Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Browne Flyer

Seiten: 1 ... 4 [5] 6 7
61
D&D Classic Adventure Path / [IC] Iouns Träne
« am: 02.02.2014, 23:15:19 »
Browne schluckte trocken und obwohl Ramar die Wunden des Halblings bereits versorgt hatte, war jegliche Farbe aus seinem Gesicht gewichen. Mit der Spitze seines Dolches deutete Browne auf die südöstliche Ecke des Raumes. Dort hatte vermutlich der Zahn der Zeit die Wände längst in die Tiefe stürzen lassen und ermöglichte einen Blick ins Freie außerhalb des Turms. Wenn man sich dicht an der Mauer entlandrückte, sollte man dort an einer Stelle ohne größere Probleme den Turm verlassen können.

"Los, dort raus! Aber schnell! Augen geradeaus und nicht in den Abgrund schauen!", wies Browne seine neuen Gefährten an und biß sich, die Luft zwischen den Zähnen einziehend, auf die Zunge, da ihm die letzte Bemerkung unbedacht herausgerutscht war. Seine verbale Tölpelei versuchte der Halbling dadurch zu überspielen, indem er auf das Loch in der Wand zuspurtete und vorneweg die schmale Stelle passierte.

62
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 24.01.2014, 08:07:43 »
Raun 7 finde ich auch die bessere Wahl wegen der alternativen Fluchtwege.

63
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 19.01.2014, 15:40:55 »
Double Move die Treppe runter (6 Felder ab Treppe)

Das liess sich Browne nicht zweimal sagen und spurtete auf die Treppe zu. "[b]Ich bin schon da[/b]", rief er keuchend Lexi zu und stolperte flink die Stufen hinunter. "[b]Schnell weg hier! Hoffentlich gelingt es Nebin zu fliehen![/b]", sorgte sich der Halbling während er sich beiläufig etwas Blut, dass ihm von der Stirn in die Augen lief mit dem Handrücken wegwischte.
Das liess sich Browne nicht zweimal sagen und spurtete auf die Treppe zu. "Ich bin schon da", rief er keuchend Lexi zu und stolperte flink die Stufen hinunter. "Schnell weg hier! Hoffentlich gelingt es Nebin zu fliehen!", sorgte sich der Halbling während er sich beiläufig etwas Blut, dass ihm von der Stirn in die Augen lief mit dem Handrücken wegwischte.

64
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 14.01.2014, 20:15:18 »
Move: Richtung Treppe
Std: Second Wind
Save geschafft

Leofes Ausruf entsprach ganz der Ansicht des Halblings, der sich sammelte und sich so schnelle wie möglich in Richtung Treppe aufmachte. [i]Wenn ich die Treppe erreiche, sollte ich in Sicherheit sein.[/i] dachte Browne und schaute ängstlich und abwartend zu den Grells.

65
D&D Classic Adventure Path / [CT] Browne Flyer
« am: 14.01.2014, 20:11:15 »
save vs attack random:
1d201d20 = (12) Gesamt: 12

66
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 06.01.2014, 20:43:18 »
[Piercing Strike] Browne vs. Grell Philospoher (27 vs. Ref): Hit -> 13 cold Damage

Browne wandte sich dem Philosopher zu, nachdem der andere Grell im Halbdunkel verschwunden war. Zielsicher warf Browne seinen Dolch zwischen die Tentakel.

67
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 04.01.2014, 20:20:54 »
[Piercing Strike] Browne vs. Horrid Grell 1 (30 vs. Ref): Hit -> 10 normal Damage

Browne warf noch schnell einen Dolch auf den verletzten kleineren Grell. [i]Wenn wir den schnell erledigen, können wir das größere Hirn auch noch schaffen[/i], dachte der Halbling. [i]Die anderen sehen auch schon ganz schön mitgenommen aus.[/i]

68
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 02.01.2014, 19:33:21 »
[Piercing Strike] Browne vs. Horrid Grell 1 (17 vs. AC): Miss
Shift

kein Text

69
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 25.12.2013, 20:30:29 »
Move
[Piercing Strike] Browne vs. Helmed Horror 1 (36 vs. Ref): Hit -> 12 cold Damage

Nachdem die fliegenden Gehirne keine Bedrohung mehr darstellten - was dem Halbling sehr recht war - nahm er die schwach glühende Rüstung mit seinem Artgenossen in die Zange. Diese erstrahlte noch ein letztes mal in hell grellrotem Leuchten, als Browne seinen Kältedolch tief zwischen die Rüstplatten versenkte, und verlosch dann endgültig. Glücksgefühle durchrauschten den Halbling, und seine Freude am Leben zu sein, liess ihn alle erlittenen Wunden vergessen.

70
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 25.12.2013, 20:18:22 »
@Ramar: Nein, habe ich mir glaub nur einmal aufgeschrieben.

71
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 21.12.2013, 21:22:00 »
[Piercing Strike] Browne vs. Horrid Grell 3 (25 vs. Ref): Hit -> 13 cold Damage

Browne setzte dem Grell nach und versenkte seinen Dolch in der grauen Maße. [b]"Nun stirb doch endlich"[/b], fluchte der Halbling wütend und schüttelte die Wirkung des Giftes ab.

72
D&D Classic Adventure Path / [CT] Browne Flyer
« am: 21.12.2013, 21:18:09 »
Save vs slowed:
1d201d20 = (15) Gesamt: 15

73
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 17.12.2013, 21:38:27 »
Vom [Clever Riposte] auf Horrid Grell 3: 6 Damage  @ Ralf: wo trage ich das am besten ein? Bei den Conditions vom Grell?
[Rogue's Luck] -> miss
[Rogue's Luck] Browne vs. Horrid Grell 3 (33 vs. AC): Hit -> 11 cold Damage
[Sneak] Browne vs. Horrid Grell 3 (114 vs. AC): Hit -> 6 cold Damage

Während sich das Gift kribbelnd in Brownes Adern verteilte und die Anspannung in seinen Muskeln langsam nachliess, nahm er seinen Mut zusammen und stürzte sich auf den vor ihm liegenden Grell. Die Schwachstellen auslotend stiess der Halbling mehrmals zu und konnte aus dem unmöglich großen Hirn einige Stücke herausschneiden.

74
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 03.12.2013, 20:28:43 »
Shift nach Norden.

[Deadly Positioning] Browne vs. Horrid Grell 3 (37 vs. AC): Hit -> 13 cold Damage
shift Grell nach suedost durch das deadly positioning.

Browne war immer noch mulmig zumute, gegen einen Grell zu kämpfen. Doch er nahm allen Mut zusammen und stieß kraftvoll in die Tentakelmitte. Ein wildes Gezappel ebendieser und ein ungezügeltes Klickern des Schnabels ermutigten den Halbling, dass diese Gegner doch zu verletzen seien.

75
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 23.11.2013, 20:46:11 »
[Positioning Strike] Browne vs. Helmed Horror 2 (21 vs. Will): Miss
Shift zwischen HH2 und Ramar

Will nun einen AP ausgeben und noch nach Norden moven. Bekomme da noch einen AoO vom HH2 ab :(

Nachdem sich Nebin ihm gegenüber positioniert hatte wollte Browne die günstige Gelegenheit nutzen und der lebenden Rüstung zwischen ihnen noch einen kraftvollen Stoß verpassen, der sie bis zur Wand schleudern sollte. Doch leider hatte Brownes Blut das Heft seines Dolches derart schmierig werden lassen, dass er im entscheidenden Moment an der Rüstplatte abrutschte und sich mit Panik in den Augen in den nördlichen Teil des Turmes flüchtete. Das Großschwert der schwebenden Rüstung folgte Brownes Fluchtversuch mit einer schnellen Bewegung...

Seiten: 1 ... 4 [5] 6 7