Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tenebrae

Seiten: 1 ... 4 [5]
61
bitte löschen

62
"Wie ihr euch unschwer vorstellen könnt, ist es mir momentan unmöglich diese Ruine zu verlassen. Hier alleine auszuharren wäre, euren Erzählungen über Kobolde nach, aber ebenso törricht."Der Widerwille der Hexe, in die Tiefen der Ruine vorzustoßen, ist offensichtlich, obgleich sie schulterzuckend zustimmt ihre neuen Gefährten dabei zu unterstützen. "Verwechselt meine Zustimmung, aber nicht mit Mitgefühl oder Hilfsbereitschaft! Ich schätze es nicht in die Probleme anderer hineinbezogen zu werden. Zumindest soweit ich es vermeiden kann...", zischt sie noch kurz, ehe sie es sich in einer Ecke des Raumes gemütlich macht und beinahe augenblicklich einschläft.

63
Tenebrae verfolgt die Unterhaltung teilnahmslos und lauscht immer wieder angespannt nach möglichen Verfolgern. Als der Barbar zu dem möglichen Rastplatz schluft, folgt sie diesem kraftlos. Ein Nicken in Richtung des Klerikers, der wie das unernannte Oberhaupt der Gruppe scheint, ist das einzige Zeichen dafür, dass sie Zookie zustimmt und diesem mit in die Tiefen folgen wird. Als sie den von Tarok angestrebten Raum erreicht, erwacht sie dann doch nochmal aus ihrer Trance und tippt Willem fragend en die Schulter.
"Wen sucht ihr denn genau? Ich bin meines Lebens nicht überdrüssig...", sie macht eine Pause und scheint über ihre letzten Worte nachzudenken, "Was erwartet uns dort unten und was treibt euch dazu?"

64
Hatte gestern Abgabetermin von meiner Studienarbeit und davor wurde es nochmal tierisch eng. Tut mir leid, dass ihr wegen mir warten musstet. In nächster Zeit habe ich aber dafür sehr viel Zeit und ich verspreche mindestens einmal pro Tag zu posten. Schließlich macht es mir ja sehr viel Spaß hier mitzuspielen.

65
Wie konnte sie nur gedacht haben Zookie würde sich  in diesem Augenblick anders verhalten, als sonst. So gern sie den Gnom auch hatte, so war es in manchen Situationen doch überaus schwer sich nicht über ihn zu ärgern. Kopfschüttelnd und ihre Nase rümpfend wendet sie sich dann aber doch vom betenden Kanarienvogel ab und geht auf die Frage des Priesters ein.
"So gerne ich auch möchte, kann ich leider keine der euren Fragen beantworten. Ich war leicht eingenickt und als ich erwachte war überall nur Lärm zu vernehmen. Als ich dann noch die vielen Leichen sah, entschied ich lieber mein Glück im Wald zu suchen und rannte los."

66
Auch wenn Tenebrae nicht besonders gut über diese Gegend bescheid wusste, war ihr nicht entgangen, dass hier früher einmal Zwerge gewohnt hatten. Umso erstaunter starrt sie nun in das, ebenso verdutzte, Gesicht des Barbaren.
Im ersten Augenblick weiß sie nicht recht, was sie machen soll, entscheidet dann aber, dass dieser wohl kaum schlimmer sein kann, als ihre Verfolger im Wald.
Mit gemischten Gefühlen macht sie einen Schritt auf Tarok zu und verbeugt sich knapp, während sie sich vorstellt:
"Mein Name ist Tenebrae. Mein Begleiter und ich gerieten im Wald in einen Hinterhalt und sind auf der Flucht. Was man von uns wollte ist mir schleierhaft, jedoch befürchte ich, dass man uns bald in diese Ruine folgen wird. Ich bitte um Eure Hilfe..."

67
Angespannt lauscht Tenebrae den Geräuschen und versucht sich näher an diese heran zu pirschen, um deren Ursprung zu ergründen. Von tiefer Furcht angetrieben schleicht sie zitternd durch die Bibliothek. Noch immer kommt es ihr so vor, als höre sie das brechende Geäst unter den Füßen ihrer Verfolger.

68
Unentschlossen steht Tenebrae vor dem Loch und starrt in die Dunkelheit der Bibliothek. Ihre Schläfen pochen unter den schweren Schlägen ihres rasenden Herzens und machen es ihr beinahe unmöglich einen klaren Gedanken zu fassen. Geistesabwesend wischt sie die Varsianerin den Schweiß aus den Augen und atmet tief durch.
"Wir haben wohl keine andere Wahl", murmelt sie und hält Zookie einladend die Hand vors Gesicht. Sobald er erwidert, greift sie zu und verschwindet mit ihm in der Dunkelheit der Ruine.

69
Zitat
Hm, war ja nett gemeint dass du die Handlung vorangetrieben hast aber ich hatte eigentlich etwas anderes vor. Hätte ich euch vielleicht mitteilen müssen. Halb so wild, muss ich mir was anderes ausdenken.


Auf was war das denn bezogen? Weiß jetzt nicht genau, ob ich überhaupt was posten soll, oder ob du erst nochmal willst...

70
Missmutig wirft die Varisianerin einen Blick nach ihrem Freund. Auch sie weiß die Zerstreuung eines guten Theaters sicherlich zu schätzen, doch die Angewohnheit des Gnoms, selbst die Wirklichkeit durch Theatralik zu entkräftigen, mochte sie nun garnicht.
"Nimm die Beine in die Hand, ZOOKIE", faucht sie wütend nach hinten und schafft es dabei gerade noch so über einen liegenden Baumstamm zu springen.

71
Danke, danke. Freue mich auch wieder mitzuspielen. Ich bin meines Zeichens ein Warlock und hoffe, dass ich der Rolle des arkanen Magiewirkers gewachsen bin :D

@KK: bin eigentlich soweit fertig. Muss später noch einkaufen und Hintergrund bzw. Aussehen schreiben, aber ansonsten stehe ich in den Startlöchern.

72
Tenebrae
 Weiblicher Mensch Hexe 3
 NG mittelgroßer Humanoide
 Ini +2; Sinne Entdecken +3, Lauschen +3
 Sprachen Handelsprache                            
 RK 16, Berührung 12, auf falschem Fuß 14
 (+4 Rüstung, +2 Geschicklichkeitsbonus)
 TP 17 (3 TW)
 REF +4, WIL +4ZÄH +3  
 Resistenzen Schadensreduzierung 1 / kaltgeschmiedetes Eisen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Bewegungsarten 30 ft. (6 Felder)
 Nahkampf Dolch +2 (1W4/19-20x2)
 Fernkampf Berührungsangriff +4(+5 in 30ft.) (2W6/x2)
 Grund AB +2; R.AB +2
 Angriffsoptionen Frightful Blast
 Besondere Angriffe Eldritch Blast 2W6
 Kampfausrüstung 2x Trank:Mittelschwere Wunden heilen
 Beschwörungen (ZS 3, SG=3+EZG)
 Geringste (2) Frightful Blast, Summon Swarm
 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Attribute ST 10, GE 14,  KON 13, INT 10, WE 11, CHA 16
  Talente Kernschuß, Präzisionsschuß, Fähigkeitsfokus (Eldritch Blast)
 Fertigkeiten Einschüchtern +9(6 Ränge), Magischen Gegenstand benutzen +9(6 Ränge)
 Besitz Kampfausrüstung plus Resistenzumhang +1, Kettenhemd, Dolch, Kleidung des Entdeckers, Schlafset, Feuerstein & Stahl, 3x Tagesration
1049 Gold, 8 Silber

73
Nach langer Abwesenheit melde ich, Köter, mich nun zurück. Wegen Silaquis Tod werde ich jedoch Köter ruhen lassen und euch nun mit einer Hexe beistehen.

Seiten: 1 ... 4 [5]