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Nachrichten - Ogrox Einauge

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 Da wir schon ganz in der Nähe stehen, würd ich sagen, wir öffnen zuerst die Türe direkt nördlich von dem Raum mit den beiden toten Orks.

Mip untersucht erst flugs die Tür nach Fallen, dann tritt er zurück und Ogrox öffnet vorsichtig die Türe.

Das wäre mein Vorschlag. ;)

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 "Dankt nicht mir, Alcarin. Als ich endlich dem Lindwurm Auge in Auge gegenüber stand, haben die Anderen ihm gerade den Todesstoß versetzt. Ich fürchte, ich habe mich ein wenig zu lange von den Orks ablenken lassen und konnte euren Tod leider nicht verhindern. Ich stehe in euer Schuld Mönch, ein zweites Mal wird mir das nicht passieren. Das gelobe ich bei meiner Göttin!"

Ogrox räuspert sich und man kann ihm anmerken, dass ihm Alcarins Tod immer noch sehr zu Herzen geht. Um von seiner Unsicherheit abzulenken, wechselt der Zwerg schnell das Thema:

"Wohin sollen wir uns jetzt wenden? Sollen wir die anderen Räume in diesem Gang noch schnell untersuchen? Ich glaube kaum, dass sich darin noch Feinde aufhalten, denn ansonsten hätten sie bei dem Kampfeslärm vorhin wohl ihre Nase aus der Tür herausgesteckt..."

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Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Gameplay Thread
« am: 22.03.2006, 23:54:32 »
 Willkommen bei den Lebenden  ;)

Welche Stufe bist du jetzt eigentlich? Der Rest von uns ist ja mittlerweile Stufe 5, aber so eine Wiederbelebung kann einem ja schon dazwischen funken ;)

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Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Gameplay Thread
« am: 22.03.2006, 17:19:33 »
 Wohin gehts als nächstes? Ich würde vorschlagen, dass wir die anderen Türen in der Nähe untersuchen. Wenn da noch Gegner in den Räumen wären, dann hätten sie wohl während des Kampfes ihre Nase heraus gesteckt.

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 Ogrox schnaubt verächtlich.

"Vielen Dank für den Ratschlag, aber bevor wir in den Thronsaal hinein spazieren, schauen wir uns lieber vorher nach einem anderen Weg um."

Ohne ein Wort des Abschiedes zu verlieren, begibt sich Ogrox zur Tür und öffnet sie vorsichtig einen Spalt. Mit angehaltenem Atem späht er durch den Türschlitz und lauscht, ob die Luft rein ist. Als er keine drohende Gefahr wahrnimmt, tritt er hinaus auf den Flur. Wohin sollen sich die Gefährten jetzt wenden?

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 Ogrox klopft Alcarin in gewohnt rustikaler Art auf die Schulter und bedeutet ihm, er solle sich Zeit lassen und erst mal mit sich selbst ins Reine kommen. Dann wendet er sich wieder Livikus zu:

"Dann habt ihr vermutlich auch keine Ahnung, wo wir eine Treppe in die Kellergewölbe der Zitadelle finden, oder?"

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Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Gameplay Thread
« am: 20.03.2006, 23:51:08 »
 Hab mal ein bisschen im Forum herumgestöbert: http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1301&view=findpost&p=111749' target='_blank'>Dies ist Alcarins letzter Post. Könnte sein, dass er immer noch kein Internet hat.

Hoffentlich gehts bald weiter, ich will endlich Rage ausprobieren ^^

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Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Gameplay Thread
« am: 20.03.2006, 13:05:47 »
 Weiß Alcarin schon Bescheid, dass er wieder dabei ist? Er sollte ja schon die Ehre haben, von seinem Ausflug ins Jenseits zu berichten  ;)  

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 Ogrox holt tief Luft, nachdem er, ohne es zu merken, während des gesamten Rituals die Luft angehalten hatte. Als Alcarin die Augen aufschlägt, macht sein Herz einen Sprung und ein Teil der Schuldgefühle weicht von seiner Seele. Wenn da nicht dieses Gefühl wäre, dass sich dieses neue Bündnis womöglich als das größere Übel herausstellen könnte...

Mit einem kräftigen Kopfschütteln wischt der Zwerg diese düsteren Gedanken beiseite und als er sich an Alcarin wendet, ist in seiner Stimme nichts von ihnen zu hören:

"Willkommen zurück bei den Lebenden, Alcarin. Ich hoffe, ihr habt euer kurzes Nickerchen genossen, denn es gibt viel Arbeit für uns in dieser Zitadelle zu erledigen. Es gibt hier noch einen Haufen Leute, denen wir noch etwas schuldig sind..."

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Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Gameplay Thread
« am: 19.03.2006, 15:36:09 »
 Wo denn? Ich kann keinen entsprechenden Post finden  :blink:  

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Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Gameplay Thread
« am: 19.03.2006, 14:46:13 »
 Hat eigentlich schon jemand die Restoration-Rolle auf Milo benutzt? Das sollten wir nicht vergessen  ;)

Ach ja, willkommen zurück, Alcarin! *freu*

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 'Es gefällt mir gar nicht, mich mit diesen Halunken zu verbünden. Ich bin mir sicher, sie führen nichts Gutes im Schilde. Aber haben wir eine andere Wahl? Bisher verlangen sie nichts Ungebührliches und sollten sie unsere Vereinbarungen brechen, dann werde ich ihnen mit Freude den Schädel einschlagen. Es ist ein großes Wagnis, aber gerade deshalb ist es wohl in deinem Sinne, oh Glücksmaid!'

Nachdem Milo den Trank getrunken hat, ohne tot zu Boden zu fallen und Araevin auch ein prüfendes Auge auf die Schriftrolle geworfen hat, wendet sich Ogrox an die Tyrannos-Anhänger:

"Nun gut, sofern ihr euer Versprechen einhaltet und unseren Gefährten zurück ins Leben holt, gelobe ich bei meiner Göttin Haela Leuchtaxt, dass ich euch über alles Bericht erstatte, was wir über die Vorgänge in dieser Zitadelle in Erfahrung bringen. Darüber hinaus werde ich euch danach freies Geleit gewähren, sofern ihr nicht zuvor versucht, mich und meine Gefährten zu hintergehen. Dies schwöre ich bei meiner Göttin!"

Zur Bestätigung seiner Worte schlägt Ogrox den Schaft seiner Axt scheppernd gegen seinen Brustpanzer und verzieht sofort ob des Lärms zugleich das Gesicht, als würde er sich jetzt erst wieder erinnern, dass er sich in einer Festung voller Orks befindet.

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Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Gameplay Thread
« am: 18.03.2006, 15:08:40 »
 Vielleicht sollte Araevin mal eine Schnell-Analyse des "Antidots" durchführen ;)

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 Bei dem Angebot, Alcarin von den Toten zu erwecken, fangen bei Ogrox die Alarmglocken zu läuten an:

'Sollte dieses abgerissene Männlein wirklich die Macht besitzen, einen Toten züruck ins Leben zu rufen? Wenn ich ihn mir so anschaue, kann ich es eigentlich nicht glauben. Sollte er aber die Wahrheit sagen, dann wäre er ein sehr mächtiger Diener seines dunklen Gottes. Wir sollten besser verflucht vorsichtig sein... '

Ogrox legt Talania beruhigend eine Hand auf den Arm. Er kann ihre Abneigung gegenüber diesen beiden Menschen gut nachvollziehen und würde dem Anführer lieber jetzt als später das selbstgefälliges Grinsen aus seinem Gesicht schneiden, aber angesichts ihrer derzeitigen Situation ist es wohl angebrachter noch ein paar Informationen zu sammeln.

Betont kühl wendet sich der Zwerg an den wortführenden Menschen:

"Ich habe euch bereits gesagt, ihr sollt keine Spielchen mit uns spielen. Nennt uns euren Preis für die Wiedererweckung unseres Freundes, dann werden wir schon sehen, ob wir ins Geschäft kommen. Vorher könntet ihr jedoch euren guten Willen demonstrieren, indem ihr meinen Halblingsfreund hier von den Nachwirkungen des Lindwurmgifts befreit. Solltet ihr wirklich die Macht haben, Tote ins Leben zurückzurufen, dann wäre dies ja nur eine Fingerübung für euch."

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Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Gameplay Thread
« am: 17.03.2006, 19:24:29 »
 Ich habe keine Ränge in Knowledge (religion), aber habe ich trotzdem schon von Tyrannos gehört? Wenn ja, weiß ich was darüber, ob es ein lebender, ein toter oder ein zurückgekehrter Gott ist?

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