Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blazanar

Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 24
46
"Ich bin Meister im Umgang mit Dolchen, vorallem geworfenen. Außerdem kann ich es vermeiden gesehen zu werden, Schlösser öffnen, Fallen deaktivieren und ähnliches. Euren Namen nach beschäftigt ihr euch mit Toten und Untoten. Wer sagt uns also, dass ihr nicht ein geschickt getanter Spion aus Karrn seid." Blazanar beschließt den Kriegsgeschmiedten ein wenig aus der Reserve zu locken, bisher erscheint dieser ihm einfach zu 'glatt' zu sein. Außerdem hat die letzte Zeit gelehrt, das Vertrauen nicht immer das richtige Mittel ist.

47
"Blazanar", stellt sich der Halbling mit einem kurzen Nicken vor. Seine Hände entfernen sich langsam von den Dolchscheiden auf denen sie ruhten. So ganz sicher ist er sich nicht, dass er einem Kriegsgeschmiedtenen aus dem Klageland trauen kann, zumall dieser auch noch mit Unoten zu hantieren scheint. Er könnte eben so gut ein Spion aus Karrn sein. Er beschließt sein Misstrauen jedoch erstmal ruhen zu lassen. Solange es keine Anzeichen dafür gab, dass er sie nicht zur Schmiede führte würde er nur ein Auge auf den Kriegsgeschmiedten haben. Ansonsten zwei und einige Dolche.

48
Blazanar trottet ebenfalls los. Von alleine kam die Schmiede nicht zu ihnen. Wenigstens hatte er die Gewissheit auf der Suche nicht sterben zu müssen, weil er verhungerte. Ein Problem, das wohl nur noch Kwartz hatte. Dabei beginnt er sich zu fragen, warum die Schmiede überhaupt noch stehen soll, wenn der rest des landes doch komplett verwüstet ist. Noch wagt er es aber nicht die Frage laut zu stellen, würde sie doch wohl auch die letzten zaghaften Hoffnungen zerstören.

49
Auch Blazanar schaut sich für einen Moment die Maske an, doch muss er feststellen, dass auch er die Schrift nicht lesen kann. es bleibt nur zu hoffen, dass die Maske ihnen nun den Weg weisst und sie nicht weiter irren müssen. "nein, ich weiß nicht wo wir sind. die Märsche durch den Nebel haben mir die Orientierung gerraubt, außerdem habe ich aufgehört die Tage zu zählen, die wir bereits hier sind", antwortet Blazanr, während er gespannt auf das Ergebniss der Identifizierung wartet.

50
Hallo May, freu mich auf die Zusammenarbeit
mfg Salfalur

edit: Muss ich die Klasse die du spielst kennen???

51
Blazanar bleibt ebenfalls stehen, zumindest versucht er es, da er vor Erschöpfung taumelt und sich dann sich sicherheitshalber doch auf den Boden setzt. "Viele von uns können ja nicht mehr sterben. Wenigstens wissen wir, dass es nicht alzu weit bis zur Schmiede sein kann, sonst würden sich nicht Armeen mitten im Klageland gegenüberstehen und sinnlos gegenseitig umbringen."

52
Blazanar nimmt ebenfalls die Beine in die Hand, rennt so schnell er kann. Er hat einmal ihre schreckliche Berührung gespührt, das war genug für den Rest seines Lebens. Das Xzarvel tot und dafür Amaris wieder bei ihnen war, wird ihm erst bewusst, als er schon eine ganze Weile gelaufen ist. Erst dabei realisiert er Amaris Veränderungen, die darauf hinweisen, dass auch er in den vergangenden Tagen einiges durchlebt haben muss.

53
Tja, da ist Flucht wohl die beste Wahl. Ich bin dafür, wir machen uns ganz schnell vom Acker, den sonst bin ich ganz umsonst aufgestiegen  :tooth:

54
"Das war knapp. Olladra sei Dank, das wir noch alle leben." Missmutig denkt Blazanar daran, dass es ewig dauern wird, bis seine Wunden verheilt sind. Wenn er Pech hat, wird er immer noch verwundet sein, wenn sie die Schmiede erreichen. Seine Dolche steckt, die er während des Kampfes einfach aus Gewohnheit in den Händen hielt, steckt er wieder zurück und wartet dann darauf, dass sie wieder aufbrechen können.

55
Bin dann auggestiegen:
Ninja auf Stufe 5, Meister der Wurfwaffen 1
Änderungen:
+9 TP
+1 RK
+2 REF
+1 AP
Wurfwaffentrick: Heimlicher Wurf
Talent (Stufe 9): Waffenspezialisierung(Dolch) [Die Schnelle Waffenbereitschaft des MdW hab ich ja schon]
Fähigkeiten: Suchen, Schlößer öffnen, Mechanismus ausschalten, Verstecken und Leise Bewegen +1; Turnen +2; Fingerfertigkeit +4

Sollte es soweit gewesen sein.

56

[i]Zum Khyber, ich hasse es nutzlos herumzustehen![/i] Da ihm nichts anderes übrig bleibt, tut er aber genau das und konzetriert sich auf seine mögliche Verteidigung.


Volle Verteidigung

57
... und ich muss mal wieder dumm daneben stehen und zugucken. Ich glaub ich hab mir einfach die falsche Runde für einen Wurfwaffenninja ausgesucht.

58

[i]Olladra, ich danke dir für deinen Beistand. Doch lächele uns weiter zu, ansonsten sind wir sehr schnell auf den Weg nach Dolurrh.[/i] Da ihm absolut nichts einfällt, was er gegen diesen, für ihn übermächtigen Gegner tun soll, stellt er sich in eine Verteidigungshaltung und harrt der Dinge die da kommen.


Volle Aktion: Volle Defensive

59
Bin wieder da, PC und Internet wieder auf Vordermann gebracht.

60

"Was zum Teufel ist das? Kann ich dagegen überhaupt irgendwas ausrichten?" Unsicher zieht Blazanar seine beiden magischen Dolche. Dennoch zweifelt er daran, dass er in diesem Kampf mehr als ein Statist sein kann.

Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 24