Wren Spoiler (Anzeigen)
Volk: Varisianerin
Klasse: Bardin
Geschlecht: weiblich
Gesinnung: neutral
Religion: Anhängerin Shelyn´s
Stufe: 1
Erfahrungspunkte:
Aktionspunkte: 5
Heldenpunkte: 1
Harrow Points: 3
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Alter: 16 Jahre
Größe: 1,68 m
Gewicht: 55 kg
Augenfarbe: dunkelgrün
Haarfarbe: Dunkelbraun
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Initiative: 3
Sinne: Entdecken: 1, Lauschen 1
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TP: 7(d6+1)
RK: 13 (Berührung 13, auf falschem Fuß 10)
Rettungswürfe: Reflex: 5, Willen: 3, Zähigkeit: 1
Spezialfähigkeiten: Bardenmusik
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Geschwindigkeit: 9 m
Raum und Reichweite: 1,5 m
Grundangriff: +0
Ringkampf: +0
Nahkampf: +0 bladed scarf (d6, 19-20/x2)
Fernkampf: -
Spezialangriffe: -
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bekannte Zauber: dancing lights, daze, lullaby, prestidigation (vorläufig vom SL bestimmt)
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Spoiler (Anzeigen)Fertigkeit | gesamt | Barde | Klasse 2 | Klasse 3 | Attribut | Sonstige |
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Auftreten(singen) | 7 | 3 | 0 | 0 | 4 (Cha) | 0 |
Auftreten(tanzen) | 8 | 4 | 0 | 0 | 4 (Cha) | 0 |
Balancieren | 3 | 0 | 0 | 0 | 3 (Dex) | 0 |
Bluffen | 8 | 4 | 0 | 0 | 4 (Cha) | 0 |
Diplomatie | 8 | 4 | 0 | 0 | 4 (Cha) | 0 |
Einschüchtern | 4 | 0 | 0 | 0 | 4 (Cha) | 0 |
Entdecken | 1 | 0 | 0 | 0 | 1 (Wis) | 0 |
Entfesselungskunst | 4 | 1 | 0 | 0 | 3 (Dex) | 0 |
Fälschen | 2 | 0 | 0 | 0 | 2 (Int) | 0 |
Fingerfertigkeit | 4 | 1 | 0 | 0 | 3 (Dex) | 0 |
Handwerk | 2 | 0 | 0 | 0 | 2 (Int) | 0 |
Heilkunde | 1 | 0 | 0 | 0 | 1 (Wis) | 0 |
Informationen Sammeln | 5 | 1 | 0 | 0 | 4 (Cha) | 0 |
Klettern | 0 | 0 | 0 | 0 | 0(Str) | 0 |
Konzentration | 1 | 0 | 0 | 0 | 1 (Con) | 0 |
Lauschen | 1 | 0 | 0 | 0 | 1 (Wis) | 0 |
Leise Bewegen | 3 | 0 | 0 | 0 | 3 (Dex) | 0 |
Magischen Gegenstand benutzen | 6 | 2 | 0 | 0 | 4 (Cha) | 0 |
Motiv erkennen | 2 | 1 | 0 | 0 | 1 (Wis) | 0 |
Reiten | 3 | 0 | 0 | 0 | 3 (Dex) | 0 |
Schätzen | 2 | 0 | 0 | 0 | 2 (Int) | 0 |
Schriftzeichen entschlüsseln | 3 | 1 | 0 | 0 | 2 (Int) | 0 |
Schwimmen | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 (Str) | 0 |
Seil benutzen | 3 | 0 | 0 | 0 | 3 (Dex) | 0 |
Springen | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 (Str) | 0 |
Suchen | 2 | 0 | 0 | 0 | 2 (Int) | 0 |
Turnen | 6 | 3 | 0 | 0 | 3 (Dex) | 0 |
Überlebenskunst | 1 | 0 | 0 | 0 | 1 (Wis) | 0 |
Verkleiden | 8 | 4 | 0 | 0 | 4 (Cha) | 0 |
Verstecken | 5 | 2 | 0 | 0 | 3 (Dex) | 0 |
Wissen(lokal) | 4 | 2 | 0 | 0 | 2 (Int) | 0 |
Wissen(historisch) | 3 | 1 | 0 | 0 | 2 (Int) | 0 |
Zauberkunde | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 (Int) | 0 |
Synergien (bitte nicht mit oben einrechnen, das macht der SL):
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Automatic Languages: Varisianisch, Gemeinsprache (Chelaxianisch)
Bonus Languages:
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Volksmerkmale [Mensch]:
-Extratalent auf erster Stufe
- 4 Extrafertigkeitspunkte
- auf jeder weiteren Stufe einen Bonusfertigkeitspunkt
Klassenfertigkeiten [Bardin]:
-Bardenmusik ( "Lied des Mutes" +1, "Bannlied" , "Faszinieren")
-Bardenwissen
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Spoiler (Anzeigen)Wren ist eine junge, gutaussehende Dame, die mit Vorliebe reich verzierte Kleidung trägt. Eine Rüsche hier, wenige Stickereien dort...lassen eine Robe zum Tanz erst gut aussehen. Ihre dunkelbraunes Haar fällt, ebenfalls mit einigen Schmuckstücken und Kettchen verziert (ab und an auch zu kompliziert anmutenden Zöpfen geflochten), glatt bis auf den unteren Rücken. Über ihren wohlgeformten Augenbrauen sitzen jeweils 4 perlmuttfarbene Schmucksteine, die die Farbe ihres Kleides in sich aufnehmen.
Zurückhaltend geschminkt wirkt ihr filigranes Gesicht trotz allem noch etwas jugendlich und unbedarft.
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Spoiler (Anzeigen) Bran und Aylara Kerit entdeckten die Musikalität ihrer Tochter schon , als Wren noch ein kleines Kind war. Dem Mädchen schien die unbändige Tanzeslust ihrer varisianischen Vorfahren in die Wiege gelegt worden zu sein; kaum konnte sie laufen, durften sich die Gäste des „Hungrigen Feuerpelz“, der Wandertaverne ihres Vaters, an dem lustigen Anblick eines kleinen Mädchens erfreuen, dass zu den Klängen der von seiner Mutter meisterhaft gespielten Mandoline eine kesse Sohle aufs Parkett legte. Mit der Zeit wurde Wren zu einer Attraktion der Schindeln, und Bran verdiente mit seiner Taverne so viel Geld, dass die Familie vor 5 Jahren schlussendlich nach Korvosa-Mitte umziehen konnte, wo Bran bald ein leerstehendes Gebäude kaufte. Mit der Eröffnung des „Tanzenden Mädels“ war auch hier bald für ein volles Haus gesorgt, und schließlich konnten die Kerits es sich sogar leisten, ihrer Tochter den Schmuck und die Roben zu finanzieren, die sie wie alle jungen Varisianerin so sehr liebte.
Wren ist inzwischen zu einer für ihr Alter schon meisterhaften Tänzerin geworden. Doch nie hat sie das Leben in den Schindeln vergessen. Was für Erwachsene den täglichen Kampf ums Überleben bedeutete, war für die kleine Wren ein spannendes Abenteuer. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis die junge Bardin ihren Vater dazu überreden konnte, den „Hungrigen Feuerpelz“ wieder zu eröffnen, und ihr damit die Möglichkeit zu geben, ihre Tänze dort aufzuführen, wo sie schon als kleines Kind den größten Beifall erhielt und den Leuten damit etwas von der Lebensfreude zurückzugeben, die sie früher so stark empfand, wenn die Mandoline ihrer Mutter spielte, die Gäste begeistert klatschten und ihr kleine Leckereien als Belohnung für ihre Tänze zuwarfen.