Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nachtschatten

Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 15
61
 Estand Marsk

Nun, Milo... ich könnte, wenn wir einen Moment Ruhe haben schauen, ob ich mit meinen Kenntnissen in Heilkunde etwas ausrichten kann... Kommt mal näher und ihr anderen sichert uns...

Estand kniet nieder, um in seinem Rucksack nach verschiedenen Kräutern zu suchen und nachdem er gefunden hat, was er sucht wartet er Milos Reaktion ab.

62
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Gameplay Thread
« am: 16.03.2006, 08:44:18 »
 Ich bin ja nicht so sattelfest mit den neuen Regeln... aber "gefühlt" hat sich Alcarin ja schon an der Begegnung beteiligt, nicht wahr Alcarin? ... Alcarin? ;-)

Ich wäre für 814 XP (insgesamt) für jeden...

XP gibt es nur noch, wenn man eine Begegnung überlebt? Hm... wird das nicht kompliziert? Denn es bewirkt ja, dass Mip die Begegnung überlebt und die XP bekommt, Alcarin aber, nachdem er einen Ork umgehauen hat und Aerevin (vermutlich) vor einem unschönen Tod bewahrt hat keine bekommt... (Noch nichteinmal für den Ork? ;-) )
Nun... ist anscheinend so... Aber Mip wird ja da für das charaktergerechte spielen (und heraushalten aus dem Kampf) auch nicht "bestraft"...

63
 Estand Marsk

An Ogrox und Aerevin gewandt antworte ich leise: Unsere erste Verpflichtung gilt Silbrigmond und deren Bewohner... Außer uns kann sie niemand warnen und auf dies hier vorbereiten...

... Auch wenn mir die Entscheidung schwer fällt, aber die Ritter sind möglicherweise bereits tot und wir helfen niemandem, auch nicht Alcarin, wenn wir auch in unseren Tod rennen.


Unschlüssig tritt er von einem Fuß auf den anderen und fügt schließlich hinzu: Ich werde mich der Mehrheitsentscheidung beugen und euch nicht im Stich lassen, seid dessen versichert... Ich denke nur, es wäre ein Fehler hier zu bleiben... auch wenn es Tymora Ehre machen würde.

Dann blickt er sich nach Milo und zu der Echsenleiche um... Wir müssen uns um den Wurm kümmern... Schaffen wir es, den in den Abgrund zu schieben?

64
 Ich wüsste nicht, welcher Zauber das sein sollte... einen Grad 4 Zauber wird Estand so schnell kaum irgendwo herbekommen, so dass nur ein Versuch in Heal bliebe, was Estand dann auch versuchen würde...

Was die Situation angeht... Sofern die Gestalt, die aus der Tür geblickt hat dort eingeschlossen ist, ohne Hilfe holen zu können, bleibt abzuwarten, ob wir entdeckt wurden. (Wobei es vermutlich bereits zu spät zum weglaufen ist, sollte es passiert sein...)
Der tote Lindwurm lässt sich aber auch sicherlich nicht so elegant verstecken, wie Alcarins Körper... Oder kann man den mit vereinten Kräften in den Abgrund bei der Bresche schieben? Insofern... wie realistisch ist es unentdeckt zu bleiben?
Wieder zu kommen steht leider erst so oder so auf dem anderen Blatt und ist vollkommen nebensächlich, wenn wir Silbrigmond nicht warnen können.

Oder übersehe ich etwas?

65
 Estand Marsk

Etwas perplex steht Estand da nach Ogrox Ausbruch...

Es dauert einen Moment, bis er sich sammeln kann... Ja, mit Alcarins Körper verschwinden meinte ich... Das ihr mir soetwas zutraut...

Kopfschüttelnd wendet sich Estand ab und schaut, ob er noch von irgendjemand Anderem gebraucht wird.

66
 Estand Marsk

Erleichtert sieht Estand die Echse fallen, nachdem er den Trank genommen hat. Schnell blickt er sich um, um zu schauen, ob die Anderen noch schlimme Verletzungen tragen und schaut vor allem Milo fragend an.

Dann wendet er sich an Ogrox: Sollten wir nicht lieber gleich verschwinden, solange wir noch die Gelegenheit haben? Einen ähnlichen Kampf werden wir vielleicht nicht mehr durchstehen, geschweige denn, dass wir dann die Zeit hätten Alcarins Körper herausbringen zu können...
Fragend schaut er sich um, was die Anderen zum weiteren Vorgehen sagen.

67
 Estand Marsk

Angestrengt bemüht sich Estand zu lauschen, vor allem als Milo etwas gehört zu haben scheint.

Möglichst lautlos greift er seinen Morgenstern fester und bewegt sich etwas auf Abstand zu den anderen, um etwas Freiraum zu haben, falls dort irgendetwas hervorstürmen sollte.

68
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Würfel Threat
« am: 25.02.2006, 10:28:11 »
 Listen

1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15

69
 Estand Marsk

Nachdenklich nickt Estand, Wir sollten die Räume schon einer kurzen Untersuchung durchziehen. Vielleicht finden wir ja auch noch wichtige Hinweise über die Ansammlung der Streitkräfte hier.


Wir sollten nur nicht hier offen in der Bresche bleiben, wo man uns leicht entdecken kann. Die Patroullien suchen Mip vermutlich ja noch.

70
 Estand Marsk

Estand ist auch bereit dem Vorschlag zu folgen, die Echse zu umgehen. Welch ein Risiko... Würde Tymora gefallen..., denkt er bei sich, während er den Morgenstern fester packt.

71
 Estand Marsk

Nach dem Estand oben angelangt ist, hilft er Araevin hoch zu ziehen und holt dann sicherheitshalber seine Waffe heraus, um für etwaige Überraschungen gewappnet zu sein.

Interessiert lauscht er auf Mip`s kommende Antwort, während er auf die Bresche in der Mauer schaut.

72
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Würfel Threat
« am: 15.02.2006, 08:54:36 »
 Take 10 kommt für mich wohl nicht in Frage bei Estands Stärke und Armor-Check Penalty... Notfalls muss dem noch jemand unter die Arme greifen ;)

Climb 1w20-1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18

73
 Estand Marsk

Estand fühlt Erleichterung, als das Seil heruntergelassen wird. Nun ist zwar ein Alarm erfolgt, aber vielleicht hat es Wächter von ihren Posten weggelockt... zumindest für einen kurzen Moment...

Estand verstaut und überprüft seinen Sachen am Gürtel auf einen festen Sitz, um die Hände frei zu klettern zu haben. Wenn die Reihe an ihm ist, wird er sich sichern und vorsichtig den Aufstieg beginnen.

74
 Estand Marsk

Estand wartet in der Deckung ab und lauscht in die Umgebung. Die Stimmen der Orks kann er nicht verstehen. Um so aufmerksamer versucht er die Umgebung zu beobachten... Wer weiß, ob sich nicht irgendwelche anderen Patrouillen hier herumtreiben, die aufmerksam geworden sind...

75
 Estand Marsk

Estand stimmt Ogrox nach kurzem Nachdenken zu... Da habt ihr auch wieder recht...

Zu Talania gewandt sage ich: Handzeichen klingen ganz gut... Man kann ja einfach die Hand heben, wenn man etwas bemerkt... Allerdings hilft das nur, wenn nicht hinten Leute etwas zeigen und die Vorderen weiterlaufen.

Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 15