Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Krowarr

Seiten: 1 ... 3 [4]
46
Konjunktionen / Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« am: 01.04.2010, 19:54:03 »
Die mächtigste Person geht gerade erst über die Brücke...  :cool:

47
Konjunktionen / Der Sandkasten
« am: 31.03.2010, 18:31:18 »
oder in Lage sein, sofort die Ebene zu wechseln...

48
Konjunktionen / Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« am: 31.03.2010, 15:45:30 »
Ok, Feydan hat es so gewollt, holt die Goldenen Ketten hervor...

49
Konjunktionen / Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« am: 31.03.2010, 14:20:36 »
Oha, ich habe die Götter verärgert. Bin ich noch zu retten?

Ich locker wie ein loser Milchzahn, also wenn mich einer verärgert, erwürge ich ihn mit meinen Goldketten und rasiere ihm einen Irokesen.

50
Konjunktionen / Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« am: 31.03.2010, 12:31:28 »
Ich persönlich finde die Aufteilung grundsätzlich schrecklich. Erinnert mich an D&D 4.0, die Charaktere werden in Rollen gepresst ohne das das Rollenspiel noch Auswirkungen hat. Und der erste der mich B.A. nennt...

51
Konjunktionen / 1. Kapitel - Drachenjagd
« am: 31.03.2010, 11:18:15 »
In seinem schweren Fellumhang gehüllt nickt Krowarr Carzac zu
"Es geht mir gut, danke der Nachfrage. Warten wir auf die Herausforderung die sich uns entgegen stellen wird",
, und bewegt sich entschlossen auf die beiden gerüsteten Gestalten an der Brücke zu. Das Gold hat für ihn wenig Bedeutung, aber die Gelegenheit sich mit einem Weißen Drachen zu messen, läßt das Blut warm in seinen Adern rauschen. Endlich wieder eine würdige Herausforderung, ein Gegner der alle Fähigkeiten bedarf und den Willen entschlossen zu handeln.
Wie immer hält sich Krowarr links, damit sein Bruder Mrasserr rechts freies Schussfeld hat, aber gleichzeitig von ihm gedeckt wird. Es ist gut wieder auf der Jagd mit seinem Bruder zu sein, auch wenn hier wenig Gefahr droht, aber wer nicht vorsichtig ist, war ein letztes Mal unvorsichtig. Die beiden Gestalten stehen nicht ohne Grund in der Eiseskälte vor der Stadt. Wahrscheinlich werden sie erwartet und die beiden stellen das Empfangskomitee dar, vielleicht auch um die Fertigekeiten der Gruppe abzuschätzen. Menschen wird Krowarr nie ganz verstehen, ihre Beweggründe sind meist niedrer Art, auch wenn er schon die Selbstlosigkeit und Freundschaft weniger Menschen erfahren hat.
"Leander, würdet ihr mit den beiden sprechen, ich glaube von Mensch zu Mensch ist der erste Kontakt einfacher und ihr könnt am Besten unsere freundliche Gesinnung vertreten."
An der Haltung des Archivar hat Krovarr bisher nie gezweifelt, der Mönch ist zu zurückhaltend, der Eismagier zu bedrohlich durch seinen Vertrauten und der Binder zu undurchschaubar. Am Anfang ist es besser am hat einen guten ersten Eindruck geschaffen, bevor man selbst reagiert. Seine Gestalt und die seines Bruder waren schon immer für die Menschen etwas ungewöhnlich und was der Mensch nicht versteht, hasst er und was er hasst, das will er meist bekämpfen oder verjagen. An solche Ereignisse seiner Jugend denkt er zurück, als er mit den anderen sich den Gerüsteten nähert.

52
Konjunktionen / Der Sandkasten
« am: 30.03.2010, 02:38:48 »
@leander

Schau dir mal den Spruch an
http://www.wizards.com/dnd/article.asp?x=dnd/sb/sb20021103a

Wir können den sicherlich brauchen.

53
Konjunktionen / Der Sandkasten
« am: 29.03.2010, 18:43:32 »
Bei eurer Planung kann ich zuhause bleiben, ferner wird sie eh nicht wirklich klappen, wenn ihr den Nahkampf ausschließen wollt. Kein Drache wird sich freiwillig durch Spells braten lassen und das er alt ist, heißt auch, das er erfahren im Kampf ist. Ihn mit Sprüchen zu bearbeiten, die an der Spellresistance oder dem Rettungswurf vorbei müssen und nur darauf bauen ist wagemutig.

Die Magierin hat einige Sprüche im Arsenal, die sehr gut sind. Ich rede jetzt nicht von direkten Sprüchen, die wie oben gesagt nur gelinde funktionieren werden, sondern von den passiv gegen den Drachen einsetzbaren. Je mehr Gegner wir gegen ihn ins Feld führen können, umso besser wird es laufen. Ferner geht ihr nur von einem Gegner aus, was ist, wenn er nicht allein ist und von anderen Geschöpfen unterstützt wird? Jede Planung zu diesem Zeitpunkt ist erstmal Zeitverschwendung, da wir nichts über den Hort, seine Umgebung, die Hintergründe seiner Existenz an diesem Ort und sein Wirken hier wissen? Ferner frage ich, warum wollen die Leute ihn loswerden, ist er plötzlich zu einer Gefahr geworden? Hat man das schon früher versucht?

Eine Liste mit Möglichkeiten, gegen einen Drachen vorzugehen, ist gut. Die Planung jetzt schon zu beginnen, weniger.

Warten wir also, was wir noch herausfinden.

PS Einige eurer Fähigkeiten müssen aus kurzer Distanz ausgeübt werden, was hindert den Drachen daran, den Kampfplatz dann zu euch zu verlegen, wenn keiner im Melee mit ihm ist?

54
Konjunktionen / Tanzende Würfel
« am: 25.03.2010, 07:54:11 »
Trefferpunkte

1d81d8 = (4) Gesamt: 4
6d106d10 = (7, 10, 4, 5, 7, 7) Gesamt: 40
3d103d10 = (4, 7, 9) Gesamt: 20
+8+22

55
Konjunktionen / Krowarr von den lautlosen Panthern
« am: 25.03.2010, 07:48:09 »
Name: Krowarr
Rasse: Catfolk
Klasse und Stufe: Krieger 6, Waldläufer 2, Dervish 3

Persönliche Angaben (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Angriffe (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Talente&Fähigkeiten (Anzeigen)

Inventar (Anzeigen)




Seiten: 1 ... 3 [4]