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Nachrichten - Nuwairah

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Die Feuer der Wüste / Stimmen im Wüstenwind
« am: 05.05.2012, 20:38:25 »
Verdammt, Hraun, ich habe dich falsch verstanden. Ich dachte der Marktknoten wäre für die Stadt von Vecor und nicht für das Zelt von dem Typen, der uns eingeladen hat. -_-

Mein erster Post und direkt ein Riesenfehler. Na super.

Irgendwie überlese ich immer wichtige Details und schreibe dann totalen Schwachsinn.

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Die Feuer der Wüste / Stimmen im Wüstenwind
« am: 04.05.2012, 20:20:52 »
Der Paladin benutzt Gifte nicht (zumindest nach meiner Leseweise) weil es Böse oder Chaotisch ist, sondern weil es nicht ehrenhaft ist.

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Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 04.05.2012, 13:03:21 »
Foren-Rollenspiele gibts genug, und irgendwann enden sie eh alle.

http://www.youtube.com/watch?v=rNQRfBAzSzo

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Die Feuer der Wüste / IC - Prolog: Ein warmer Empfang
« am: 03.05.2012, 06:56:03 »
Die junge, in ein langes, sie verhüllendes Gewand gehüllte Gestalt betrachtete das Band, das für den Marktknoten diente, mit einem nicht wirklich begeistetrten Blick und verschränkte die Arme. "Wenn wir nur in die Höhle des Löwen gehen können, wenn wir vorher unsere Wehrhaftigkeit am Eingang ablegen können, sind wir keine Spione, sondern Futter." spricht sie recht kategorisch, knirscht dann mit den Zähnen. Bevor die Frau sie zurecht weisen kann, bindet sie dann aber mit schnellen, geschickten Fingern den Knoten, der ihren Krummsäbel in seiner Scheide fixiert. Innerlich schalt sie sich für die heißblütige Antwort, denn sie hätte ja ebensogut zurück gelassen werden können, und das wollte sie auf keinen Fall.

"Nuwairah al'Rissah, so nennt man mich, und ich bin Feuertänzerin dieses Stammes." verkündet sie dann mit hörbarer Selbstsicherheit in der Stimme, ihre Augen blitzen dabei herausfordernd. Fast erwartet sie schon, dass man sie wegen ihrer Angehörigkeit zu dieser, in manchen Spielarten des Hraun-Glaubens nicht sehr angesehenen Sekte verspottet oder zurückweist. Ein Grund, jetzt einen Streit zu suchen, kam ihr gerade recht, dann wurde sie auch diesen elenden Knoten los.

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Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 01.05.2012, 10:45:23 »
Schwachsinn. Es liegt weder an dir noch am Gate, es liegt am Medium. Foren-RPGs leiden unter einer starken Spielerfluktuation, deshalb ist es besser, einen einzelnen, klaren Handlungsstrang zu haben, der zwar kein Railroading enthalten, aber dennoch relativ unabhängig von dem Hintergrund der Spieler ist, damit man die Spieler einfach, wie Module, austauschen kann.

Tschüss.

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Die Feuer der Wüste / Stimmen im Wüstenwind
« am: 30.04.2012, 23:58:21 »
Ich würde sie mitnehmen. Mehr als 10 Schleuderbleie brauchst du vermutlich nicht aber die Option zu haben ist wichtig.

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Die Feuer der Wüste / Stimmen im Wüstenwind
« am: 30.04.2012, 18:28:16 »
Fernkampfwaffe ist immer gut.

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Die Feuer der Wüste / Stimmen im Wüstenwind
« am: 30.04.2012, 17:29:35 »
Mein Char ist hiermit, bis auf einfache mundane Ausrüstung, fertig.

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Heimat / [OOC-Bereich] große Taverne
« am: 29.04.2012, 23:03:05 »
Mein gedanke war im grunde, dass ich mit Hilfe meiner Geschichte und cleverer Rhetorik die beiden Rivalen von kassar beim Wettstreit vor versammelter Mannschaft diskreditiere und somit seine Stellung erhöhe.

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Heimat / [OOC-Bereich] große Taverne
« am: 29.04.2012, 18:16:51 »
Ist okay, aber das wird dann zeitlich etwas schwierig mit dem, was Mystral noch so vorhat, das ist ja relativ kompliziert. Wie machen wir das? Als Skill Challenge oder sowas?

Mystrals geschichte kommt morgen.

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Die Feuer der Wüste / Stimmen im Wüstenwind
« am: 26.04.2012, 21:00:21 »
Ich hab mal ein paar magische Items gekauft. Darunter ein paar Cracked Ioun Stones. Wäre es vielleicht möglich, die zu einer Halskette zu kombinieren statt dass sie um meinen Kopf rumschwirren? Belegen dann ja sogar nen Slot.

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Die Feuer der Wüste / Stimmen im Wüstenwind
« am: 23.04.2012, 17:46:05 »
Na dann mach ichs halt mit inspire competence und halte dir mit oratory einen vortrag.

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Die Feuer der Wüste / Stimmen im Wüstenwind
« am: 23.04.2012, 07:05:02 »
Übrigends: Eigentlich sollte man denken, dass gerade ein naturverbundener Char weiß, wie man sich leise bewegt. :P

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Die Feuer der Wüste / Stimmen im Wüstenwind
« am: 22.04.2012, 17:07:37 »
Ich habe eigentlich nicht wirklich einen Slot für Unsichtbarkeit frei mit meiner Bardin. Meine bisherigen Zauber brauche ich alle, Alegro ist ein guter Kampfbuff, mit dem ich erst so richtig in Fahrt komme, dann hab ich noch nen massendebuff und nen Zauber der meine Wissenswürfe stark erhöht.

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Die Feuer der Wüste / Stimmen im Wüstenwind
« am: 22.04.2012, 13:52:54 »
Ich bin da auch kein großer Spezialist, ihr habt sicher euch mehr Dark Sun angeschaut als ich es tat. Es ist einfach so, dass eines der Hauptabgrenzungsmerkmale, welches Homebrew-Settings wie das eure haben, gegenüber dem Hauptregelwerk die Menge von Magie ist, und vor allem, dass es wenig bis gar keine Magie gibt. Ich selbst würde in einem solchen Setting nicht spielen wollen, ich mag mein D&D eigentlich mit viel Magie, aber das muss ich dann ja auch nicht, und da es in dieser Runde eh anders gehandhabt ist, passt das alles. Ich würde mich also gerne aus dieser Debatte zurückziehen, bevor wir anfangen, uns zu streiten, ich befürchte nämlich, aus dieser Runde zu fliegen durch meine teilweise recht argumentative Persönlichkeit. Ich hoffe, das lässt sich noch verhindern.

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