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« am: 17.12.2007, 12:03:18 »
Ahhh ... warum muss das so kompliziert gemacht werden? Runde für Runde wäre doch viel einfacher. Ich weiß jetzt gar nicht immer, wie ich am besten Vorgehen soll und ob überhaupt alles möglich ist, was ich will.
Runde 13:
Kasimir eilt schnell zu Gerald, der am schwersten von dem Odemangriff getroffen wurde und heilt zuallererst einmal die schweren Wunden des Karrn. Schwer verletzt brauchen sich die Helden nicht an den Abstieg machen, dies wäre der reinste Selbstmord.
MA: zu Gerald gehen
SA: Zauber: CSW: +23 TP für Gerald
Runde 14:
Kaum hat Kasimir den Karrn geheilt, versorgt er ihn auch sogleich mit einen weitern Schutzzauber vor Feuer, damit ihm die Hitze nichts weiter antun kann. Denn er und Hanajima werden wohl am ehesten wieder vom Odem des Drachen getroffen werden - er selbst war nur ausersehen zwischen die Fronten geraten.
Für A-01 kann Kasimir leider nichts mehr machen, weshalb er sich darauf konzentriert, dass wenigstens seine restlichen Gefährten weiterhin unbeschadet bleiben. Kasimir glaubt nicht, dass er den Kampf dort unten mit dem Drachen, der offensichtlich überlebt hat, übersehen konnte, weshalb er die Liste der gefallenen Gefährte wieder um ein Kämpfer erweitern muss.
SA: Zauber: Protection from Energy (Fire) auf Gerald
Runde 15:
Gleich darauf eilt Kasimir Hanajima hinterher, welche beim Loch steht, welches nach unten führt und wo die Karrn steht. Sie will er auch noch einmal mit dem gleichen Scutzzauber rüsten, mit welchem er schon sich und Gerald neu ausgerüstet hat. Sie wird wie Gerald gleich kämpfen müssen. Außerdem ist ihm ihr wohl am wichtigsten, auch wenn er keinen der Gefährten verlieren will - selbst Varahl wünscht er nicht den Tod.
"Passt auf euch auf, wenn ihr runter geht, sicher wird der Drache mit seinem Odem warten. Ich will möchte euch nicht missen müssen, falls ich überleben sollte." Sagt Kasimir sehr ehrlich, kaum hat er die unsterblichen Geistern gebeten, der Kämpferin ihre Kraft zu spenden.
Zu Varahl gewandt meint er: "Ich müsste dafür einen starken Zauber aufgeben, aber wenn Alandrian euch nicht helfen kann, werde ich mich darum kümmern, spätens, wenn wir unten sind."
MA: zu Hanajima gehen
SA: Zauber: Protection from Energy (Fire) auf Hanjima
Der letzte Beitrag muss möglicherweise geändert werden, sollte ich an Hana nicht mehr herankommen.