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Nachrichten - Slyavinatria

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The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 04.02.2009, 13:21:04 »
also wenn der Familiar nicht gegen das Limit zählt wovon ich ausgehe dann haben wir
4 Mediums
1Small

Man kann das entweder über Reduce Person oder mehrere Teleports lösen.

Tex haste Lust auf ne Runde Halblingsaugenhöhe?

617
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 04.02.2009, 02:03:53 »
"Das sollte gehen!" Slyavinatria nimmt die Finger hoch und fängt an zu zählen.. und murmelt "achso" und dann laut: "Ja 1000 Meilen sollte ich uns mit einem Teleport bringen können wir sollten aber überlegen wohin wir wollen... ich muss jeden Platz zu dem ich teleportieren will bereits gesehen haben... von daher brauche ich eine möglichst genaue Beschreibung von Fellian, Hagen, seinem Gefangenen und den restlichen Bezahlte Hoffnungsmitgliedern. Lassen wir das Böse nichtmehr lange auf uns warten!"

618
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 03.02.2009, 22:38:34 »
Platzhalter für sinnvollen Beitrag.

619
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 03.02.2009, 17:39:04 »
Ich war unterwegs... bisschen feiern mit Freunden danach hat man wirklich nichtmehr den Kopf für so ein zeuch..

620
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 03.02.2009, 16:24:35 »
Sylih zupft Slyavinatria aufgeregt am Ärmel und fliegt dabei auf und ab.
"Ich will mit dem Wolf spielen, ich will mit dem Wolf spielen!"
"Dann frag aber erstmal schön ob der Wolf das überhaupt will! Aber sei vorsichtig.. bitte nur in Ballform fürs Erste, okay? Achso und wenn du schon dabei bist mach dich bitte gleich mal heller wir müssen hier ja nicht im halbdunkeln stehen!"
sagt Slyavinatria zur Sylih, dann schreitet sie rüber zu und begrüßt die halbefin auf Eflisch: "Mögen die Sterne und der Mond unsre Zusammenkunft segnen und unser Handeln sicher auf dem richtigen Pfad geleiten"
dann tritt sie zu Tajel und scheint für einen kurzen Augenblick zu zögern ob sie nun die Hand hinstrecken soll, aber dann umarmt sie einfach und flüstert ihr ins Ohr: "Freut mich das du dabei bist!" und dann dreht sie sich wieder zu Avenie zwinkert ihr zu und sagt: "Dann lasst uns mal keine Zeit verlieren wenn es so dringend ist... wohin müssen wir?"

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The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 03.02.2009, 05:38:05 »
:D
Ich vertraue dir und bin gespannt.. ich werd mich nun aber erstmal ins Bett legen bevor ich Sylih mit dem Wolf fang den incorperal ball of light spielen lasse ;D

622
The Shackled City AP / Powerrangers unite!
« am: 30.01.2009, 20:21:13 »
Aso ich bezog mich auf die Team Skills aus dem PHB2 also mit Trance zb und da gibts ja noch andere...wobei er uns auch situations boni gibt fuer gute Zusammenarbeit undso je nachdem wie wir eben agieren.

623
The Shackled City AP / Powerrangers unite!
« am: 30.01.2009, 18:37:37 »
Ich hab mit Parkbank darüber gesprochen gehabt er findet die Regeln gut will sie aber vorerst aussen vor lassen da es sonst zuviel werden..

Ich muss sagen ich bin schon sehr gespannt wenns endlich mal losgeht.. und denke wir haben ne sehr coole Party. Also meine Herren! Schleift schonmal die Wüfel vor bzw in diesem Fall den Würfelbot!

624
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 29.01.2009, 16:19:57 »
Zitat von: "Parkbank"
Ok, ich schau die Spells dann durch und sag dir, ob sie mein O.K. bekommen ;)

hast bedacht, dass den Spellpool nutzen eine Fullround ist? Also Ein Spruch via Spellpool eine extra Runde Casting Time hat quasi?


Hm.. was willst du mir damit sagen?
Ich tendiere zu folgenden Moeglichkeiten:

1. Wiederholen der Basics der PrC.
2. Lohnt sich die PrC überhaupt noch wenn du eh soviele Spells hast und es ein Wizard Spell gibt der das gleiche kann und einen Wizard Bonus Feat. (vorrausgesetzt es sind Spells known)
3. Du machst dich über mich lustig.. Spellpool ist der Grund warum man den MoAO nimmt also muss man sich damit auch auseinander setzen.

Spellpool taugt nur dann wenn Sprüche drin sind die es wert sind eine Runde nicht zu agieren.

Zur Hintergrundstory:
Ich hab die von von den späten Nacht stunden bis in die frühen Morgen Stunden geschrieben ich denke dass sieht man ihr noch an bei manchen Sätzen fehlt noch mal ein Wort oder so kram ;D Aber generell bin ich sehr zufrieden.

625
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 29.01.2009, 09:58:27 »
Story steht *stolz bin*
Persönlichkeitseigenschaften lassen sich auch durch die Storyableiten aber ich werde die nochmal extra auflisten wenn ich am WE zeit finde.

Bis auf die Skills wo ich noch ein paar Ränge übrig habe und auf ein paar Foki die ich noch raussuchen muss ist jetzt alles fertig.

http://rafb.net/p/zR9FEs96.html  <-- Das ist die finale Bonus Spells Auswahl von meiner Seite aus.

626
The Shackled City AP / Statusthread
« am: 28.01.2009, 23:03:12 »
Slyavinatria

Status:
Trefferpunkte: 35/35  +15/15  False Life, (Familiar: 17/17)
Massive Damage: 32 // 18
Betäubungsschaden 0 (Familiar: 0)
Rüstungsklasse:
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Rettungswürfe:
Spoiler (Anzeigen)
Haupthand / Nebenhand: - / -
Familiar: Haupthand / Nebenhand: - / -

Magische und sonstige Effekte:
Familiar: Magic Circle against Evil
Luminous Armor, Greater
False Life
Familiar Pocket
Detect Evil (Familiar)


Vorbereitete Zauber
Spoiler (Anzeigen)


Familiar Zauber
Spoiler (Anzeigen)

Besondere Angriffe / Sonstiges:

Magische Verbrauchsgegenstände:
    [*]Healing Belt: [x][x][x]
    [*]Healing Belt (Familiar): [x][x][_]
    [*]Rod of extend (lesser)  [_][_][_]
    [*]Rod of bodily restoration [x][_][_]
    [/list]


    Ausrüstung
    Spoiler (Anzeigen)

    Spellbook PHB Spells
    Spoiler (Anzeigen)

    Spellbook Bonus Spells
    Spoiler (Anzeigen)

    627
    The Shackled City AP / Powerrangers unite!
    « am: 22.01.2009, 07:25:16 »
    Zitat von: "Donan"
    Man kann übrigens auch auf Distanz sneaken, das geht bis 30ft und die sonstigen Bedingungen müssen erfüllt sein (Flanken fällt natürlich als Möglichkeit flach)


    War mir eigentlich bekannt ich war mir nur nicht sicher wie das mit irgendwelchen "improvised weapons" aussieht.. hatte irgendwie die Illusion, dass es Waffentyp abhängig wäre.

    Ne Schleuder fänd ich gut auch vom Fluff her würde das so wie du es beschrieben hast ja sehr gut passen. Du bist ja ein VOP Monk aber auch nicht doof.. im Sinne von du würdest dann nach dem fliegenden Ungeheuer in die Luft schlagen solange bis es sich erbarmt und mal zu dir runter kommt.  :tooth:

    628
    The Shackled City AP / Powerrangers unite!
    « am: 21.01.2009, 22:46:49 »
    Die letzte sehr starke Gegnerin mit der wir es zu tun hatten war damals eine Erinye(s?)..die wir auch nur mit mangelnder Regelkenntnis besiegen konnte :D (Gruppenlevel war damals glaube ich 7-8 aber da es fuer viele die ersten Chars waren wars ne echt harte Nuss)(Der Spiked Chain Tripper hat AoOs bekommen wenn der Gegner aufstand)

    Ich gehe also von mehreren Gegnern oder einem sehr starken Gegner oder Gegner an die man nicht so leicht rankommt aus. Und wo es gut wäre neben den Spells und einem Bogen und einer Schleuder vlt nocht was zu haben.
    Auch als Stufe 10 würde ich nicht gerne 1on1 mit einer Erinye messen wollen bei 35HP muss es dann schnell gehen weil ich einen erwartungswert gewürfelten vollen Angriff mit 5 HP überleben würde.

    Mass Fly oder ein Teleport oder sowas würden die meisten Situationen schon verbessern.

    @Tex hast du dir die Sache mit dem Rope Trick nochmal angeschaut die ich geschrieben habe? Und vlt auch überlegt wie das mit dem Wolf ist wenn wir mal Klettern müssen oder ähnliches?

    Spoiler (Anzeigen)



    Tomte hat schon abgelehnt.. aber jeder der einen Rang in Konzentration hat würde ich einladen jeden Abend ne Runde zu trancen  :tooth:

    629
    The Shackled City AP / Powerrangers unite!
    « am: 21.01.2009, 16:52:55 »
    Mir fällt da gerade etwas ein:
    Wie können wir am besten einen oder gar mehrere fliegenden Gegner bekämpfen?

    Der Paldin hat keine Fernkampf Waffe dabei und der Monk wohl auch nicht oder?
    Könntest du mit geworfenen Steinen noch Sneaken? Kann dir jmd eine Fernkampfwaffe leihen?

    Es gibt eine Spellmöglichkeit die einen Gegner fesselt so dass er nichtmehr fliegen kann aber die ist ziemlich mau da sie nur gegen einen Gegner etwas bringt.

    630
    The Shackled City AP / Powerrangers unite!
    « am: 21.01.2009, 14:57:50 »
    :)
    Persistent Blade: welches wohl nicht wirklich oft treffen wird aber welches automatisch flankt

    Dimension Step: Damit kann jeder einen Baselandspeed weiten teleport machen. 1. Zur taktischen Aufstellung 2. Um aus Grappeln oder sonstwas rauszukommen.

    Hier die Stärkere Version die es auch erlaubt Feinde umzustellen

    Celestial Aspect werd ich auch nehmen (S.93 BoED) für mich sind eigentlich nur die Wings interessant und vlt ab und an mal die Gaze Attack. Für die Nahkämpfer sind die Wings auch ne feine Sache und eben noch das Charger Horn mit dem man: "Any summoned or called creature struck by the horns is dismissed instantly."

    Haste werde ich auf jedenfall einpacken. Weapon of Force wird später für den Crit Smite besonders nett und die Sonicverzauberung werde ich oft auf die Schleuder des Familiars machen da sie mit ihren +14 ziemlich gut treffen sollte.

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