Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blazanar

Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 24
91
Blazanar verstaut die Dolche in seinen Taschen. Er ist überrascht so viele Waffen in seiner Größe zu finden, um ehrlich zu sein hatte er überhaupt nicht damit gerechnet fündig zu werden. Besonders der Dolch mit dem Qualitätssiegel hat es ihm angetan. Er scheint über die selben Eigenschaften zu verfügen, wie auch der, den er von ihrem Fluchthelfer bekommen hat. Zutiefst bedauert jedoch Amaris Verschwinden. Nicht nur die Kampf- und Heilkunst werden ihm fehlen. Amaris war, wie mittlerweile fast alle, zu mehr als ein einfachen Gefährten geworden, er war Waffenbruder, Leidensgenosse und am Ende ein Freund geworden. Doch sollte er am besten aufhören von Amaris in der Vergangenheitsform zu denken, schließlich hatten sie keine Leiche gefunden. "Wir müssen wohl davon ausgehen, das wir ohne Amaris auskommen müssen. Schade, er wird uns fehlen..."

92
Das klingt sogar noch besser, jetzt muss ich das nur noch mit den Angriffen auseinanderklmüsern.

93
Damit kann ich leben, trage sie gleich mal ein.

94
Hab (gaube ich) alles erhöht.
Da ich aber auch keine anderen Waffen als Dolche habe, wäre Waffenfokus auf etwas anderes recht sinnlos. AUßerdem ist die angestrebte Prestigeklasse nach wie vor: Meister der Wurfwaffen und jetzt erfülle ich alle Vorraussetzungen.

95
Suchenwurf ob ich Dolche finden (egal ob an den Krabben oder woanders):
1d20 1d20+7   = (4) +7 Gesamt: 11

96
"Ich weiß es nicht, seit wir durch den Nebel sind, hab ich ihn nicht mehr gesehen", antwortet Blazanar. Dabei schaut er auf seine leeren Waffenscheiden. "Verdammt, ich brauch dringend neue Dolche. Ich hab nur noch zwei und mir ist es lieber, wenn ich sie werfe, als den Gegner im Nahkampf anzugreifen. Ich guck mal, ob ich hier welche finden kann."

97
Bin dann aufgestiegen auf Stufe 8 als Kämpfer:
+6 HP
+1 Ga.-B
+1 ZÄH
Talent: Waffenfokus
Fähigkeiten: 2 crossclass auf Fingerfertigkeit, einen auf Springen
Attributserhöhung auf Geschicklichkeit, was den Modifikator auf +6 erhöht

98
Die Lesser Orbs sind aber Grad 1 Zauber.

99

Blazanar weicht weiter zurück, sollte die Krabbe ihn treffen, wäre es wohl um ihn geschehen. Allerdings hat er damit auch ein Problem, schließlich hat er keine Wurfwaffen mehr. [b]"Hat einer von euch Fernkampfwaffen über, meine sind alle!"[/b]


4 Felder nach unten

100
Bist du dir sicher, das ihr das Gleiche meint?
Bei einem Vollen Angriff kommt wegen Gab und Imporoved Two-Weopan Figthing auf bis zu vier Angriffe. Macht er keinen Vollen Angriff, so hat er wie alle bei einer Standartaktion nur einen Angriff.

101

[i]Verflucht, so nah wollte ich an das Ding nicht ran.[/i] Nach dem Tod der ersten Bestie steht Blazanar ziemlich unglücklich neben der zweiten, wie er feststellt. Schnell tritt er einen Schritt zurück und wirft seine beiden letzten Dolche auf das Wesen. Diesmal ist das Glück auf seiner Seite und die Dolche treffen dank des Segens der beiden Götter, die er zuvor angerufen hat. Um nicht Ziel der Rache des Wesen zu werden, entschwindet er gleich nach seinen Angriffen wieder der normalen Sicht.



Freie Aktion: 1,5m Schritt nach unten
Volle Aktion: Angriff mit beidem Dolchen
Schnelle Aktion: Geisterhafter Schritt

102
Egal jetzt:
AP auf zweiten Angriffswurf:
1d6 1d6   = (3) Gesamt: 3

103
Angriff:
Dolch1:
Angriff: 1d20 1d20+11   = (14) +11 Gesamt: 25
Kritisch: 1d20 1d20+11   = (19) +11 Gesamt: 30
Schaden: 1d3 1d3   = (3) Gesamt: 3
Kritischer Schaden: 2d3 2d3   = (3, 1) Gesamt: 4
Plötzlicher Schlag: 2d6 2d6   = (1, 2) Gesamt: 3

Dolch2:
Angriff: 1d20 1d20+11   = (20) +11 Gesamt: 31
Kritisch: 1d20 1d20+11   = (1) +11 Gesamt: 12
Schaden: 1d3 1d3   = (3) Gesamt: 3
Kritischer Schaden: 2d3 2d3   = (3, 3) Gesamt: 6
Plötzlicher Schlag: 2d6 2d6   = (2, 3) Gesamt: 5

104

[i]Nächstes Mal muss es besser klappen[/i], denkt sich Blazanar, während er schweren Herzens seine beiden letzten Wurfdolche aus den Unterarmschienen zieht. Danach ist er nur noch für den Nahkampf gerüstet. Erneut entschwindet er aus der Sicht der anderen, während er sich in eine geeignete Wurfposition bewegt. Dabei küsst er kurz die beiden Klingen und erbittet Dol Dorns und Olladras Beistand bei seinen kommenden Würfen.



Freie Aktionen: Denken, 2 Dolche ziehen
Volle Aktion: Bewegen: 2 nach oben, 4 nach rechts

105
Ich hätte nichts dagegen, wenn das Abenteuer weiter geht, auch wenn ich bezweifel, das viele überlben werden.

Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 24