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Nachrichten - Siriel

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Für wie verletzt halte ich Jarec jetzt, nachdem er sich geheilt hat? 1d201d20+15 = (14) +15 Gesamt: 29

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Ich würfle trotzdem schon mal Heal, zum posten komme ich eh erst heute Abend/Nacht, dann habe ich genug Zeit zu überlegen was ich tue.

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So wie ich das sehe íst Jarec noch immer schwer verletzt oder? Gibt es da ne Möglichkeit das zu erfahren, ohne jede Runde auf Heal zu würfeln?

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Du kannst im Nachhinein noch einen Punkt für einen zusätzlichen D6 einsetzen.

Zitat
In addition to abilities gained from your mythic path and overall mythic tier, you can expend one daily use of mythic power to increase any d20 roll you just made by rolling 1d6 and adding it to the results. Using this ability is an immediate action that is taken after the original roll is made and the results are revealed. This can change the outcome of the roll.

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[i]Gerade erst angekommen und schon wirft uns die Insel solche Kreaturen in den Weg.[/i] Siriel fliegt einige Meter auf die Aboleth zu, als Allistra ihn auf sie aufmerksam macht. Zwar hat er den Eingang in den Palast schon entdeckt aber nun muss er sich ersteinmal um diese seltsamen Wesen kümmern.
[b]"Ich habe den Eingang in den Palast entdeckt, wir sollten Kräfte sparen und nicht kämpfen! Ich versuche sie aufzuhalten!"[/b]
Als er sich einen Moment nach dem Eingang umdreht, sieht er, das der Palast sich wehrt und Splitter auf die Gruppe und die Wesen feuert aber für eine Warnung ist es zu spät. Siriel ignoriert die Kratzer, die ihm durch die Splitter zugefügt werden und versucht die Aboleth zu beruhigen und zum fliehen zu bewegen. Er dringt in ihren Geist ein, doch er weiß nichts über die Wesen und fürchtet, das dieses fehlende Wissen und der seltsame Geist dieser Wesen ein zu starkes Hindernis sind.

Move: Auf Feld B7 (5xO, 1xSO)

Standard Action: Greater Command auf den mittleren Aboleth, Aktion Flee.[1] Sollte alle 3 Aboleth treffen. Wille gegen 25, dann passiert nichts.
 1. Flee: On its turn, the subject moves away from you as quickly as possible for 1 round. It may do nothing but move during its turn, and it provokes attacks of opportunity for this movement as normal.

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Für wie verletzt halte ich Jarec? 1d201d20+15 = (11) +15 Gesamt: 26

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Zauberkunde, was haben die Aboleth gezaubert?: 1d201d20+20 = (6) +20 Gesamt: 26

Eventuell noch Wissen (Arkanes): 1d201d20+20 = (6) +20 Gesamt: 26

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Bringen mir meine Wissensfertigkeiten was um mehr über die Viecher herauszufinden?
Du hast Gewölbekunde (dungeoneering) nicht, aber vielleicht hilft Du Arcana eingeschränkt. Aber mit Zauberkunde weißt Du, was sie gezaubert haben.

Schonmal besser als garnichts, danke...

69
Am liebsten würde ich ja Jarec heilen aber selbst mit Faiths Reach bin ich zu weit entfernt... denke es läuft auf Greater Command hinaus, die Reichweite sollte bis E20 reichen, womit ich alle treffe.

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Bringen mir meine Wissensfertigkeiten was um mehr über die Viecher herauszufinden?

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Aber vielleicht tötet unser Engel ja nun alle Gegner in einer Runde :wink:

Ja natürlich.  ::)

72
Mythic Power Punkt für extra D6: 1d61d6 = (4) Gesamt: 4

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Wille: 1d201d20+13 = (11) +13 Gesamt: 24

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Während Siriel sich mit Verpflegung für die nächsten Tage eindeckt und die Speisen verpackt und in seinen Rucksack steckt, bereitet er sich innerlich auf den Teleportationszauber vor. So nützlich diese Zauber auch sind, er hasst die Augenblicke direkt danach, wenn er sich neu orientieren muss. Nachdem die Gruppe teleportiert wurde, blickt sich Siriel etwas irritiert um und nimmt die neuen Eindrücke, die auf ihn einstürmen, nach und nach wahr. Trotz des Gestankes, schafft es Siriel sich nicht zu übergeben und er strengt sich an nicht zu sehr auf den Gestank zu achten. Er macht einige Schritte in Richtung des Palastes, dabei zerbrechen allerdings keine Muscheln, Korallen und Krustentiere unter seinen Füßen, denn er schwebt noch immer einige Zentimeter über dem Boden. Er spürt die Magie, die diesen Ort umgibt und ihn unaufhörlich aufbaut. Solch einer Macht ist Siriel bis jetzt noch nicht begegnet, es ist als könnte man danach regelrecht greifen.
 
Von einer Sekunde auf die anderen, breitet er seine metallenen Schwingen aus und fliegt einige Meter hoch in die Luft, nicht nur um dem Gestank zu entgehen, sondern auch um sich einen besseren Überblick zu verschaffen. Außerdem liebt er es zu fliegen, es ist schon etliche Jahre her, das seine Füße den Boden berührt hatten. Während er die Freiheiten genießt, erscheint ein Runenriese am Strand. Doch Siriel erkennt das er nur eine Illusion ist und den Reaktionen und Blicken der anderen nach zu urteilen, ist er nicht der einzige. Interessiert und neugierig fliegt er auf den Runenriesen zu und antwortet dabei Sylara:

"Ihr habt Recht, dieses mal haben wir Glück gehabt aber das wird nicht immer so sein. Wir sollten so wenig Zeit wie möglich auf dieser Insel verbringen. Hat schon jemand einen Eingang in den Palast gefunden?"

Ein paar Meter über der kleinen Gruppe fliegend, blickt er sich den Kristallpalast etwas genauer an und versucht einen Eingang zu entdecken.[1] Dann dreht er sich wieder herum und folgt fliegend Allistra in Richtung des Kristallpalastes. Ein schwaches Glühen bildet sich in der Hand Siriels, das auf sein Mithralkettenhemd übergeht, als er es mit seiner Handfläche berührt.[2]
 1. Wahrnehmung 30
 2. Magic Vestment

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Wahrnehmung: 1d201d20+15 = (15) +15 Gesamt: 30

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