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Nachrichten - Jason Rose

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Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 01.04.2014, 16:03:12 »
So... Ich bin für heute bedient!

Mit dem Servitor müssen wir mal gucken. Ich glaube der ist noch nicht fertig.
Mit dem Holo-Suit muss auch noch klar sein, ob das etwas bringt,bzw. ob ich den über der Rüstung tragen kann.
Beim Synskin steht ja, dass beides sich gegenseitig aufhebt, aber der Holo-Suit selbst ist ja keine wirkliche Rüstung.

Bolt Pistolen als Startequipment sind raus.

Ich MUSS leider das Colchite-Implantat als Start-Equipment nehmen.

Bliebe mir also noch ein weiterer Gegenstand.

47
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 01.04.2014, 12:10:03 »
Jau!

48
Rogue Trader - Lost Children / Ohne Risiko kein Profit
« am: 01.04.2014, 12:07:59 »
Colchite: Very Rare gibt -20, Single Item +30: bc33 = 33 ≥ 76 → Misserfolg 5. Grades

49
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 01.04.2014, 12:00:41 »
Danke, aber bis her finde ich das alles ganz passend.

Und Battle Servitor ist nicht schlecht... ;)
Aber da gucke ich erst mal noch...
Bin gerade am rechnen.

50
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 21.03.2014, 13:39:33 »
Ich muss das Wochenende auch über arbeiten.

Habe aber mein Handy dabei und versuche immer wieder mal online zu kommen.

51
Rogue Trader - Lost Children / Blut und Schweiß
« am: 20.03.2014, 20:21:50 »
Charakter: Jason Rose
Lebenspunkte:
21 / 21
(Maximal 21 durch erste Hilfe erreichbar)
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Erschöpfung: 0
Schicksalspunkte: 2/2
Ladestatus:


WaffeAktives MagazinErsatzmagazin 1Ersatzmagazin 2Ersatzmagazin 3Sonstiges
Bolt Pistole
(Hesh-Pattern)
12/1212/1212/1212/12Ladehemmung: [_]
Bolt Pistole
(Hesh-Pattern)
12/1212/1212/1212/12Ladehemmung: [_]
Bolt Pistole (Ceres-Pattern) 8/88/88/88/8Ladehemmung: [_]
Bolt Pistole (Ceres-Pattern) 8/88/88/88/8Ladehemmung: [_]
Bolt Pistole (Footfall-Pattern) 6/66/66/66/6Ladehemmung: [_]
Bolt Pistole (Footfall-Pattern) 6/66/66/66/6Ladehemmung: [_]

52
Rogue Trader - Lost Children / Ohne Risiko kein Profit
« am: 20.03.2014, 17:17:51 »
:huh: Das bringt den erdachten Hintergrund gerade etwas ins Wanken, aber der Würfelbot ist gerade bei dem, was mir am wichtigsten war, sehr eindeutig gewesen...

Waffen:
2x Bolt Pistol (Footfall) [Best craftmanship]
Forearm Powerblade [Good craftmanship]

Rüstungs Upgrades:
Deflective Construction
Tool Mount

Munition:
30x (Minor) Bolt Shells
30x (Minor) Tracer Shells
30x (Minor) Stalker Bolt Rounds <- Wenn es die überhaupt gibt...

Waffen Upgrades: ...für nicht eine vorhandene Basic-Boltwaffe...
(Trivial) Melee Attachment
(Trivial) Pistol Grip

Charm
Auspex/Scanner
Mag Boots


53
Rogue Trader - Lost Children / Ohne Risiko kein Profit
« am: 20.03.2014, 17:03:08 »
Mit Ausnahme der Boltpistolen (und evtl. einer Basic-Boltwaffe mit Melee Attachment) sind die Boltwaffen nur als Hintergrund gedacht:
Aufgrund der Seltenheit (und der zumeist bewusst hoch gewählten Qualität) kann ich wohl froh sein, wenn überhaupt ein SAMMLERSTÜCK dabei ist.
Es gibt noch eine Reihe anderer Bolter-Waffen aus anderen Relelwerken.
Je nachdem wie der Wurf ausfällt, würde ich gerne auf solche ebenfalls würfeln.

Implantate: (je 1x)
Synthetic Muscle Grafts [Rare] [Best craftmanship] bc23+30-10-30+10 = 23 ≥ 100 → Misserfolg 8. Grades <- Einsatz Schicksalspunkt, wenn möglich...
Bionic Heart [Rare] bc23+30-10 = 43 ≥ 65 → Misserfolg 3. Grades
Bionic Arm [Scarce???] [Good craftmanship]  bc23+30-10 = 43 ≥ 49 → Misserfolg 1. Grades (oder müssen es 2 sein?)
Cranial Armor [Scarce] bc23+30 = 53 ≥ 76 → Misserfolg 3. Grades
MIU Weapon Interface  [Rare] bc23+30-10 = 43 ≥ 78 → Misserfolg 4. Grades
Internal Blade [Very Rare Availability] [Best!?] bc23-20+30-30 = 3 ≥ 65 → Misserfolg 7. Grades
Vitae suplement [Rare Availability] bc23+30-10 = 43 ≥ 94 → Misserfolg 6. Grades

Waffen / Bolt Weapons:
1x Boltgun (Locke) [Very Rare Availability] bc23+30-20 = 33 ≥ 53 → Misserfolg 3. Grades
1x Bolt Pistol (Ceres) [Rare Availability] [Best craftmanship]bc23+30-10-30 = 13 ≥ 94 → Misserfolg 9. Grades
1x Bolt Carbine (Ceres) [Very Rare Availability] [Good craftmanship] bc23+30-10-20 = 23 ≥ 39 → Misserfolg 2. Grades
2x Bolt Pistol (Footfall) [Scarce Availability]  [Best craftmanship]bc23+20-30 = 13 ≥ 10 → Erfolg 1. Grades
1x Boltgun (Footfall) [Rare Availability]  [Best craftmanship]bc23-10+30-30 = 13 ≥ 84 → Misserfolg 8. Grades
1x Boltgun (Archeotech) [Near Unique Availability]  bc23+30-50 = 3 ≥ 19 → Misserfolg 2. Grades
1x Storm Bolter (Mars) [Extremely Rare Availability] [Good craftmanship] bc23-10+30-30 = 13 ≥ 74 → Misserfolg 7. Grades
1x Heavy Bolter (Solar) [Very Rare Availability] [Good craftmanship] bc23-10+30-20 = 23 ≥ 68 → Misserfolg 5. Grades
1x Bolter Cane [Very Rare Availability] [Best craftmanship]bc23-20+30-30 = 3 ≥ 9 → Misserfolg 1. Grades
1x Solo Boltgun [Very Rare Availability] [Good craftmanship] bc23-20+30-10 = 23 ≥ 62 → Misserfolg 4. Grades

[aus 'Black Crusade':]
1x Combi-Bolter [Extremely Rare Availability] [Good craftmanship] bc23-10+30-30 = 13 ≥ 59 → Misserfolg 5. Grades
1x Legion Bolter [Extremely Rare Availability] bc23+30-30 = 23 ≥ 29 → Misserfolg 1. Grades
1x Legion Bolt Pistol [Extremely Rare Availability] bc23+30-30 = 23 ≥ 34 → Misserfolg 2. Grades
1x Legion Combibolter [Extremely Rare Availability] bc23+30-30 = 23 ≥ 34 → Misserfolg 2. Grades
1x Legion Heavy Bolter [Extremely Rare Availability] bc23+30-30 = 23 ≥ 66 → Misserfolg 5. Grades

Und die Wichtigste:  [aus 'Only War' Hammer Of The Emperor] <- Einsatz Schicksalspunkt, wenn möglich
1x Bolt Pistol (Hesh-Pattern) [Very Rare Availability] [Best craftmanship] bc23-30+30-20+10 = 13 ≥ 83 → Misserfolg 8. Grades

Granaten: (Vorrat)
Smoke [Common Availability] bc23+20 = 43 ≥ 97 → Misserfolg 6. Grades
Stun [Scarce Availability] bc23+20 = 43 ≥ 99 → Misserfolg 6. Grades

Rüstung:
1x Conversion Field [Extremely Rare Availability] [Good craftmanship] bc23-10+30-30 = 13 ≥ 94 → Misserfolg 9. Grades
1x Refractor Field [Very Rare Availability] bc23+30-20 = 33 ≥ 51 → Misserfolg 2. Grades

Rüstungs Upgrades:
Concealed Weapon [Rare Availability] bc23+30-10 = 43 ≥ 86 → Misserfolg 5. Grades
Deflective Construction [Scarce Availability] bc23+30 = 53 ≥ 20 → Erfolg 4. Grades
Impact Gel Cells [Rare Availability] bc23+30-10 = 43 ≥ 96 → Misserfolg 6. Grades
Lathe-wrought [Near-Unique Availability] bc23+30-50 = 3 ≥ 44 → Misserfolg 5. Grades
Lumen-heraldry [Scarce Availability]  bc23+30 = 53 ≥ 76 → Misserfolg 3. Grades
Nightshroud Layer [Scarce Availability] bc23+30 = 53 ≥ 90 → Misserfolg 4. Grades
Reflec Coating [Rare Availability]  bc23+30-10 = 43 ≥ 62 → Misserfolg 2. Grades
Servo-manipulators [Rare Availability]  bc23+30-10 = 43 ≥ 45 → Misserfolg 1. Grades
Tool Mount [Common Availability]  bc23+30+20 = 73 ≥ 37 → Erfolg 4. Grades

1x Shield [Common Availability] [Best craftmanship] bc23+20-30+20 = 33 ≥ 37 → Misserfolg 1. Grades
1x Combat Shield [Common Availability] bc23+20-30+20 = 33 ≥ 63 → Misserfolg 4. Grades
Sword [Common Availability] [Best craftmanship] bc23+20-30+20 = 33 ≥ 83 → Misserfolg 6. Grades
Parrying Dagger [Average Availability] [Best craftmanship] bc23+20-30+10 = 23 ≥ 55 → Misserfolg 4. Grades
Forearm Powerblade [Very Rare Availability] [Good craftmanship] bc23-20+30-10 = 23 ≥ 21 → Erfolg 1. Grades


Munition:
30x (Minor) Bolt Shells [Rare Availability] bc23+10-10 = 23 ≥ 3 → Erfolg 3. Grades
30x (Minor) Inferno Shells [Rare Availability] bc23+10-10 = 23 ≥ 70 → Misserfolg 5. Grades
1x Tempest Bolt Shells [Near Unique Availability] bc23+30-50 = 3 ≥ 87 → Misserfolg 9. Grades
30x (Minor) Acid Shells [Very Rare Availability]  bc23+10-20 = 13 ≥ 27 → Misserfolg 2. Grades
5x (Trivial) Organgrinder Rounds [Extremely Rare Availability] bc23+20-30 = 13 ≥ 90 → Misserfolg 8. Grades
30x (Minor) Tracer Shells [Average Availability] bc23+10+10 = 43 ≥ 42 → Erfolg 1. Grades
30x (Minor) Kraken/Penetration Rounds [Very Rare Availability]  bc23+10-20 = 13 ≥ 51 → Misserfolg 4. Grades

[aus 'Black Crusade':]
Hellfire Bolt Rounds [Very Rare Availability ?!] bc23+30-20 = 33 ≥ 68 → Misserfolg 4. Grades
Metal Storm Rounds [Very Rare Availability ?!] bc23+30-20 = 33 ≥ 80 → Misserfolg 5. Grades
Stalker Bolt Rounds[Very Rare Availability ?!] bc23+30-20 = 33 ≥ 25 → Erfolg 1. Grades

Weapon Upgrades:
(Trivial) Fire Selector [Scarce Availability] bc23+20 = 43 ≥ 97 → Misserfolg 6. Grades
(Trivial) Forearm Weapon Mounting [Scarce Availability] bc23+20 = 43 ≥ 51 → Misserfolg 1. Grades
(Trivial) Melee Attachment [Plentiful Availability] bc23+30 = 53 ≥ 44 → Erfolg 1. Grades
(Trivial) Red-Dot Laser Sight [Scarce Availability] bc23+20 = 43 ≥ 80 → Misserfolg 4. Grades
(Trivial) Pistol Grip [Scarce Availability] bc23+20 = 43 ≥ 12 → Erfolg 4. Grades

Ausrüstung:
Cameleoline Cloak [Rare Availability] bc23+30-10 = 43 ≥ 92 → Misserfolg 5. Grades
Charm [Average Availability] bc23+30+10 = 63 ≥ 10 → Erfolg 6. Grades
Auspex/Scanner [Scarce Availability] bc23+30 = 53 ≥ 7 → Erfolg 5. Grades
Mag Boots [Rare Availability] bc23+30-10 = 43 ≥ 24 → Erfolg 2. Grades
Magnoculars [Avarage Availability] [Good craftmanship] bc23+30+10-10 = 53 ≥ 80 → Misserfolg 3. Grades
Medikit (Advanced) [Rare Availability] bc23+30-10 = 43 ≥ 84 → Misserfolg 5. Grades
Synskin [Extremely Rare Availability]bc23+30-30 = 23 ≥ 59 → Misserfolg 4. Grades

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Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 16.03.2014, 20:50:05 »
Komme gerade mit der Bahn aus dem Wochenende zurück und schrieb jetzt über eine Stunde an der Hintergrundgeschichte und der Beschreibung...
Nur um jetzt feststellen zu müssen, dass es einen Fehler gab und der gesamte Text weg ist...
Das macht vielleicht Laune... -.-

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Rogue Trader - Lost Children / Ohne Risiko kein Profit
« am: 06.03.2014, 03:00:43 »
Wahnsinnspunkte: 1d51d5 = (1) Gesamt: 1

56
Rogue Trader - Lost Children / Die treue Crew
« am: 05.03.2014, 23:06:45 »
Charakter: Jason Rose
Lebenspunkte:
20 / 20
(Maximal 20 durch erste Hilfe erreichbar)
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Erschöpfung: 0
Schicksalspunkte: 2/2
Ladestatus:


WaffeAktives MagazinErsatzmagazin 1Ersatzmagazin 2Ersatzmagazin 3Sonstiges
Bolt Pistole (Ceres-Pattern) 8/88/88/88/8Ladehemmung: [_]
Bolt Pistole (Ceres-Pattern) 8/88/88/88/8Ladehemmung: [_]
Bolt Pistole (Footfall-Pattern) 6/66/66/66/6Ladehemmung: [_]
Bolt Pistole (Footfall-Pattern) 6/66/66/66/6Ladehemmung: [_]
Charakterwerte (Anzeigen)

Colchite-Servitor: 'Spitfire-E01' (Anzeigen)
Colchite-Servitor: 'Spitfire-E02' (Anzeigen)
Colchite-Servitor: 'Firestarter-M01' (Anzeigen)
Colchite-Servitor: 'Firestarter-M02' (Anzeigen)

Hintergrund: (Anzeigen)

Beschreibung: (Anzeigen)

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