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Nachrichten - Narjas Galen

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Magische Geschosse: 4d44d4+4 = (1, 2, 2, 3) +4 Gesamt: 12

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Narjas zieht verwundert eine Augenbraue hoch, als die Ratte noch immer nicht zu Boden geht und zwei weitere Flämmchen beginnen seinen Handschuh entlangzuzüngeln, als er erneut seine Magie anruft. Wenig später schlagen auf ein neues vier blutrote Geschosse in die Brust de Ratte ein.

Zauber (defesiv): Magische Geschosse (14 SP)

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Defensiv Zaubern: 1d201d20+16 = (7) +16 Gesamt: 23
Magische Geschosse: 4d44d4+4 = (4, 4, 1, 1) +4 Gesamt: 14

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Der Hexenmeister ächzt ein weiteres mal und krümmt sich leicht zusammen als die Ratte ihn erneut verwundet. Er kanalisiert seinen Schmerz jedoch umgehend in magische Energien und eine kleine Flamme züngelt seinen Handschuh entlang, als er erneut Gesten mir ihm vollführt. Sobald er auch seine Beschwörungen abgeschlossen hat zischen vier kleine, blutrote Geschosse aus seiner Hand hervor und schlagen der Ratte in die Brust.

Zauber (defensiv 32): Magisches Geschoss 5, 3, 5 und 3

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Defensiv zaubern (SG 16): 1d201d20+16 = (16) +16 Gesamt: 32
Magisches Geschoss: 1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5  Magisches Geschoss: 1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3  Magisches Geschoss: 1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5  Magisches Geschoss: 1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3

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Der Hexenmeister keucht auf, als ihn das Rapier trifft, spuckt einen kleinen Schwall Blut aus und sieht den Angreifer wütend an: "Niemand verletzt mich ungestraft!"
Nun zum dritten Mal vollführt der Hexenmeister mit seiner linken Hand ähnliche Gesten und auch die arkanen Beschwörungsformeln sind auch die gleichen wie zuvor. Der Hexenmeister hat sein Ziel immer fest im Blick und inzwischen sind die Rauchfahnen, die von seinem Handschuh aufsteigen dicker geworden. Scheinbar setzt die Magie des Menschen dem Stoff ziemlich zu.
Dies kümmert Narjas allerdings wenig und erneut entspringen zwei Feuerstrahlen seiner Hand.


Zauber (defensiv 22=Erfolg): RK 18/ 11 SP und RK 9 /16 SP  

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Defensiv zaubern (SG 17): 1d201d20+16 = (6) +16 Gesamt: 22
Sengender Strahl 1: 1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18  Feuerschaden 1: 4d64d6 = (2, 4, 3, 2) Gesamt: 11
Sengender Strahl 2: 1d201d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9  Feuerschaden 2: 4d64d6 = (2, 5, 5, 4) Gesamt: 16

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Narjas Galen Augen weiten sich ein wenig als seine beiden Flammenstrahlen die Ratte verfehlen und er blickt sie böse an, als sie auf ihn zuläuft: "Du wagst es dich den Staubfürsten zu widersetzen? Dafür wirst du sterben!"
Wieder steigen feine Rauchfahnen von seinem Handschuh auf und der Hexenmeister murmelt erneut arkane Beschwörungen. Dabei bleibt sein Blick jedoch klar und seine Aufmerksamkeit zum Teil auf die Ratte gerichtet um zu verhindern, dass sie den Moment nutzt um ihn anzugreifen. Sekunden später ergießen sich erneut zwei Strahlen aus flüssigem Feuer auf die Kreatur.



Sengender Strahl (defensiv): RK 21/ 16 SP (Feuer) und RK 25/ 18 SP (Feuer)

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Defensiv zaubern (SG 17): 1d201d20+16 = (3) +16 Gesamt: 19
Sengender Strahl 1: 1d201d20+6 = (15) +6 Gesamt: 21  Feuerschaden 1: 4d64d6 = (4, 1, 5, 6) Gesamt: 16
Sengender Strahl 2: 1d201d20+6 = (19) +6 Gesamt: 25  Feuerschaden 2: 4d64d6 = (6, 3, 5, 4) Gesamt: 18

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Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 20.11.2008, 16:03:22 »
Status ist aktualisiert

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ja, auf den ersten Angriffswurf:1d61d6 = (1) Gesamt: 1

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Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 20.11.2008, 16:00:45 »
Danke für den Tip, ist die erste Runde mit APs anm der ich mich beteilige. Ich würde dann einen für den ersten Angriffswurf nehmen. Man würfelt einfach 1d6 richtig?
edit: Toll, das hat ja total viel gebracht.

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Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 20.11.2008, 15:50:04 »
Das geht ja prima los hier. Damit wurde Narjas der Tolle Auftritt wohl verwehrt, da er sein Ziel vermutlich verfehlt.

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Narjas schüttelte den Kopf: Wohin hatten ihn die Staubfürsten jetzt wieder gesand? Er war doch einfach nur ein wenig durch die Docks gezogen wie er es gewohnt war. Für gewöhnlich konnte ihm das Gesindel ja auch nichts anhaben, aber diese Ratten hatten es tatsächlich irgendwie geschafft ihn zu überwältigen. Sein Kopf schmerzte noch immer und so konnte er sich an keine genauen Details mehr erinnern. Er wusste nur, dass diese Ratten wohl stärker gewesen waren.
Vermutlich gehörte das ganze jedoch zum Plan der Staubfürsten, denn jetzt war er hier und die Ratten unterschätzten seine Macht bei weitem. Die Fesseln hielten dem Feuer, das in seinen Adern floss nicht lange stand und als dann irgendjemand in das Versteck der Kreaturen eindrang war seine Zeit der Rache gekommen.
Narjas lächelte hämisch, als sich die große Ratte und ihre beiden Wächter von ihm entfernten und folgte ihnen an Deck des Wrackes. Die Situation schnell erfassen flüsterte er der einzelnen Ratte, die nicht weit vor ihm die Angreifer im Blick hatte, für sie unhörbar etwas zu: "Du wirst noch bereuen mir den Rücken zuzukehren. Die Macht der Staubfürsten kennt keine Grenzen und ich bin ihr Bote."
Drei kleine Rauchfäden steigen vom Handschuh an derl inken Hand des Hexenmeisters auf, als er beginnt die Macht seines Blutes heraufzubeschwören. Die Formeln die er murmelt sind für das ungeübte Ohr unverständlich und die Muster die seine behandschute Hand vollführt scheinen keinem System zu folgen. Doch dies alles ist weder zufällig, noch sinnlos, denn Sekunden später entsprigen zwei Flammende Strahlen aus Narjas' Hand und brennen sich durch die Luft in Richtung der Ratte vor ihm.


Freie Aktion: Sprechen
Bewegungs Aktion: Bewegung an Deck des Wracks
Standard Aktion: Flammender Strahl auf die Ratte 3 Felder NW (RK 10/14 SP und RK 8/ 18 SP)

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Sengender Strahl:
Berührungsangriff 1: 1d201d20+6 = (4) +6 Gesamt: 10  Schaden: 4d84d8 = (4, 1, 1, 8) Gesamt: 14  
Berührungsangriff 2: 1d201d20+6 = (2) +6 Gesamt: 8  Schaden: 4d84d8 = (4, 6, 6, 2) Gesamt: 18

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