Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Karan

Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 9
76
ich hatte halt die klassische 4+ aufm d6 im sinn gehabt.. nun gut, ist nur noch 1 brauchbar ;)

77
Forgotten Realms - Eiseskälte / [1. Akt] Letztes Aufgebot
« am: 17.07.2015, 15:37:16 »
Zufrieden nickte er als das achtbeinige Biest zusammenbrach, nachdem die beiden gleichzeitig verschossenen Pfeile ihr Ziel trafen.
"Ein Problem weniger, häh?" sagte er, als er ruhigen Schrittes auf das haarige Ungetüm zulief. Auf seinem Weg machte er kurz halt an einem Felsvorsprung im Gang. Von hier waren die ersten drei Pfeile auf die Spinne abgeprallt und lagen auf dem Boden. Einer von ihnen sahen noch ganz brauchbar aus und kam deshalb wieder in den Köcher. Zusätzlich wurden zwei Pfeile direkt wieder auf die Sehne gelegt. Sicher ist sicher. Karan lief danach weiter Richtung Spinne, die ganze Zeit auf seine Umgebung bedacht.

78
suche nach 3 verschossenen Pfeilen:

3d63d6 = (6, 4, 1) Gesamt: 11 - Geschummelt!

ich musste editieren, weil ich 3 pfeile auf die spinne verschossen hatte und nicht 2 wie ich dachte.

79
deadly aim + manyshot, weiter als 30 ft. weg

1d20d20+7 = (13) +7 Gesamt: 20 <<< damage 2d82d8+18 = (7, 2) +18 Gesamt: 27
1d20d20+2 = (16) +2 Gesamt: 18 <<< damage 1d8d8+9 = (4) +9 Gesamt: 13

80
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 16.07.2015, 16:07:38 »
ich geh mal davon aus 1 runde ist rum (jeder hat mal agiert). ich würfel noch mal eine pfeil staffette. falls ich die spinne nicht mehr sehen sollte, bescheid geben. wenn ich noch schießen kann, auch bescheid geben, dann folgt der ingame post.

81
Forgotten Realms - Eiseskälte / [1. Akt] Letztes Aufgebot
« am: 15.07.2015, 14:35:26 »
Wenn hier jemand nach Bären und Katzen ruft, dann müssen wohl auch noch Menschen in der Nähe sein. Und zwar Menschen die eher auf unserer Seite sind, da ich bei den Orks und der Rothaarigen nur den Troll als Verbündeten sah.

Kaum hatte Karan diese Gedanken gefasst, bestätigte der Feuergenasi seine Theorie. Als er das Ungetüm von einer Spinne sah, zögerte er keinen Moment. Er blieb in etwa 60 Fuß Entfernung stehen und ließ drei Pfeile in Richtung der Spinne fliegen. Dann rief er seinen Begleitern zu:

"Zum Angriff[1]!"
 1. Angriff auf die Spinne

82
deadly aim + manyshot, weiter als 30 ft. weg

1d20d20+7 = (5) +7 Gesamt: 12 <<< damage 2d82d8+18 = (6, 5) +18 Gesamt: 29
1d20d20+2 = (1) +2 Gesamt: 3 <<< damage 1d8d8+9 = (4) +9 Gesamt: 13

83
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 15.07.2015, 14:03:48 »
wie weit ist karan (und der genasi trupp) von der spinne weg? sieht man den zwerg vor der höhle?

84
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 13.07.2015, 23:05:48 »
der zwerg ist aber noch zu sehen, oder?

85
Bei seinen bisherigen Abstechern nach Niewinter war Karan etliche Male am Tempel vorbeigegangen, doch in den Keller war er freilich noch nicht vorgedrungen. Warum sollte er auch? Jetzt war er durch einen glücklichen, so hoffte er zumindest, Zufall mit den fleischgewordenen vier Elementen unterwegs. Als sie die Treppe hinabstiegen, hatte der Jäger seinen Bogen gezogen und einen Pfeil zur Hand genommen. Man konnte nie wissen.

"Seid leise!" zischte er zu seinen Mitstreitern und gab Handzeichen den Weg nach links einzuschlagen.

86
Karan überlegte einige Augenblicke: Die Rothaarige scheint eine mächtige Magerin zu sein. Sie wurde aber offenbar von der Tempelpriesterin vertrieben. Um das Element Feuer zu befreien, muss sie in der Nähe sein. Früher oder später wird sie also wieder zum Tempel kommen müssen.

Mit einem Räuspern meldete sich Karan dann zu Wort: Im Tempel ist also der Zugang zu den Quellen. Die Rothaarige muss ne mächtige Zauberin sein um das Feuer zu befreien. Sie muss in der Nähe des Feuers sein. Aber sie wurde von der Priesterin vertrieben. Ich sage wir müssen in den Tempel zum Feuer und auf die Zauberin warten. Die kommt wieder, damit sie das Feuer befreien kann. Dann friert Niewinter ein.

87
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 07.07.2015, 15:05:58 »
sehe keine antwort bzw. glaube beide antworten sind für unser schatten-schätzchen :cool:

88
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 07.07.2015, 14:50:49 »
knowl. arcana immerhin 24 für die die Möglichkeiten zur Befreiung...

89
knowledge arcana

1d20d20+10 = (14) +10 Gesamt: 24

90
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 07.07.2015, 14:19:29 »
1) hmm das einzige was mir einfällt in die richtung: gibt es die möglichkeit mittels magie, das element feuer von seinem "bann/fluch" zu befreien und würde "feuer" dann böse werden...

2) ja ich frage, da man früher(TM) immer den zauber identifizieren brauchte, der jetzt ja nur noch +10 auf den skill check bringt.

Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 9