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Nachrichten - 'Legorion Drago' Omega-Arcana-M7

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Legorion flucht leise und wünscht sich, dass er weniger neugierig ist.
"So viele interessante Artikel."
Der Techpriester schüttelt entschuldigend den Kopf und meint:
"Ich möchte zunächst alles lesen, was hier geschrieben steht um einen Überblick zu bekommen.
Anschließend würde ich euch auch in die Messe begleiten, aber das wird noch etwas dauern.
Ich würde gerne die Zeitungsarchieve und Geschichts-Museen aufsuchen, um mir grundlegendes Wissen über diesen Planeten einzuholen. Welche politische, organisatorische und prägende Ereignisse haben sich ereignet?
Ich will das Herz des Planeten verstehen lernen, um seine Bewohner zu verstehen."

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Legorion hatte wenig Bedenken damit gehabt seine Waffe weg schließen zu lassen.
Der junge Techpriester bestätigt über die Sprechanlage des Zimmers das Servieren des Frühstücks und gibt dem Bediensteten etwas Trinkgeld, nachdem dieser das Essen auf dem Tisch abgestellt hat.
Er selbst greift jedoch zunächst zu der Zeitung, die der Mann dabei hatte und überfliegt die Schlagzeilen und Einträge.
Als Alpherius Vin zu sprechen beginnt, bewegt sich der optische Mechandrit in Richtung des alten Mannes und ohne von der Zeitung aufzublicken antwortet er dem Adepten:
"Pläne werden initiert und auf Grundlage von Informationsaufnahme ermittelt.
Analyse der Zeitung wird in wenigen Augenblicken abgeschlossen sein.
Für eine funktionierende Verarbeitung brauche ich aber einen heißen Recaf... Sonst funktionieren die Denkprozesse nicht."
Bei seinen letzten Worten schmunzelt er sogar ein bisschen und greift voller Vorfreude nach einem Becher und einer Kanne:
"Also bevor wir diesen oder jenen Ort aufsuchen, sollten wir uns wirkklich erst einmal Gedanken machen, wie wir vorgehen wollen. Haben die zwei jungen Damen gestern Abend noch etwas interessantes in Erfahrung gebracht?"

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Der frisch gebackene Thronagent schreitet für sich alleine auf die Kontrolllinie zu.
Er hatte sich bereits einige Stationen überlegt, welche er besuchen würde, so dass er in der Gegenwart der 'Eingeweihten' nur noch den eigentlichen Grund verschweigen würde.
Gegenüber den planetaren Einheiten würde er so sprechen, wie man es von einem Techpriester erwarten würde; kurz, geordnet und vollkommen emotionslos:
"Einheit Omega-M7 beabsichtigt Makropole Suzzum aufzusuchen - Erstbesuch des Planeten - Grund des Besuches ist Informationserhebung - Kontaktaufnahme mit dem hiesigen A.M."

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"Der Schein trügt und was meine Augen sehen, ist vom Verfall gezeichnet.
Ein dekadentes Zeugnis bröckelnden Glaubens, Korruption und unfruchtbarer Trägheit.
Aber es gibt noch immer eine vielzahl schöner Anblicke, wie die Verzierungen durch die Fabelwesen.
Weiß jemand um die Funktion jener Monoliten im Ödland?
Ich würde mich gerne überirdisch vortbewegen, damit ich mir ein Bild der Umgebung machen kann.
Daher erscheint mir die Magnetbahn ein geeignetes Vortbewegungsmittel zu sein."
Der Techpriester zeigt mit dem Zeigefinger seiner Schaufelhände auf eine dieser Strecken, wo gerade eine dieser Transportmaschinen einen Bereich unter ihnen verlässt.
"Wir müssen die Makropole Suzzum ansteuern. Wichtige Frage;
Wie verhält es sich auf dem Planeten Desoleum mit Sicherheitsvorkehrungen?
Werden wir womöglich als Gruppe erfasst? In diesem Fall schlage ich vor, dass wir mögliche Sicherheitslinien gesondert überschreiten und als Reisegrund verschiedene Hintergründe angeben."

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"Inquisitor Amadeus Hemlock, Schöpfer der Operation 'Protokoll Deus Vult', wird Erkundigungen über jeden der Anwesenden eingeholt haben und logischen Schlüssen gefolgt sein. Einberufung der Akolythenzelle war der erste Teil eines großen Planes. Fühlen sie sich geehrt oder einfach nur verpflichtet, doch bedeutet den hier Anwesenden mit Argwohn zu begegnen auch an den Beweggründen des Inquisitors zu zweifeln.
Meine Rosette trug ich die letzten 15 Minuten sichtbar in den Händen.
Ich werde sie ein letztes Mal enthüllen, ehe sie für lange Zeit niemand zu Gesicht bekommen wird.
Schmeicheleien und Drohgebärden sollen euch in der Zukunft nicht dazu verleiten eure Identität preis zu geben.", spricht der große, leicht gebäugt stehende Techadept.
Seine eigenen Analysen, bezüglich der hier versammelten Personen, sagen ihm, dass er es mit einer sehr vielfältigen Gruppe zu tun hat. Dies empfindet Legorion keinesfalls als schlecht, denn es öffnete ihnen eine vielzahl an Möglichkeiten.
Ohne sich von der Stelle zu bewegen, zieht er erneut die kurz zuvor verstaute Inquisitionsrosette hervor und legt sie wieder in seine Hände. Sein optischer Mechandrit beginnt als dann das Statussymbol etwas genauer unter die Lupe (im wahrsten Sinne des Wortes) zu nehmen, während er über sich zu sprechen beginnt:
"Meine Dienste für den Adeptus Mechanikus begannen im angemessenen Alter von sieben Jahren.
Meine Ernennung erfolgte vor nicht einmal Jahr, deshalb bitte ich um Nachsicht; Erwarten sie bitte keine Wunder. Gehen sie davon aus, dass mir die meisten Maschinen des Imperiums vertraut sind und ich um ihr Innenleben weiß. Ich kenne die Riten, wie man den Maschinengeist besänftigt und gewogen stimmt, erledige Reperaturen und Wartungen, führe Messungen und Auswertungen durch, fasse Wissen zusammen und errechne Erfolgschancen anhand gewonnener Erkenntnisse. Darüber hinaus greife ich auf eine großes Breitband an Wissen zurück und werde auch in Zukunft sämtliche Informationsgewinnung meinem geistigen Inventar hinzufügen und dieses mit ihnen teilen, wenn mir das möglich ist. Austausch von Wissen ist sogar explizit gewünscht.
Ich bin kein geübter Kämpfer und ein miserabler Schütze."

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Der Techadept nickt, als die Frau ihn nach Rhodin IV fragt: "Ja, ein stählener Planet... Umgeformt und hergerichtet vom Adeptus Mechanicus." Täuscht Skie Liddle sich, oder lag eine Spur Schwermut in der dunklen Stimme von Legorion?

"Weisheit ist der Beginn der Angst."
Der wenig augmentierte Techadept hatte der Unterhaltung nach seiner Vorstellung zunächst wortlos gelauscht, weil er auf diese Weise möglichst viel lernen wollte.
Seine großen, an Baggerschaufeln erinnernden Hände hat der Techadept unter seiner Robe verborgen, wo sie das kühle Metall der Panzerung an der Stelle berühren, wo hinter einem Zentimeter Schutzschicht ungefähr ruhen müsste. Er wiederholte jene letzten Worte des Inquisitors, ohne deren genaue Bedeutung zu kennen.
Er war ein Sammler von Wissen. Ein Sammler, der auf seiner Suche nach Wissen auf gewisse Weise gescheitert war, denn er konnte sich einfach nicht mehr erinnern.
In Legorion lebte momentan spürbar tatsächlich eine Angst. Die Angst, seine Weisheit zu verlieren.
Natürlich gab es noch unzählige andere Dinge, über die sich der Techpriester den Kopf zerbrach, aber in diesem Moment war es einfach gut die Musik der jungen Frau zu hören.
Und auch wenn in der Melodie sich die sicherlich gefährliche und steinige Zukunft abzeichnete, spendeten die Klänge und die Stimme der Musikerin doch irgendwie Trost. Er genoss den zustand, dass die kybernetik noch nicht seinen kompletten Verstand beherrschte. Er empfand noch Neugierde, Faszination, Freude wie Leid und bisweilen auch Spaß.
Mit einer ebenfalls sehr menschlichen Stimme, in ihrem Klang ruhig und nachdenklich, bittet er die Frau noch ein Lied zu spielen. Er würde ihr später gerne mehr von Rhodin IV erzählen, wenn dann noch Zeit war.
Er nickt jeder Person noch einmal zu, um dann seine Frage zu stellen:
"War einer der Anwesenden bereits auf dem Planeten Desoleum, in der Makropole Suzzum?
Ich würde gerne astronomische Daten über Begebenheiten über unser Zielgebiet und den Cyclopia-Subsektor erheben und auf präzise Messdaten zurückgreifen, um diese auszuwerten und Statistiken erstellen zu können.
Auch Nebenberechnungen und anderes Datenmaterial mag von Wichtigkeit sein."

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Dark Heresy 2nd - Protokoll Deus Vult / Königsmord
« am: 14.09.2014, 23:53:38 »
Psyniscience -> Per bc31+10Mechandrit = 41 ≥ 60 → Misserfolg 2. Grades

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Legorion, der mit Abstand größte anwesende im Raum, streicht mit seinen an Schaufeln erinnernden, aber organischen Händen über die Inquisitionsrosette, um sie dann vorsichtig um den Hals zu hägen und unter einer frisch geölten, aber nichtsdesdotrotz rostigen Panzerung zu verbergen. Dann schlägt er den roten Stoff seiner Mechanicus-Robe über das Metall und faltet die nun wieder lleren Hände.
Er hatte nun schon eine ganze Weile mit stummen Nachdenken verbracht, während er teils bewusst, teils unterbewusst der Musik gelauscht hatte.
Warum hatte die Inquisition ihn eingezogen? Er war nie ein Heiliger gewesen.
Seine Interessen hatten auch Bereiche mit einbezogen, deren Inhalte verboten waren.
Begann mit dem heutigen Tag der Weg eines Sünders endlich Buße zu tun? Oder war sein Wissen in dem bevorstehenden Pandämonium fundamental notwendig, um die Zusammenhänge zu verstehen?
Der durch Zufall zum Techpriester erhobene und mit seinem Implantantaten noch nicht so erfahrene Techadept merkt, wie sein Calculus-Implantat arbeitet und sein Gehirn mit Wisen zu speisen ersucht, doch die gewonnenen Erkentnisse flackern nur so in seinem Gehirn und der Adept bekommt Kopfschmerzen.
Die Narbe in seiner Stirn tut plötzlich wieder sehr weh und etwas Blut läuft aus dem Ohr des Akolyten.
Er konnte sich an so vieles nicht erinnern und versuchte er zu verstehen, schmerzten die Bilder in seinem Kopf und die unvertraute Mechanik in seinem Leib fühlte sich wie ein grausamer Fremdkörper an.
Er registriert die Frage der jungen Frau, welche sich vorstellt und dann die Stimme des alten Mannes, welcher den Namen wohl nicht verstanden hat, oder mit seiner Frage etwas anderes zu wissen ersuchte.
Er dreht sich herum. Er betrachtet die Welt aus der Sicht seiner Wahrnehmung... Seiner verschrobenen und seltsamen Wahrnehmung. Sein weltliches graues Auge sieht die Formen und Farben, welches das Licht auf den Oberflächen erzeugt, sein optischer Mechandrit übergagert diese Erkenntnis mit weiteren Wahrnehmungen, indem er die Kontraste verändert, die dunklen Stellen des Raumes zu durchleuchten sucht und sein sehendes Auge... Nunja, er überlagerte all diese Sicht der Dinge und erweiterte sie um eine weitere Ebene.
Wirre Gedanken stören den Techpriester bei seinen Überlegungen, denn er findet keine Antworten auf seine Frage. Doch die Frage der Frau zu beantworten fällt Legorion nicht schwer:
"Guten Tag Frau Skie Liddle. Mein Name ist Legorion Omega-Arcana-M7 und ich komme von Rhodin IV."

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[DSA] Rondratus / Zum Schwarzen Reiter - OOC
« am: 04.09.2014, 01:44:29 »
Character: 'Legorion' Omega-Arcana-M7
Wounds: 13/13
Critical Damage: 0
Fatigue: 0
Fate Points: 4/4
First aid already applied: [_]

Status of Ammunition:
WeaponActive clipReserve clip 1 Reserve clip 2 Reserve clip 3Additional ClipsSpecial
Hand Cannon5/55/55/55/50Jam: [_]
Character Sheet (Anzeigen)

Background (Anzeigen)


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Da ihr euch die Mühe gemacht habt die Tabellen eine nach der anderen einzupflegen, habe ich mich noch mal berufen gefühlt diese alle zusammen zu tragen: Für den Leitfaden in der Finsternis, wenn ihr das da rein stellen mögt.  :)
Code (Anzeigen)

XP-Kosten der Steigerungen:
Attribute (Anzeigen)
Fertigkeiten (Anzeigen)
Talente (Anzeigen)

Characteristic (Anzeigen)

Skill (Anzeigen)

Talents (Anzeigen)

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[DSA] Rondratus / Zum Schwarzen Reiter - OOC
« am: 04.09.2014, 00:19:47 »
Eine kleine Anmerkung zu Wissens-Skills - alle Skills, die es als Common Lore gibt, gibt es auch in der Scholastic- und Forbidden-Variante. Alle scholastischen Wissensgebiete gibt es auch in der verbotenen Version.
Zum Beispiel gibt es ja Common Lore (Imperium). Davon existiert auch die studierte Variante (Scholastic Lore (Imperium)) und die ganz obskure (Forbidden Lore (Imperium). Bei Chymie gibt es kein "Allgemeinwissen", da existiert nur die Scholastic Lore-Stufe, und die Forbidden Lore-Stufe.

Hier außerdem schonmal die XP-Kosten der Steigerungen:

Attribute
Matching AptitudesSimpleIntermediateTrainedProficientExpert
Two100 xp250 xp500 xp750 xp1250 xp
One250 xp500 xp750 xp1000 xp1500 xp
Zero500 xp750 xp1000 xp1500 xp2500 xp
Fertigkeiten
Matching AptitudesKnownTrainedExperiencedVeteran
Two100 xp200 xp300 xp400 xp
One200 xp400 xp600 xp800 xp
Zero300 xp600 xp900 xp1200 xp
Talente
Matching AptitudesTier 1Tier 2Tier 3
Two200 xp300 xp400 xp
One300 xp450 xp600 xp
Zero600 xp900 xp1200 xp
Characteristic/Aptitude 1Aptitude 2
Weapon SkillOffence
Ballistic SkillFinesse
SrowengthOffence
ToughnessDefence
AgilityFinesse
IntelligenceKnowledge
PerceptionFieldcraft
WillpowerPsyker
FellowshipSocial
Skill Aptitude 1 Aptitude 2
AcrobaticsAgilityGeneral
AthleticsStrengthGeneral
AwarenessPerceptionFieldcraft
CharmFellowshipSocial
CommandFellowshipLeadership
CommerceIntelligenceKnowledge
Common LoreIntelligenceGeneral
DeceiveFellowshipSocial
DodgeAgilityDefense
Forbidden LoreIntelligenceKnowledge
InquiryFellowshipSocial
InterrogationWillpowerSocial
IntimidateStrengthSocial
LinguisticsIntelligenceGeneral
LogicIntelligenceKnowledge
MedicaeIntelligenceFieldcraft
NavigateIntelligenceFieldcraft
OperateAgilityFieldcraft
ParryWeapon SkillDefense
PsynisciencePerceptionPsyker
Scholastic LoreIntelligenceKnowledge
ScrutinyPerceptionGeneral
SecurityIntelligenceTech
Sleight of HandAgilityKnowledge
StealthAgilityFieldcraft
SurvivalPerceptionFieldcraft
Tech-UseIntelligenceTech
TradeIntelligenceGeneral

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[DSA] Rondratus / Zum Schwarzen Reiter - OOC
« am: 04.09.2014, 00:14:37 »
Talents Tier 1:
TalentPrerequisitesAptitude 1Aptitude 2Benefit
AmbidexrowousAg 30Weapon SkillBallistic SkillReduce penalties for using two weapons
Blind FightingPer 30PerceptionFieldcraftEliminates melee combat penalties for obscured vision.
CatfallAg 30AgilityFieldcraftReduce falling damage.
Clues from the CrowdsFel 30 GeneralSocialCan re-roll a test made to gather information from a groups.
Die HardWP 40WillpowerDefenceTest Willpower to avoid Fatigue from Blood Loss.
DisarmAg 30Weapon SkillDefenceForce opponent to drop weapon.
Double TeamGeneralOffenceGain additional +10 for outnumbering opponent.
Ferric SummonsFerric Lure Implants,Mechanicus ImplantsWillpowerTechCan summon larger metallic objects.
FrenzyStrengthOffenceEnter psychotic rage to gain combat bonuses.
Iron JawT 40ToughnessDefence Test Toughness to overcome Stunning.
JadedWP 40WillpowerDefenceIgnore mundane horrors.
Keen IntuitionInt 35PerceptionSocialCan retry Awareness test once with –10 modifier.
Leap UpAg 30AgilityGeneralStand as a Free Action.
Nowhere to HidePer 30PerceptionOffenceCan add DoS from the attack to reduce armour values of cover
Peer(GM Permission only)Fel 30FellowshipSocialCharacter has good reputation amongst chosen group.
Quick DrawAgilityFinesseDraw weapon as Free Action.
Rapid ReloadAgilityFieldcraftReduce reload time.
Resistance† ToughnessDefenceGain +10 bonus to particular resistance Test.
Sound ConstitutionToughnessGeneralGain an additional Wound.
TakedownWeapon SkillOffenceMake special attack to stun opponent.
Technical KnockInt 30IntelligenceTechUn-jam gun as Half Action.
Warp SensePsy Rating, Psyniscience, Per 30PerceptionPsykerAllows Psyniscience Test as Free Action.
Weapon-TechTech Use +10, Int 40IntelligenceTechIncrease potency of advanced weaponry.
Weapon Training GeneralFinesseUse Weapon Group without penalty.
Talents Tier 2:
TalentPrerequisitesAptitude 1Aptitude 2Benefit
Armour-MongerInt 35, Tech-Use, Trade (Armourer) IntelligenceTechIncrease the efficacy of physical armour.
Battle RageFrenzyStrengthDefenceParry while frenzied.
Bulging BicepsS 45StrengthOffenceRemove bracing requirement from Heavy weapons.
Combat MasterWS 30Weapon SkillDefenceOpponents get no bonus for outnumbering the character.
Constant VigilianceInt 35 or Per 35, Awareness +10PerceptionDefenceCan use Per or Int instead of Agi for Initiative rolls, and rolls two dice (picking higher) for the result
Contact NetworkCover-Up, Int 35FellowshipLeadershipUse Fellowship instead of Influence for Requisitions Tests
Coordinated InterrogationS 40 or WP 40, Clues from the CrowdsIntelligenceSocial+10 bonus to all Interrogate tests, additional +5 for others who also have Coordinated Interrogation.
Counter AttackWS 40Weapon SkillDefenceMay attack after successful Parry.
Cover UpInt 35IntelligenceKnowledgeCan reduce Influence by 1 to gain 1d5 Subtlety.
Deny the WitchWP 35WillpowerDefenceCan use Willpower to Evade against psychic powers.
Devastating AttackWS 35Weapon SkillOffenceA successful All Out Attack grants a second attack
Double TapTwo-Weapon WielderFinesseOffenceSuccessful first attack grants bonus to second attack.
Exotic Weapon TrainingIntelligenceFinesseGain proficiency with one exotic weapon type.
Face in a CrowdFel 35, Clues from the CrowdsFellowshipSocialCan use Fellowship instead of Agility when Shadowing
Hard TargetAg 40AgilityDefence–20 to hit character when he Charges or Runs.
HardyT 40ToughnessDefenceCharacter always heals as if Lightly Damaged.
HatredWeapon SkillSocialGain +10 bonus to attack hated creatures.
Hip ShootingBS 40, Ag 40Ballistic SkillFinesseCharacters may shoot when moving.
Independent TargetingBS 40Ballistic SkillFinesseFire at multiple targets more than 10 merowes apart.
Inescapable AttackBS 40 or WS 40, Per 35Weapon Skill/Ballistic SkillFinessAttacker imposes penalty on DoS from Evasion test equal to DoS of his initial attack.
Killing StrikeWS 50Weapon SkillOffenceSpend Fate Point to make melee attacks unavoidable.
Luminen ShockLuminen Capacitors, Mechanicus ImplantsWeapon SkillTechCharacter can discharge energy in melee attack.
Maglev TranscendenceMaglev Coils, Mechanicus ImplantsIntelligenceTechCharacter can hover for longer periods of time.
MarksmanBS 35Ballistic SkillFinesseNo penalties for firing at long or exroweme range.
Mechadendrite UseMechanicus ImplantsIntelligenceTechGain ability to use certain Mechadendrites.
Precision KillerBS 40 or WS 40 Ballistic Skill/Weapon SkillFinessNo penalty to making Called Shots in either Ranged or Melee Combat.
ProsanguineAutosanguine Implant, Mechanicus ImplantsToughnessTechTest to heal 1d5 Damage.
Strong MindedWP 30, Resistance (Psychic Powers) WillpowerDefenceMay reroll failed WP Tests to resist Psychic Powers.
Swift AttackWS 30Weapon SkillFinesseMay make multiple melee attacks.
Two-Weapon WielderWeapon Skill/Ballistic SkillFinesseMay fight with two weapons.
Unarmed SpecialistAmbidextrous, Ag 35, WS 35StrengthOffenceWhen fighting unarmed, attacks hits as Deadly Natural Weapons an user can reroll damage.
Warp ConduitPsy Rating, Strong Minded, WP 50WillpowerPsykerSpend Fate Point to get +1d5 to Psy Rating.
Whirlwind of DeathWS 40Weapon SkillFinesseMake one attack for each melee opponent.
Talents Tier 3:
TalentPrerequisitesAptitude 1Aptitude 2Benefit
Adamantium FaithJaded, Resistance (Fear), WP 45WillpowerDefenceReduces DoF from failed Pinning and Fear tests
Assassin SrowikeAg 40, AcrobaticsWeapon SkillFieldcraftAfter making melee attack, test Acrobatics to move.
Bastion of Iron WillPsy Rating, Srowong Minded, WP 40WillpowerPsykerGain bonus to Opposed Tests when defending against psychic powers.
BlademasterWS 30, Weapon rowaining (any melee) Weapon SkillFinesseReroll missed attack, once per round.
Crushing BlowWS 40Weapon SkillOffenceAdd half WS Bonus to Damage inflicted in melee.
DeathdealerBS 45 or WS 45PerceptionFinessAdd Per bonus to damage inflicted in combat.
Delicate InterrogationFel 50, Coordinated InterrogationIntelligenceFinessReduce Subtlety loses by 1d5 when conducting an interrogation.
Eye of VengeanceBS 50Ballistic SkillOffenceSpend 1 Fate Point to increase damage and penatration.
Favoured by the WarpWP 35WillpowerPsykerRoll twice for Psychic Phenomena and choose result.
Flash of InsightInt 40, Contact Network, Coordinated InterrogationPerceptionKnowledgeSpend 1 Fate point to reveal clue.
Halo of CommandFel 40, WP 40FellowshipLeadershipAffect NPCs within 100xFelB metress with Social skills.
Hammer BlowCrushing BlowStrengthOffenceMake a thunderous strike with a melee weapon.
Infused KnowledgeInt 40, Lore (any one) IntelligenceKnowledgeKnow a little bit about everything.
Lightning AttackSwift AttackWeapon SkillFinesseCharacter may make many melee attacks with single roll.
Luminen BlastLuminen Shock, Luminen Capacitors, Mechanicus ImplantsBallistic SkillTechMay discharge stored energy as a ranged attack.
MasteryRank 4 in selected skillIntelligenceKnowledgeMay spend Fate Point to succeed on Test.
Mighty ShotBS 40Ballistic SkillOffenceAdd half BS Bonus to ranged Damage rolls.
Never DieWP 50, T 50ToughnessDefenceIgnore penalties from Critical Damage by spending Fate Point.
Preternatural SpeedWS 40, Ag 50AgilityOffenceDouble speed when charging.
SprintAgilityFieldcraftMove more quickly in combat.
Step AsideAgility 40, Dodge or ParryAgilityDefenceMay make additional Dodge or Parry attempt.
Target SelectionBS 50Ballistic SkillFinesseMay shoot into melee without penalty.
Thunder ChargeS 50SrowengthOffenceBreak enemies with armoured charge.
True GritT 40ToughnessDefenceReduce Critical Damage taken.
Two-Weapon MasterAG 45, Ambidexterous, BS 40 or WS 40, Two-Weapon Wielder (Melee, Ranged)FinessOffenceNo penalties when fighting with two singlehanded weapons.
Warp LockPsy Rating, Srowong Minded, WP 50WillpowerPsykerIgnore Psychic Phenomenon once per session.

59
Wo du es gerade mit erwähnst hast Lilja:

Gibt es Psikräfte wie "Veil of Time" oder den "Possibility Shield" aus Deathwatch?  :)
Ich wollte mich auf Zeit-Manipulierende Effeckte konzentrieren. [Divination Powers]

60
Dark Heresy 2nd - Protokoll Deus Vult / Königsmord
« am: 03.09.2014, 23:46:23 »
Willenskraft hätte ich 33 gestartet, benötige aber mindestens 35 für Mystic.  :wink:
So schwer war die Entscheidung nicht für mich.

Zählt man die Werte übrigens zusammen (ohne Infamie), komme ich auf exakt den selben Wert wie bei meiner damals 2. Spalte, nachdem ich sie durch den Neuwurf verschlechtert hatte.
Mit Infamie war mein alter Wurf sogar geringfügig besser, aber nun bin ich sehr viel zufriedener gerade.

Die Werte, welche mir für mein Charakterkonzept wichtig waren, sind geglückt.
@ Oivikki -Oneiros- Yrjönen:
Ich bin ein Freund von Abweichungen innerhalb der Attribute, anstelle eines Einheitsbreis.

Und die Hintergründe gefallen mir jetzt richtig gut! =)

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