenn man schon nichts sehen kann" [/i] und schließt diesen Gedanken ein paar sachte Bewegungen seiner Hand an, um einen celestischen Hund herbeizurufen.

Aktion: Beschwörung Monster in den Nebel hinein (wo in der vorherigen Runde noch keiner gestanden ist):Celestischer Hund
Schritt: 1,5 m nach Osten

388
AC Runde 2: 1d201d20+14 = (4) +14 Gesamt: 18

389
Nhit'Zhif schaut fast schon ein wenig ungläubig in die Richtung des Halblings, der sich hier erdreistet seinen alten Freund hier einfach ausquetschen zu wollen. Er schaut kurz die Anderen an, und ist dann soweit zufrieden, das diese sich der Gastfreundschaft dankend erweisen. Dann zeichnet er mit seinen freien Händen ein kleines Symbol in die Luft. [i]"Nun es scheint so, das sie vielleicht doch zuverlässiger sind, als ich zuerst gedacht habe, naja zumindestens mal dieser arrogante Elf und dieser großspurige halbnackte Mensch. Der Krieger und der Kriegsgeschmiedete wirkten ja von Anfang an eher verläßlicher, aber ich muß wohl meine Meinung nochmals überdenken. Scheint ein brauchbarer Haufen zu sein. "[/i] Mit einen Blick zu ihnen, zieht er dann seine Axt hervor, hebt diese über den Kopf und läßt diesee in mystischer Weise oben kreisen, bereit dem ersten dieser Störenfriede, der sich ihm nähert, die Axt zwischen die Augen zu schlagen.

Standard: Zauber BullsStrenghth wirken
Move:1Feld nach sw
Free Action: Waffe ziehen und über dem Kopf schwingen lassen(Warten auf Gelegenheitsangriff)

390
Ini: 1d201d20+1 = (17) +1 Gesamt: 18

AC (erstmal ohne Schild) 1d201d20+11 = (16) +11 Gesamt: 27

Seiten: 1 ... 25 [26] 27