Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Johann ir'Aldath

Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 19
46
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 10.07.2016, 14:13:46 »
Hmmm, dann überleg ich mir mal warum ein Dino wie ein Mensch gesehen werden sollte.  :D

47
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 10.07.2016, 14:10:04 »
Wenn ich wieder zu Hause bin versuche ich mein Glück mal beim Dino. Kann ich den Hintergrund Chameur nutzen, oder klappt das nur bei Menschen?  :cheesy:

48
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 10.07.2016, 11:37:25 »
Wieso? Ist das alles in character ...

Ohh, da habe ich schon Sachen erlebt.  :D

49
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 10.07.2016, 11:19:29 »
Sollte sich jemand übrigen von Posts gestört fühlen, sagt es bitte frühzeitig.

50
Das Wächtersteinerbe / Prolog: Auf feurigen Schwingen
« am: 10.07.2016, 10:17:33 »
Johann ist froh als die Krokodile verschwinden und die Gruppe gefahrlos weiterreisen kann zumindest vorerst. Auf der anderen Seite kann er keine weiteren Zeichen ausmachen. Anscheinend war der Weg des Wanderers zu Ende.
"Ab hier sollte es leichter weitergehen." lässt er die Anderen wissen ohne einen Grund anzugeben.

Als Hina ihn anspricht schnaubt er verächtlich, demonstrativ wendet er sich an das Elementarwesen: "Ist es eigentlich wahr, dass die Drachenmalhäuser Bruder und Schwestern zu Zuchtzwecken zusammenführen um mächtigere Male zu erzeugen zusammenführen? Die Gerüchte gehen um. Ich habe gehört es ist erfolgreich, aber die meisten Kinder sind geistig zurück geblieben."

Erst dann wendet er sich an Hina. Er zieht erneut seinen Bogen: "Das ist ein Bogen. Damit kann man Stöcker mit scharfen Metallspitzen verschießen." erklärt er der Drachenmaladligen wie einem Kind.

51
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 08.07.2016, 16:55:47 »
Sehe ich noch weitere Zeichen, die den Weg weisen?

52
Das Wächtersteinerbe / Olladras Steine
« am: 07.07.2016, 17:36:22 »
Song of Heroes: Recharge 11+ after battle
1d201d20 = (14) Gesamt: 14

53
Das Wächtersteinerbe / Olladras Steine
« am: 07.07.2016, 11:54:44 »
To sustain 1d201d20 = (1) Gesamt: 1

54
Das Wächtersteinerbe / Olladras Steine
« am: 06.07.2016, 19:57:37 »
Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden. Dachte man aktiviert es und muss es dann mit würfen aufrechterhalten. Muss ich nochmal genau nachlesen.

55
Das Wächtersteinerbe / Prolog: Auf feurigen Schwingen
« am: 06.07.2016, 19:22:46 »
Diesmal hat Johann mehr Glück er nimmt Maß und trifft genau zwischen die Schuppen des Krokodills: "Weiter so!" ruft er weiter anfeuernd, obwohl er selbst merkt, dass seine Konzentration der Motivation seiner Magie schadet.
[1]
 1. Kroko 3 getroffen: 6 Schaden

56
Das Wächtersteinerbe / Olladras Steine
« am: 06.07.2016, 19:20:21 »
Angriff gegen Kroko 3

Ranged Attack
At-Will
Target: One enemy
Attack: 4 (Level 1 + 3 Dex) 1d201d20+4 = (15) +4 Gesamt: 19 Wurf >11 Songs of Heroes bleibt
Hit: (WEAPON + 3 Dex) 1d61d6+3 = (3) +3 Gesamt: 6
Miss: —

57
Das Wächtersteinerbe / Prolog: Auf feurigen Schwingen
« am: 04.07.2016, 18:32:24 »
Schnell rückt Johan nach. Er versucht nicht ins Wasser zu kommen, sucht sich aber eine vernünftige Schußposition. Doch seine Position ist nicht gut. Er schießt zwar auf das Reptil, der Pfeil richtet aber kaum Schaden an.[1]
"Holt euch die blöden Viecher." ruft Johann seinen Kameraden ermunternd zu.[2]
 1. 14, 8 Schaden
 2. Trigger: Song of Heroes +1 auf Attack Bonus

58
Das Wächtersteinerbe / Olladras Steine
« am: 04.07.2016, 18:28:35 »
Angriff gegen Kroko bei Roland:

Ranged Attack
At-Will
Target: One enemy
Attack: 4 (Level 1 + 3 Dex) 1d201d20+4 = (10) +4 Gesamt: 14
Hit: (WEAPON + 3 Dex) 1d61d6+3 = (5) +3 Gesamt: 8
Miss: —

59
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 04.07.2016, 09:23:43 »
Jupe, ziehe heute abend.

60
Das Wächtersteinerbe / Olladras Steine
« am: 01.07.2016, 09:51:24 »
Ini: 1d201d20+4 = (4) +4 Gesamt: 8

Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 19