Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ogrox Einauge

Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 36
76
 'Tyrannos? Na großartig, jetzt haben wir es nicht nur mit Orks, Orogs und Lindwürmer zu tun, sondern auch noch mit den Dienern dieses finsteren Menschengottes.'

Bevor Ogrox dem Menschen antwortet, winkt er seine Kameraden in den Raum und bedeutet dem letzten, hinter sich die Tür zu schließen. Dies sollte den Kampfeslärm, der nach draußen dringt, ein wenig eindämmen.

"Ich bin zwar der Meinung, dass es nicht UNSERE Anwesenheit ist, die nach Aufklärung schreit, aber sei es drum. Um es kurz zu machen: Wir sind im Auftrag der Stadt Silbrigmond unterwegs und verschaffen uns einen Überblick über die düsteren Vorgänge in dieser Zitadelle. Mehr braucht ihr nicht zu wissen.

Vielmehr würde mich interessieren, was zwei Menschen wie euch veranlasst, euer Dasein unter Orks zu fristen. Dass ihr keine Gefangenen seid, ist wohl offensichtlich!

Und spielt keine Spielchen mit uns: Euer Drachenhaustier haben wir bereits erschlagen, ihr könntet die nächsten sein...
"

77
 'Ein Mensch, der sich frei in der Zitadelle bewegt? Sollte er etwa mit den Orken paktieren? Ein Verräter seines eigenen Volkes... Das wäre doch ein hervorragender Anfang, um Alcarin zu rächen!'

Wortlos zieht Ogrox Alcarin die letzten Meter in den Raum mit den toten Orks und stopft in unter eines der Betten. Mit entschlossenen Schritten stapft er danach auf die Türe zu, die ihm Milo gewiesen hat.

"Dann wollen wir doch mal sehen, wer sich hier vor uns versteckt..."

Ogrox schaut noch mal über seine Schulter, ob seine Kameraden bereit sind und öffnet dann die Tür mit einem kräftigen Schwung.

78
 Absolut einverstanden, Ogrox könnte es gar nicht verkraften, wenn jetzt auch noch Mip verschwände ;)

79
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Gameplay Thread
« am: 16.03.2006, 12:54:56 »
 Meines Wissens erfolgt der Aufstieg mit entsprechenden Stat-Änderungen (Saves, HP, BAB usw.) sofort, die neuen Zauber stehen aber erst nach einer Rast zur Verfügung.

80
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Gameplay Thread
« am: 16.03.2006, 12:47:45 »
 Vermutlich dürftest du keine Veränderung spüren, denn im Moment ist die Wirkung des Gifts ja ohnehin angehalten und der Heal-Check verhindert ja lediglich weiteren Attributs-Schaden und gibt dir keine Con-Punkte zurück.

81
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Würfel Threat
« am: 16.03.2006, 11:27:44 »
 Du weißt ja Nachtschatten, du darfst den TP-Wurf noch einmal wiederholen, musst aber dann den zweiten auf jeden Fall nehmen, auch wenn er schlechter ist.

82
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Gameplay Thread
« am: 16.03.2006, 10:56:17 »
 Juchhu, endlich Barbar  :D  

83
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Ogrox Einauge
« am: 16.03.2006, 10:22:47 »
 Tata, Stufe 5!

Da Ogrox die zwergischen Verteidigungsstreitkräfte verlassen hat und nun seine Kampfeslust und -wut ungehindert ausleben kann, ohne von seinen Offizieren zurückgepfiffen zu werden, wird jetzt als Barbar "multigeclasst"  :D

Den Wurf für die Trefferpunkte gibt es http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1135&view=findpost&p=111126' target='_blank'>hier zu bewundern.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Mit Xiams gütiger Erlaubnis, benutze ich folgende Rage-Variante aus der SRD: http://www.d20srd.org/srd/variant/classes/classFeatureVariants.htm#rageVariantWhirlingFrenzy' target='_blank'>Whirling Frenzy  B)  

84
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Gameplay Thread
« am: 16.03.2006, 10:18:50 »
 Ich bin auch für die 814 XP Variante. Meines Wissens ist es sogar so, dass ein SC, der wiederbelebt und damit eine Stufe zurückgesetzt wird, mit den halben XP bis zur nächsten Stufe plus den XP aus dem letzten Kampf ins Leben zurückkehrt. Wenn man jetzt die XP des Kampfes ohne den Verstorbenen berechnet, dann würden ja eindeutig zu viele XP vergeben.

85
 Also wenn der Spielleiter davon ausgegangen ist, dann sollten wir es auch so machen ;)

Ich denke, Milo wollte nur sagen, dass er es nie mehr wirklich in Form eines Posts gepackt hat. Wenn sich Milo etwas vornimmt, dann vergisst er es doch nicht so einfach  :D  

86
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Würfel Threat
« am: 16.03.2006, 00:46:15 »
 Ich mach nur mal einen Wurf, ich sach euch später was es war ;-)

1w12 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9

87
 Ogrox' Gesicht verzieht sich schmerzerfüllt, als er von Milos Vergiftung erfährt. Durch die Erregung des Kampfes, die bei ihm erst langsam abklingt, war ihm die kränkliche Gesichtsfarbe des Halblings noch gar nicht aufgefallen.

'Oh Göttin, welch grässliche Fügung. Alcarin ist tot und Milo vergiftet und ich war nicht zur Stelle, um ihnen zu helfen...'

Es dauert einen Moment, in dem Ogrox sichtbar mit sich am Ringen ist, bevor er sich an Milo wendet:

"Hör zu, Milo. Ich weiß, es ist viel verlangt und ich kann mir kaum vorstellen, wie du dich gerade fühlst, aber ich denke wirklich, wir sollten jetzt nicht umkehren, bevor nicht sicher feststeht, dass die Ritter tot sind. Wir haben dem Geist der Ritterin versprochen, uns der Sache anzunehmen. Das es nicht einfach werden würde, war uns doch allen von Anfang an klar. Wenn wir jetzt die Zitadelle verlassen, dann können wir nie wieder zurückkommen, denn ein weiteres Mal werden die Orks die Bresche nicht unbewacht lassen."

Mit einem Ausdruck tiefsten Mitgefühls in den Augen fährt Ogrox fort:

"Ich weiß nicht, was man gegen deine Vergiftung tun kann, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich irgendwo in dieser Zitadelle ein Gegengift befinden muss. Wenn ich hier der Hausherr wäre und mir solch ein 'possierliches' Haustier hielte, dann würde ich auf jeden Fall sicher stellen, dass immer ein Antidot in Reichweite ist."

Fast unhörbar, mit einem dicken Kloß im Hals, fügt er noch an:

"Und sollten wir euch nicht retten können, so können wir vielleicht wenigstens die Leben der Ritter retten..."

Mit dem Handrücken wischt sich Ogrox ein verräterisches Glitzern aus dem Winkel seines gesunden Auges. Plötzlich fällt ihm auf, dass Araevin vorhin etwas Merkwürdiges gesagt hat.

"Araevin, was habt ihr gerade von einem Menschen erzählt? Ich habe keinen Menschen hier gesehen, nur die Orks und den vermaledeiten Lindwurm."

88
 Nach langem Kampf sollte der Link jetzt funktionieren.

89
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Gameplay Thread
« am: 15.03.2006, 22:25:21 »
 Der Kampf ist jetzt ja eigentlich vorbei, oder? Irgendwie kommen mir zwei Buchstaben in den Sinn: P und X. Nur über die richtige Reihenfolge bin ich mir noch nicht im klaren...  :D  

90
 Milo hatte zumindestens http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1289&view=findpost&p=95249' target='_blank'>hier erwähnt, dass er es tun wolle. Danach haben wir es allerdings nicht mehr erwähnt, daher weiß ich nicht, ob Milo es gemacht hat.

Das kann wohl nur unser Spielleiter entscheiden ;)

Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 36