Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Brottor

Seiten: 1 ... 549 [550] 551 552
8236
D&D Classic Adventure Path / The Sunless Citadel
« am: 01.01.2004, 13:34:18 »
 "Wir könnten eine von den beiden Treppen nehmen die weiter in die Tiefe hinabführen, oder zuerst die restlichen Räume auf dieser Ebene untersuchen - Lasst das doch Zara entscheiden." sagt der Zwerg mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

8237
D&D Classic Adventure Path / The Sunless Citadel
« am: 31.12.2003, 13:06:32 »
 "Dann lasst uns die Zeit in der er Bewusstlos ist noch nutzen und mehr von diesen Räumlichkeiten erkunden. Der Tag ist noch jung!"

8238
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 30.12.2003, 23:19:57 »
 btw kannst du mir morgen das elminsterbuch mitbringen? das wäre cool :)
Ich hab übrigends heute die NPC's für den Epic-plot bei CotSQ fertig gemacht :) - jaja wird spassig wenn marions story beginnt :)

8239
D&D Classic Adventure Path / The Sunless Citadel
« am: 30.12.2003, 19:42:39 »
 "Oh - nun denn, wenn das alles ist - darum kann ich mich schon kümmern. Aber wieso wollt ihr bis Morgen warten? Ich bin voller Tatendrang und möchte heute noch wissen wo sich dieser Pflanzenfreund versteckt. Was ist es was euch bewegt dem Geheimnis erst Morgen auf den Grund gehen zu wollen?"

8240
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 30.12.2003, 19:37:00 »
 nein, nicht das ich wüsste. Ich hab ihr das 1. Buch aus der Reihe Schwert der Wahrheit gekauft, das kostet aber net genug für mehrere leut :)
Aber das ist bei euch doch kein thema, marion kennt sich ja aus mit hohlbein büchern, und ich glaub das hat bettina noch keins gelesen.

@stefan: oder weisst du was so als insider was sie brauchen koennte?  

8241
D&D Classic Adventure Path / The Sunless Citadel
« am: 30.12.2003, 13:24:45 »
 Etwas verwirrt blickt Brottor den Elf an.
"Hattet ihr da an etwas bestimmtes gedacht? Ich denke der Schlag von Zara hat unseren unfreiwilligen Freund hier für einige Stunden ausser Gefecht gesetzt. Jeder weitere härtere Schlag könnte ihn töten, etwas das wir in diesem speziellen Fall nicht wollen."

8242
D&D Classic Adventure Path / The Sunless Citadel
« am: 14.12.2003, 18:48:58 »
 "Magischer Schnickschnack!" brummelt Brottor vor sich hin "Wollen wir jetzt weiter? Es gibt noch ein paar Leute zu retten wenn ihr dann mit euren Experimenten fertig seit!"

8243
D&D Classic Adventure Path / The Sunless Citadel
« am: 12.12.2003, 12:02:54 »
 "Das Untote ist ein sehr unnatuerlicher Zustand der jedoch ueber vielerlei Wege erreicht werden kann." beginnt Brottor seine Ausfuehrungen "So koennen z.B. grosse seelische Zwaenge die ein Wesen das zu frueh aus dem materiellen Sein gerissen wird, dazu fuehren, dass es als Geist an der Stelle seiner Qual verweilt bis der eigentliche Grund seiner Existenz nach dem Tot beseitigt wird. Es ist allerdings auch moeglich kuenstlich solche Wesen zu erschaffen, oft sind es Magier die solche unnatuerlichen Dinge hervorbringen oder sogar sich selbst in einen solchen Status versetzen. Hin und wieder wird dies allerdings auch von Klerikern gemacht die dunklen Goettern und boesen Maechten nacheifern." Der Zwerg schaut eindringlich auf Zara: "Das Schlimme ist das viele dieser Kreaturen sich vermehren, indem sie Lebende in das selbe Schicksal zwingen, wie das bei Vampieren der Fall ist oder unserem letzten Gegener - und es gibt nichts an einem Untoten was bewundernswert oder nacheifernswuerdig waere! Rein garnichts. Untote sind leidende gequaelte Existenzen die nur durch die, der Lebensenergie entgegengesetzten, Kraft gezwungen werden weiter zu existieren!"

8244
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 11.12.2003, 23:14:41 »
 ja da hast du recht.
ein thoqua war dieser lavawurm vor ein paar räumen :)

8245
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 11.12.2003, 23:10:48 »
 jo das war ein cr 3 in 1,5 runden :)
macht also schlappe 300 XP pro pers, das sind 150XP pro runde. Ich glaub ich muss mehr thoquas schicken :)

8246
D&D Classic Adventure Path / The Sunless Citadel
« am: 11.12.2003, 23:06:07 »
 Vom Scheitern seines ersten Versuches, dem Wesen mit positiver Energie zu begegnen, ernüchtert, nimmt Brottor nun seinen Mut zusammen, um einen direkteren Weg die lebensspendende Energie wirken zu lassen anzuwenden. Er geht auf den Schatten zu und betet zu Tyr, so wie er es schon oft getan hat wenn er Wunden seiner Gefährten versorgte. In seiner Hand entsteht das bekannte blaue Glühen - doch als er das untote Wesen berührt, wird der Schatten von dem Glühen adrig, wie von tausenden Rissen, durchzogen, der Schatten zersprüht in alle Richtungen und die Fragmente verbinden sich mit den vorhandenen Schatten des Raumes.

8247
D&D Classic Adventure Path / The Sunless Citadel
« am: 11.12.2003, 22:04:38 »
 Brottor fängt sich als erster angesichts der untoten Bedrohung. Er erhebt sein heiliges Symbol und öffnet sich der positiven Energie - als sie ihn vollständig durchfließt schleudert er sie dem Schatten entgegen. Der Schatten in seiner Wut ist jedoch stärker und wiedersteht der für ihn zerstörerischen Kraft.  

8248
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 11.12.2003, 12:42:23 »
 alla initreihenfolge bezueglich des ereignsses das Ralf ausloest ist:
brottor 22, zara 13, laroe 13, schatten 5
Der schatten hat ne suprise runde und macht nen partial charge auf laroe.
 

8249
D&D Classic Adventure Path / The Sunless Citadel
« am: 10.12.2003, 20:30:42 »
 "Ich würde den Stein lassen wie er ist, wir benoetigen keine geheimnisvolle Magie von Leuten die rote Drachen verehren. Wer weiß was fuer Gemeinheiten diese Magie verbirgt! - Aber davon werdet ihr euch sowieso nicht abhalten lassen, wartet bitte wenigstens bis ich den noetigen Abstand gewonnen habe." Brottor stiefelt in die entfernteste Ecke des Raumes, richtung Ausgang und stellt sich dort mit verschränkten Armen auf.

8250
D&D Classic Adventure Path / The Sunless Citadel
« am: 09.12.2003, 16:34:11 »
 Brottor schaut sich fasziniert in dem seltsamen Raum um. Er betrachtet die Schriftzeichen welche er nicht lesen kann um dann die marmorne Statue mit Ehrfurcht zu bestaunen. "Laroewyn - was hat das alles zu bedeuten", fragt er an den Magier gewannt.

Seiten: 1 ... 549 [550] 551 552