Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Merun Tilsand

Seiten: 1 ... 6 [7] 8 9
91
Einen Zehntag in Testarius / Taverne zum verrosteten Schwert
« am: 27.01.2008, 11:20:00 »
tja, scheint so als wäre das die strafe gewesen....^^ so ein dreckswurf....
das gate hängt aber auch wie sau.....(stadt in der oberpfalz: wiesau)^^

92
Einen Zehntag in Testarius / Kampfthread
« am: 27.01.2008, 11:18:42 »
Merun der inzwischen seine Armbrust wieder geladen hat, bewegt sich einen Schritt nach vorn und zielt auf die Sphinx, welche Pellis und Senesta bedroht, er versucht sich aber von dem Kampfgetümmel fern zu halten mit seinem Schuss und eher auf das andere Ende der Kreatur zu zielen. Er drückt ab, und der Bolzen fliegt. Er schaut ihm nicht lange nach, sondern steckt seine Armbrust weg und löst die wunderbare Harfe die er mit sich trägt aus ihrer Halterung.

[i]So, nun werden wir ja sehen...[/i]


Standartaktion: Fernkampfangriff gg. Sphinx 9 (Feld C5, hoffe Nahkampfmalus entfällt so)
Bewegungsaktion: "Waffe" wechseln
Freie Aktion: 1,5m Schritt nach A7, denken


Angriffswurf:1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7
Schaden:1d61d6+1 = (3) +1 Gesamt: 4

93
Einen Zehntag in Testarius / Kampfthread
« am: 27.01.2008, 11:18:15 »
doppelpost, sry

94
Einen Zehntag in Testarius / Taverne zum verrosteten Schwert
« am: 27.01.2008, 11:06:47 »
danke ^^

95
Einen Zehntag in Testarius / Taverne zum verrosteten Schwert
« am: 26.01.2008, 09:25:19 »
@ ferros...sphinx 3 ist ja tot oder? kannst du bitte ansonsten wie wir auch die sphinxen in deinen kampfpsots durchnummerieren, bei so vielen Gegnern wirds sonst bisschen unübersichtlich, obwohl die hälfte noch nichts macht ^^ thx :)
gruß merun

96
Einen Zehntag in Testarius / Taverne zum verrosteten Schwert
« am: 23.01.2008, 18:22:12 »
Zitat von: "Ferros"
Zitat von: "Merun Tilsand"
Völlig von Angst erfasst stolpert der Barde Merun einen Schritt nach hinten, von seinem gefährlichen Gegner weg und macht sich am Lademechanismus seiner Armbrust zu schaffen.

Freie Aktion: 1,5m Schritt weg von Sphinx 8
Volle Aktion: Armbrust nachladen


Sie ist etwa 6m über dir Merun.....


schon, aber trotzdem kann ich doch einen Schritt zurückmachen, wenn was über dir fliegt, bewegst du dich auch lieber ein bisschen weg oder?.....
alles gute kommt von oben ^^

97
Einen Zehntag in Testarius / Kampfthread
« am: 22.01.2008, 19:09:19 »
Völlig von Angst erfasst stolpert der Barde Merun einen Schritt nach hinten, von seinem gefährlichen Gegner weg und macht sich am Lademechanismus seiner Armbrust zu schaffen.

Freie Aktion: 1,5m Schritt weg von Sphinx 8
Volle Aktion: Armbrust nachladen

98
Einen Zehntag in Testarius / Kampfthread
« am: 13.01.2008, 16:22:44 »
Merun, froh darüber, dass die Spinx vor ihm scheinbar ihr letztes Stündlein hier sich hat, steckt seine Nahkampfwaffe weg und nimmt seine Armbrust herraus, er lädt die Waffe sofort mit einem seiner Bolzen und geht dann noch einen kleinen Schritt nach hinten um eine bessere Position zu erreichen.

Freie Aktion: 1,5 m Schritt auf A9
Bewegungsaktion: Waffe wechseln
Standartaktion: Armbrust laden

99
Einen Zehntag in Testarius / Kampfthread
« am: 10.01.2008, 21:03:51 »
Merun, keucht schwer getroffen von den Klauen der Sphinx auf und nimmt die harten Schläge mit schmerzverzerrtem Gesicht hin, aus Wut und Angst denkt er nicht weiter über seine Taktiken nach sondern schlägt einfach wie ein wilder auf die Kreatur die ihre Klauen in seinem Fleisch versenkt hat ein.

Lebenspunkte sind abgezogen im Status (-18)
Zähigkeitswürfe:
1d201d20+4 = (2) +4 Gesamt: 6
1d201d20+4 = (14) +4 Gesamt: 18
Standartaktion: Nahkampfangriff gg Sphinx 3
Angriffswurf:1d201d20+5 = (19) +5 Gesamt: 24
Schadenswurf:1d41d4+1 = (1) +1 Gesamt: 2

100
Einen Zehntag in Testarius / Taverne zum verrosteten Schwert
« am: 09.01.2008, 17:24:50 »
Zitat von: "Ferros"
Zitat von: "Pellis"
@Ferros
Bitte den ersten Post löschen im Kmapfteil, da war die Syntax nicht ok.
Ich hoffe, der Kritische hat getroffen, wünschen würd ich's dem Biest

Zitat von: "Pellis"
Bestätigung des Kritischen Treffers
1d20d20+6   = (18) +6 Gesamt: 24 - Geschummelt!
Schaden
8d48d4+12   = (4, 2, 3, 3, 1, 3, 2, 3) +12 Gesamt: 33 - Geschummelt!

Zitat von: "Merun Tilsand"
Angrifsswurf: 1d201d20+5   = (5) +5 Gesamt: 10 - Geschummelt!
Krit bestätigung: 1d201d20+5   = (4) +5 Gesamt: 9 - Geschummelt!
normaler schaden: 1d41d4+1   = (4) +1 Gesamt: 5 - Geschummelt!
krit schaden:2d42d4+2   = (1, 1) +2 Gesamt: 4 - Geschummelt!

Zitat von: "Wentur 'Großfuß' Kannut"

1d61d6+3   = (1) +3 Gesamt: 4 - Geschummelt! +2con damage <-- diese Zeile nur beachten wenn Gegner critable ist.


Untote sind gegen Kritische Treffer sowie Sneakschaden immun....


heißt das ich hab getroffen und soll mein schaden nochmal auswürfelnß^^
neee scherz danke für die info :) habs verpeilt ^^

101
Einen Zehntag in Testarius / Taktik-Thread
« am: 08.01.2008, 12:40:06 »
Zitat von: "Pellis"
Ich glaube ab sofort, müssen wir etwas vorsichtiger sein^^, denn ich arme Frau bin nicht für die Front geschaffen :tooth:


scha wir werden sehen ^^

102
Einen Zehntag in Testarius / Kampfthread
« am: 07.01.2008, 19:59:07 »
Merun schlägt voller Furcht auf die große Kreatur vor ihm ein, in der Hoffnung sie einmal zu treffen.

[i]Verdammt, wenn sie mich trifft, wirds eng...[/i]


Angrifsswurf: 1d201d20+5 = (5) +5 Gesamt: 10
Krit bestätigung: 1d201d20+5 = (4) +5 Gesamt: 9
normaler schaden: 1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5
krit schaden:2d42d4+2 = (1, 1) +2 Gesamt: 4

103
Einen Zehntag in Testarius / Taverne zum verrosteten Schwert
« am: 06.01.2008, 17:48:50 »
is doch party voll oder?^^
@ferros: ke thx ^^

104
Einen Zehntag in Testarius / Taverne zum verrosteten Schwert
« am: 06.01.2008, 12:58:19 »
hab zwar wahrscheinlich mal nicht getroffen, aber bewege mich, hab ich vergessen auf A7 ist abger denke ich klar zu erlesen, ansonsten so als Frage ist es hier eig üblich in Initiative zu posten im Kampf oder eig nicht?

105
Einen Zehntag in Testarius / Würfelthread
« am: 06.01.2008, 12:57:13 »
Angriffswurf:
1d201d20+5 = (14) +5 Gesamt: 19
Schaden falls Treffer:
1d41d4+1 = (1) +1 Gesamt: 2
Krit.Treffer Bestätigung falls nötig:
1d201d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22
Krit. Schaden falls nötig:
2d42d4+2 = (3, 3) +2 Gesamt: 8

Seiten: 1 ... 6 [7] 8 9