Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sim

Seiten: 1 ... 30 [31]
451
Willkommen in Sigil / Trübes Licht und graue Schatten
« am: 03.04.2007, 18:56:29 »
Nachdem Sim etwas verschnauft hat und sich wieder etwas gefangen hat, durchsucht er erstmal die Vertiefungen in den Wänden mit den Skeletten, ob dort noch etwas brauchbares drin sein könnte, wenn er schon mal hier ist, bevor er weiter des Weges geht.

452
Willkommen in Sigil / Trübes Licht und graue Schatten
« am: 02.04.2007, 21:20:48 »
Da Sim die Situation langsam völlig unheimlich wird, entschließt er sich letztlich die schnelle Flucht nach hinten anzutreten. Er versucht so schnell es geht bei diesen Sichtverhältnissen in die Gegenrichtung zu rennen. Denn diese Geräusche sind ihm völlig fremdartig. Wer weiß, ob das überhaupt intelligente Wesen sind mit denen man reden könnte, vielleicht sind ja nur ein paar Monster, die auf der Suche nach einer guten Mahlzeit sind, weiß kann mans in so einer Situation nicht genau.

453
Willkommen in Sigil / Der blinde Zufall
« am: 02.04.2007, 20:25:36 »
Ein halbblinder und halbtauber Schurke, klasse  :roll:  :D

Aber naja wer so in Eile ist, der kann wahrscheinlich auch nicht so intensiv Lauschen und Entdecken deswegen hat wohl der Wurf halbwegs die Realität wiedergespiegelt ;)

Edit: Das "geändert" stand nur deshalb dort, weil ich zuvor das dice vergessen hat. Wenns nicht so wäre, würde ja wie üblich "geschummelt" dortstehen. Und die Chance, das ich mir solche Würfe geben würde is null Prozent, falls doch jemand an einen übersinnlichen Ausfall der Würfel-Mechanik hier hätte *g*

454
Willkommen in Sigil / Der blinde Zufall
« am: 02.04.2007, 20:22:30 »
Entdecken: 1d201d20+5 = (11) +5 Gesamt: 16

Lauschen: 1d201d20+5 = (3) +5 Gesamt: 8

455
Willkommen in Sigil / Trübes Licht und graue Schatten
« am: 02.04.2007, 20:16:11 »
Sim versuchte nach der Reise durch den Wirbel für eine Sekunde zu verschnaufen. Als er plötzlich die Schritte hörte, die auf ihn zukamen. Schwere Schritte, die auf ihn zukamen, das konnte nichts gutes heißen. Vorallem konnte er sonst wo hinteleportiert worden sein, dachte sich Sim. Es hätte auch irgendein Labyrinth tief unter dem Turm sein können. Das könnte er in dieser spezifischen Situation nicht abschätzen. Wer weiß vielleicht lässt der verrückte Erzmagus unter seinem Turm ein paar völlig seltsame Monster auf ihn los, er könnte die Situation überhaupt nicht einschätzen und dann auch noch diese sonderbare Musik, die er hörte, was die wohl zu bedeuten hatte.

Trotz des spärlichen Lichts versuchte Sim die Gegend nach einem günstigen und schnellen Versteck abzusuchen. Wenn er trotz des spärlichen Lichts, das was auf ihn zukam noch irgendwie erkennen könnte, bevor es zu spät war, wäre dies natürlich auch von Vorteil. Auch versuchte er ein kleines bißchen genauer zu lauschen, um grob abschätzen zu können, was sich da nähern würde und grob die Entfernung einschätzen zu können. Wenn dies alles nichts weiterhelfen würde und er nichts sinnvolles mehr entdecken würde, so bereitete er sich schon mal auf ein Fortrennen vor, wenn die Lage sich nicht irgendwie verbessern würde.

456
Willkommen in Sigil / Strassengeplauder
« am: 02.04.2007, 19:54:21 »
Das ist korrekt. Aber ursprünglich war der Charakter für 900 GM geplant und ich musste noch etwas umschreiben. Das wollte ich- anscheinend auf recht komplizierte Weise- damit sagen.

457
Willkommen in Sigil / Strassengeplauder
« am: 02.04.2007, 02:08:41 »
Nu ja, ich hatte zwar mit dem falschen Account gepostet, aber der Schurke wäre nu fertig ;)

Bald kommt auch dann das Bild.

Leider musste ich vieles aus der Hintergrundgeschichte weglassen, weil ich nicht ganz meinen Charakter mit 900 GM ab Stufe 2 ausstatten konnte. Bei mir sind Spielwerte und Hintergrund immer aufeinander abgestimmt eben. Zwar hat ein Schurke viele Fertigkeitspunkte, aber irgendwie konnte ich mich diesmal zwischen Diplomatie, Motiv erkennen und Fingerfertigkeit nicht entscheiden ; )

Seiten: 1 ... 30 [31]